Neu anfang! Was hat skilll und welche sind Stamples!

  • Hin jungs und mäddlez
    hab mir überlegt vlt wiedre anzufangen xD
    Finds ja schon geil das nach fast 1 Jahr pause mein Account by etc nicht gelöscht wurde xD


    Aber jetzt zu meinem Thema:


    Welche Karten haben skill ..?
    Also ,als ich aufgehört habe , hat man noch richtig Control gespielt ,Enemy ,mirror und sowas ....
    Was ist jetzt so In bzw Out ^^`?


    Welche Karten sind Staplesl ?


    Welche sind riichtig was Wert und lassen sich gut vertauschen bzw verkaufen ?


    thx
    mfg
    Bombe100!

  • Schau dir die Decks in der Coverage an und bilde dir so eine Meinung dazu.
    Im übrigen heißt es "Staples" und nicht "Stampels"...


    Grandmaster,Dark Armed Dragon,Il Blud sind so um die 80+ Wert.
    Sonst halt die meissten SCR sind verdammt teuer.

  • Ok ich machs kurz^^


    Skill hat auf jeden Fall ne Mirror Force und Cyber Drachen
    Dann hat noch Staples wie PreBu,Storm,Torrential,Ruf,Saku sowas halt wie schon vor nem Jahr.
    Vll Raiza aber die (s)killigste Karte ist,find ich,Cybertal.Die is ziemlich gut


    Die Secret Rares sind viel wert aber ich behaupte mal das ein Deck mit dennen nicht unbedingt besser sein muss als ein 0815 Kosmos oder Standart Monarchen ^^

  • Zitat

    Original von GinJin_B2K
    Ok ich machs kurz^^


    Skill hat auf jeden Fall ne Mirror Force und Cyber Drachen
    Dann hat noch Staples wie PreBu,Storm,Torrential,Ruf,Saku sowas halt wie schon vor nem Jahr.
    Vll Raiza aber die (s)killigste Karte ist,find ich,Cybertal.Die is ziemlich gut


    Die Secret Rares sind viel wert aber ich behaupte mal das ein Deck mit dennen nicht unbedingt besser sein muss als ein 0815 Kosmos oder Standart Monarchen ^^


    Mh also in Sachen Decks hat sich nicht viel verändert außer so kleinigkeiten und diese Kosmos scheiße oder?

  • ach... komm einfach auenland, da wird dir geholfen^^
    hmmm... neue staples.... Vllt. hast du die D-Heroes schon mitbekommen, man muss sie nicht mögen, aber sie können wohl oder übel was, außerdem Raiza (wenn du ihn nicht schon kennst^^) und Light and Darkness Dragon, der Drache kann mehr als jeder der ihn spielt.... UNd jetzt mit der neuen Edi ist der Dark Armed Dragon wohl eine sehr starke (und teure...) Karte. Also: gönn di und hab mal wieder Spaß am Spiel, bis mal iwann im auenland xD

  • "Welche karten haben Skill?" was für ne Frage........:dozey:
    Kommt auch drauf an was fürn Deck du spielen möchtest.
    Aber alle Karten die "Skill" haben und Staples sind, kannst du in der banned list finden.