Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Es gibt halt niemanden, der sich die Mühe macht die in Deutsch zu übersetzten xD


    hmm ok ist bestimmt auch schwierig zu übersetzen oder????


  • warum wird leo/rua dann eigtl. auch zum singer weswegen zum 6. singer oder???

  • Er will halt im Duell gegen Luna sie verteidgen, bekommt das Mal und seinen Drachen, fertig. Kp was sich da der Feuerrote Drache gedacht hat.
    Und wenn die englischen Untertiteln da sind, ist es nicht besonders scwer die ins deutsche zu übersetzten.
    Aber es ist halt mal Arbeit, und die meistens geben sich mit den englischen zufrieden.

  • Er will halt im Duell gegen Luna sie verteidgen, bekommt das Mal und seinen Drachen, fertig. Kp was sich da der Feuerrote Drache gedacht hat.
    Und wenn die englischen Untertiteln da sind, ist es nicht besonders scwer die ins deutsche zu übersetzten.
    Aber es ist halt mal Arbeit, und die meistens geben sich mit den englischen zufrieden.


    aha ok und welchen drachen bekommt er dann weil er hat ja schon einen drachen den werkzeugdrachen

  • Den Lifestreamdragon, der "wahre" Werkzeugdrache.
    http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Life_Stream_Dragon


    kann mann den dann eigtl. in jedem deck spielen???

  • Du brauchst halt Werkzeugdrache als Nichtempfänger und einen Stufe 1 Empfänger, theorethisch ja, praktisch kann er nicht mit jedem x-beliebigen Empfänger/Nichtempfänger gespielt werden. Also ich würd sagen nicht in jedem Deck, und er kommt erst mit dem nächsten Booster raus.

  • Du brauchst halt Werkzeugdrache als Nichtempfänger und einen Stufe 1 Empfänger, theorethisch ja, praktisch kann er nicht mit jedem x-beliebigen Empfänger/Nichtempfänger gespielt werden. Also ich würd sagen nicht in jedem Deck, und er kommt erst mit dem nächsten Booster raus.

    also du meinst in extreme victory oder??? mann könnet ihn ja mit der blumenzwiebel synchroniseren oder???

  • warum ziehen nicht einfach alle neo-domino city bewohner um^^


  • Darf man hier noch reinschreiben? Wenn ja wollte ich euch einfach mal fragen 1. Welche waren eure Lieblingsduelle in der Serie und 2. welche zusätzlichen Szenen würdet ihr euch für den Directors Cut, welcher im September erscheint, wünschen?

  • Die Zukunft von Yusei, Reunion von Team 5d´s, der Aki u. Yusei Kuss

  • Z-ONE vs. Yusei und Kiryu vs. Yusei.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD