Yu-Gi-Oh! X : The Elementary Quest

  • Und schön in chronologischer reihenfolge:


    Aska:

    Zitat


    Irgendwie war mir zu wenig Beschreibung drin. Oder besser gesagt, an relevanten Stellen hat sie gefehlt. Die Hüttenszene konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, tut mir leid... << Vielleicht liegts auch an mir...

    Joa werde ich bessern ^^" jdf. werde ich es versuchen.


    Zitat


    *Snake auf die Finger klopf* Das wolltest du bessern. =_=
    Naja... unser Held hat ne komische Vision, wo er offenbar Sultan, Pharao oder weiß der Geier was is. Hmm okay...

    Nicht zu fest sonst kann ich nimmer schreiben T.T btw. Geier sind altmodisch :P


    Kyon:

    Zitat


    Posten wenn ich weg bin, du bist so gemein ... Ich hasse dich!
    Damit beende ich meinen Post ....

    Zu offensichtlich......oder doch nicht? XDD


    Zitat


    Der Auftritt von Isaac kam mir ziemlich rnd vor oô Und dann fährt er Motorrad ... Willkommen in der Zukunft (des Duellierens)!


    Diese Angela sieht imo ziemlich schlecht aus XD Und Aska hat wohl Recht, dass sich da die Merkel getarnt hat (schlechte Tarnung!)


    RND = AUTOWIN! :P Btw. das mit dem Motorrad...war iwie klar dass DER Spruch kommen würde XD
    Was Angela angeht..damn ihr habt mich durchschaut :P *Angela mit Wimperntusche zudeck*


    @Sephirot2:


    Zitat


    *brumm brumm*

    oO


    Endgegner:

    Zitat


    WEnn du btw so weiter machst kommst du auf die normale Länge meiner Folgen von DADOES


    LEsustyle kopie? XDD btw. was ist DADOES?


    -Sinthoras-


    Joa hoffe dass diese Folge etwas besser ist ^^"


    and now zum Mainmenu :P mahlzeit ^^
    Turn 4: Help from Above


    „ Einen charmanten gutaussehenden und starken Duellanten..“


    Es war spät in der Nacht und Omar lag auf seinem Bett.
    Angelas Worte hallten immer noch in seinen Kopf.
    < Sie sucht das was ich nicht bin >
    Omar drehte seinen Kopf zur Seite und starrte aus dem Fenster.
    „ Was ist so besonders an einem Duellanten?“, fragte sich Omar während er die Sterne am Nachthimmel betrachtete.
    „ Ein bisschen Glück beim Karten ziehen und viel Geld zu besitzen?“, sagte er laut und ballte seine Faust wütend..
    < Ein starker Duellant ist ein Duellant der Achtung, Respekt, Stolz & Ehre besitzt>
    „ Xerxes....“, sagte Omar, „ Es tut mir leid ich bin bloß etwas frustriert.“
    < Ich kann dir helfen ein angesehener und starker Duellant zu werden >
    „ Ich weiss...aber ich hasse das Spiel.“
    Was Omar nicht wusste war das jemand an seiner Tür lauschte, da sie es auffällig fand dass er in letzter Zeit öfters Selbstgespräche zu führen.
    Ein Geräusch von Omars Laptop liess ihn schnell aufschrecken und er stand auf.
    Er näherte sich dem Tisch, auf dem sich unter anderem sein Laptop befand.
    Die Duelldisk wurde vom Stuhl gehoben und neben den Laptop hingelegt wobei Omar auch ein Familienfoto umwarf.
    Nachdem das Foto wieder aufgestellt war, warf er ein kurzen Blick darauf und ein kleines Grinsen huschte über seine Lippen als er sich wiedererkannte und das Gesicht seiner Mutter sah wie sie lachte und sein Vater typischerweise mit einem Magazin sein Gesicht bedeckte. Das Gesicht seiner Mutter hatte sich kaum verändert, ihre Haare waren imme rnoch lang und schwarz und zeigten keine Zeichen des Alters.
    Sein Gesicht verfinsterte sich jedoch als er einen Sticker wiedererkannte denn er vor fast 7 Jahren draufgeklebt hatte um den Rest des Fotos zu verdecken.
    Leicht gereizt nahm Omar das Foto und steckte es in eine Schublade und wandte nun seinen Blick auf seinen Laptop.
    Ein MSN Fenster mit den Worten „ Dude bist du wach?“ blinkte während im Hintergrund die Nationalmannschaft von Ägypten zu sehen war.
    Langsam und müde tippte Omar : „ Ja was gibts ?“
    Taio machte sich Sorgen um ihn da er sich nicht normal verhielt.
    Omar antwortete ihm noch und schaltete dann seinen Laptop ab.
    „ Ich hol mir kurz was zu trinken..ach du wirst ja schon Bescheid wissen.“, sagte Omar und zog sich kurz was über.
    Seine Mutter realisierte das er das Zimmer verlassen würde und eilte die Treppen runter.
    Omar hörte das Knarren der Treppen doch machte sich keine Gedanken.
    < Deine Mutter hat dich belauscht, sie macht sich Sorgen wegen deinen “Selbstgesprächen“ >
    Omar nickte als ob ihn Xerxes sehen konnte und ging langsam die Treppen runter und in die Küche.
    Seine Mutter benahm sich so als ob sie hier unten saß und ein Kreuzworträseln lösen würde.
    „ Ich habe dich gehört Mom..“, sagte Omar als der die Küche betrat.
    Omars Mutter errötete doch brachte kein Wort raus.
    „ Ich war am Telefon, gibts was besonderes dass du mir sagen willst?“, fragte Omar mit einem unauffälligen Gesichtsausdruck.
    „ Ich habe mir dieses neues Bluetooth Zubehör besorgt, das Earpiece ist praktisch unsichtbar da es durchsichtig ist und sehr klein.“, erklärte Omar während seine Mutter ihn erstaunt anschaute.
    „ Übrigens...“, fuhr er fort, „ Ich mag es nicht wenn du meine Telefongespräche belauschst.“
    „ Hast du eine Freundin?“, fragte Omars Mutter aufgeregt doch Omar errötete sobald das Wort `Freundin` fiel.
    „Nein..“, antwortete Omar und schritt nun entschlossen zum Kühlschrank und holte sich etwas Milch raus.
    Sein Blick wanderte auf die Küchenuhr.
    „ Eigentlich...ist es eher Zeit für einen 1 Uhr morgens Snack...“, sagte Omar während seine Mutter ihre Augen vor Schock aufriss.
    Er lachte.
    „ Ich räume nachher auf, keine Sorge du kannst schlafen gehen.“
    Seine Mutter nickte und verschwand.
    Ihr Blick fiel kurz auf seinen Vater der auf einem Sofa schlief und sein Gesicht mit einer Zeitung bedeckte.
    Sie verschwand während Omar sich ein ganzes Brot zurecht schnitt und mehrere Utensilien zurecht gelegt hatte.
    Nachdem Omar sich zehn Sandwiches gemacht hatte und die genüsslich verdrückt hatte wusch er das benutzte Geschirr ab und räumte auf.


    < Ich weiss Bescheid, kein Grund sich zu entschuldigen>
    Xerxes hatte sich sofort gemeldet sobald Omar das Zimmer betreten hatte.
    „ Kannst du eigentlich alles sehen das vor sich geht?“, fragte ihn Omar.
    < Ich “erfühle“ was vor sich geht>
    Omar nickte und schwieg für eine Minute.
    „ Ich habe mir ein Ziel gesetzt...“, sagte er ohne den Satz zu beenden während er einschlief.
    < Ich weiss... und gemeinsam können wir das Ziel erreichen>


    --------------------Ein Tag später----------------


    Die Schulglocken kündigten gerade das Ende des Schultages an als Omar seine bronzene Duelldisk aus seinem Spind holte.
    Taio stand neben ihm und starrte sie bloß an.
    „ Dude, wo hast du das Prachtstück gekauft?“, fragte Taio erstaunt.
    Omar grinste nur.
    „ Ich habs gefunden glaubs mir oder nicht.“, antwortete dieser.
    „ Und was willst du damit?“, fragte Taio verwundert, „ Du hälst ja nichts von dem Kartenspiel.“
    Omar lachte verlegen während Taios Blick finster wurde.
    „ Du willst dich dadurch zwängen um ihr Herz zu erobern?!“, schrie Taio ihn an.
    Blicke wandten sich Omar zu und viele Augen blitzen auf, als sie die bronzene Duelldisk bemerkten.
    Omar starrte Taio an und wusste nicht was er sagen sollte.
    Langsam zog er die Duelldisk an und senkte seinen Blick.
    „ Dude...nein Bro, weisst du was ich dir mal gesagt habe...bleib wie du bist.“, meinte Taio zornig während er seine Fäuste ballte.
    Tränen rannten Omars Gesicht runter doch er versteckte sie in dem er sein Gesicht weiter senkte.
    < Sag es ihm....>
    Omar hob seinen Blick und schrie: „ Taio, Bro...Es ist mein Schicksal...es liegt in meinem Blut.“
    Die letzten Worte schienen ihn fast zum ersticken zu bringen.
    Taio blieb starr stehen während die Leute um sie ihn nur anschauten.
    Omar rannte schnell zur Bibliothek.
    Keiner stand ihn in seinem Weg und er wischte sich schnell die Tränen weg als er die Bibliothek betrat.
    Er merkte wie die Bibliothek wieder in alten Glanz erstrahlte als er durch die Tür schritt.
    Die verschmierten Bücher waren anscheinend ersetzt und die Wände gereinigt worden.
    Ein Schatten erschien neben Omar.
    „ Hat dich die Gang wieder herausgefordert? Die haben sich inzwischen in einer Zelle auf einen Polizeirevier gemütlich gemacht.“,erklärte Felix hinter Omar.
    Omar drehte sich um und erkannte Felix wieder der wieder ein Stapel Bücher bei sich hatte.
    „ Ich will dass du mir beibringt wie man sich duelliert.“, sagte Omar entschlossen.
    Felix grinste.
    „ Folge mir.“, antwortete Felix während er sich umdrehte.


    -------------Bei Omar zuhause----------


    Omars Mutter saß auf einem Sofa während Omars Vater auf dem anderen Sofa aufgeregt in seiner Zeitung rumblätterte.
    „ Glaubst du nicht dass Omar sich in letzter Zeit seltsam verhält?“, fragte seine Mutter.
    Sein Vater blätterte jedoch ohne zu antworten eine Seite in seiner Zeitung um.
    Das Blut das sich in Omars Mutter befand begann zu kochen und sie ballte ihre Faust.
    „ Hörst du mir eigentlich noch zu?!“, schrie sie plötzlich.
    Immer noch hinter der Zeitung verborgen kam ein leicht überraschtes: „ Ist was Schatz?“ hervor.
    Eine Tür fiel ins Schloss, Omars Mutter hatte keine Lust weiterhin im gleichen Raum mit Omars Vater zu verweilen.
    < Die wird sich schon wieder einkriegen> dachte Omars Vater.
    Er guckte um sich als er ein Geräusch hörte.
    Langsam griff er unter den Tisch und suchte nach einer geheimen Lagerung.
    < Wo ist es bloß?>
    Sekunden später hatte er ein Telefon in der rechten Hand während er mit der linken Hand immer noch die Zeitung in der Hand hielt.
    „ Mehmet, wir müssen reden.“, sagte eine Stimme die aus dem Höhrer kam.
    „ Ich dachte meine Zeiten als Hüter wären vorbei.“, antwortete Omars Vater sichtlich erschrocken.
    „ Vor allem seit mein letzter Sohn...verschwunden ist...“,fügte er hinzu.
    Die Stimme schwieg vorerst.
    „ Du weisst das du daran keine Schuld trägst...ich hatte nicht die Absicht alte Wunden aufzukratzen...“, antwortete die Stimme nun.
    Mehmet wegte kurz ab ob er auflegen soll doch entschied sich es dann doch nicht zu tun.
    „ Worum geht es und bitte, nenn mich bitte nicht mehr Mehmet, diese Zeiten ..sind vorbei.“, antwortete Omars Vater.
    „ Nun dann...es gibt schlechte Neuigkeiten.“, antwortete die Stimme.
    Omars Vater gab ein seufzen von sich.
    „ Falls ihr den Engel meint...ich habe es gelesen. Es ist überall, es füllt die Schlagzeilen..ich wollte euch fast anrufen um zu fragen was es bedeutet.“
    Eine kurze Stille legte sich über den Raum.
    „ Nicht nur das schau mal die Börse an.“
    Omars Vater schaute den Börsenteil an.
    Eine Firma die sich KiP & Co nannte hatte viele Forschungsinstitute gekauft und große Anteile wichtiger Firmen aufgekauft doch niemand wusste wer hinter dieser Firma steckt.
    „ Hmm das ist ebenfalls seltsam, ich nehme an ihr werdet mir einen Besuch abstatten?“
    Leises Getuschel war im Hintergrund zu hören bevor die Antwort kam: „ Wir werden uns wieder melden wir werden uns irgendwo ausserhalb deines Hauses treffen müssen.“
    Omars Vater legte nun auf und stahl sich davon.
    -------------In einem Kartenladen----------------------


    Omar hatte komischerweise das Grundwisen gehabt um Duelmonsters zu spielen und Felix brachte ihn nur wenige Strategisch wichtige Punkte bei.
    Er hatte daraufhin Omar hastig bei der Hand gepackt und durch die Straßen der Stadt gejagt um dann das lokale Einkaufszentrum zu betreten.
    Sie hasteten bei allerlei Geschäften vorbei bis sie schliesslich zum x-ten mal bei einem Schuhgeschäft vorbei kamen um einen Laden zu sehen der schlichtweg aus Glas zu bestehen schien. Omar gab ein Staunen von sich doch Felix liess ihm keine Verschnaufpause und betrat nun den Laden der von Glas umgeben war doch innen mit allerlei Artikel zum Duelmonsters Thema gefüllt war.
    Omar war wütend dass ihn Felix durch die ganze Stadt geschleppt hatte ohne ihn zu warnen.
    „ Der ganze Stress, das Gerenne und alles...für das hier!“, sagte Omar wütend und deutete auf ein Poster mit einer Karte.
    „ Ohne deine eigenen Karten kannst du dich nicht duellieren.“, tadelte Felix ihn und zeigte auf einige Karten die eingerahmt waren.
    Omar atmete auf doch war immer noch leicht erzürnt und verwirrt.
    „ Mierda!“, hallte es plötzlich durch den Laden.
    Felix zerrte Omar nun mühsam zwischen einigen Gestellen durch, bis die beiden vor einem Tisch standen, an dem sich ein Junge und ein Mädchen duellierten.
    Die schwarzen Haare des Duellanten wurden gerade durch seine Hände zerwühlt.
    „ Ich kann gegen Mädchen einfach nicht gewinnen.“, sagte er lachend während er sein Deck zusammenräumte, das Mädchen zwinkerte ihm kurz zu und verschwand dann.
    Der Junge schwelgte gerade in Träumen als er plötzlich Felix erblickte.
    „ Ahhh Felix, öh...wie gehts?“, sagte er lachend.
    „ Patricio, das ist Omar, Omar das ist Patricio er ist ein Austausch-student aus Venezuela und dazu auch noch ein langer Brieffreund von mir.“, sagte Felix stolz.
    „ Epa!“, sagte Patricio während er Omars Hand ergriff und sie freundlich schüttelte.
    „ Hi...“, sagte Omar leicht erschrocken.
    „ Er will ein Duellant werden und dazu braucht er die richtigen Karten.“, erklärte Felix und warf Patricio einen verdächten Blick zu.
    Patricio nickte und lief schnell durch einige Gestelle und erschien mit etwas braunem das er behutsam in seiner Hand hielt.
    „ Ich glaube er ist ein Kerl fürs grobe..zu ihm würde sicher Erde passen.“, sagte Patricio strahlend.
    Felix kratzte sich kurz am Kinn und nickte darauf.
    „ Wir nennen diese Dinger Boosterpacks...komisch dass du die nicht kanntest obwohl du das Spielprinzip kanntest...“, sagte Felix während er noch 6 weitere dieser Boosters nahm und kurz darauf verschwand.
    Patricio machte Omar klar sich hinzusetzten.
    Weil diesem nichts besonders einfiel um sich mit Patricio zu unterhalten begann er über die Schule zu reden.
    „ Und welche Kurse wirst du belegen?“
    Patricio gab ihm als Antwort nur ein schüchternes Lachen.
    „ Ich weiss es nicht.“, lachte er.
    Felix kam zurück und legte die Boosterpacks vor Omar hin.
    „ Ist ein Geschenk.“, sagte er grinsend.
    „ Nun ist es soweit...“, sagte Omar während er tief einatmete.
    < Du wirst jetzt ein Duellant.> sagte Xerxes Stimme in Omars Kopf.
    Was keiner der Jungs bemerkte war dass eine Person sie gerabe beobachtete.
    Vor dem Schaufenster des Ladens stand eine Person die gerade ihre Tarnjacke zurecht rückte und etwas Staub abklopfte. Er nahm seine Sonnenbrille ab und wischte den Staub von den blauen Gläsern. Dieser jemand gab ein Zähneknirschen von sich und verschwand darauf.


    ------------End of Turn--------------



    Enjoyed it?


    edit/ böses Word oO

  • Zitat

    Btw. das mit dem Motorrad...war iwie klar dass DER Spruch kommen würde XD


    Motorrad fahren nix gut seit MR damit fährt und dauernd "JACK BAUER LOLLOL" schreit XD


    Zitat

    and now zum Mainmenu


    Denglisch ftw! XD


    Zitat

    btw. was ist DADOES?


    Ends Geschichte: Do Androids dream of electric sheep?


    Nun zum Mainmenu XD


    Die Folge war nicht soooo spannend, aber das wird schon, denn ohne solche Folgen gehts einfach net^^
    Omars Vater is einfach die Härte ... manchmal meint man: Hat der die Zeitung geheiratet?!
    Mehr dazu haben wir ja schon MSN gelabert xD


    Ich bin dann auch schon wieder fertig^^
    Bis zur nächsten Folge =D

  • Zitat

    Omar war wütend daß ihn Omar durch die ganze Stadt geschleppt hatte ohne ihn zu warnen.


    LOL, Omar hat ne gespaltene Persönlichkeit.


    Aber zum eigentlichen Thema... also die Wiederholungen waren noch da, aber weniger schlimm als beim letzten Mal.
    Dafür...


    Zitat

    Ein bißchen Glück ...


    Zitat

    „ Ich weiß...aber ich haße das Spiel.“


    Von diesen ß-Fehlern hab ich gefühlte 10000000000 Stück gefunden, das ist ja grauenvoll. ôo Wißen war z.B. auch noch irgendwo.
    Der Inhalt war ok, nix Weltbewegenes, aber ok. Patricio also auch endlich da... und was darf da nicht fehlen? Die holden Weibsbilder! xD


    Gib dir Mühe.^^

  • Also das mit den Wiederholungen war wirklich um einiges besser, respekt :D
    Auch fand ich die Folge an sich recht stimmungsvoll, es gab so kleine Hinweise auf die Story (Engel ftw (als Evangelion-Fan schon xD)) außerdem die Frage, was der Vater wirklich mit der Zeitung hat... wer weiß ;)


    Und - was für eine Überraschung, Patricio kann nicht gegen eine Frau gewinnen, weil er ihren Reizen erliegt bzw sie nicht weinen sehen kann ;)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Soa hier ist sie endlich nach dem Posten verschwinde ich wieder hinter meinen Büchern...nur noch bis zum 19. Juni gsd...


    Kyon: Tja hier ist die nächste folge.... xD
    Aska: gespaltene persönlichkeiten können alles xD, ich halte mich jetzt von den doppel S fern wenn es geht xD
    Endgegner: die zeitung ist mehmets geheimer lover oO..natürlich nicht xD tja die geheime beziehung eines mannes und eines fetzens xD
    -Sinthoras-: du kennst folgendes schon oder? Falls nicht viel spass xD, btw. für die heirat organisier ich coid als priester :cain:


    Ich kann mich zwar noch nicht an diese DSFs (Doppelpost-schreibenden-Freaks) orientieren aber wer weiss..... :P



    Turn 5: First Lesson ; Read, think, evaluate and then play!



    Ein frischer Wind zog auf und wirbelte sämtliche kastanienbraune, gold- und bronze farbene Blätter um ihn, während ihm ein Grinsen entwich.




    Sein Auftreten hatte den lauten Schulhof in Stille versetzt, während er langsam auf Omar zuschritt. Seine Haare schienen sämtliche Farben der verdorrten Blätter zu reflektieren, während von einigen Mädchen ein Seufzen zu hören war.
    „ Hi Omar ich bin Mike, wie du sicherlich weisst“, sagte der Junge, „ ...viel Glück!“
    Mike nahm ein Deck aus seiner Hosentasche und schob sie in die Duelldisk welche ihm eine Person gereicht hatte.


    ------Flashback: Der Abend zuvor-------


    Xerxes hatte Omar die ganze Zeit zugemault, dass er unbedingt gegen einen Jungen aus der Schule spielen sollte damit, er ihn einerseits seine Stärke beweisen konnte während Omar bei Angela punkten konnte.
    „ Wie ist es mit diesem?“, fragte Omar während, er auf ein Foto eines Jungens deutete, dass auf seiner Webseite hing. Omar hatte innerlich keine Lust zu spielen aber wollte sich nichts anmerken lassen und schwieg für eine weile. Omar las die Turniererfolge des Jungen vor, doch Xerxes konnte nur darüber lachen.
    < Such dir einen richtigen Gegner!>
    Omar maulte erst rum doch, schrieb schließlich Felix und Patricio eine Email in der Hoffnung dass, sie ihm einen Gegner empfehlen könnten. Kurz darauf klingelte Omars Telefon und er nahm ab.
    „ Hallo?“, sagte Omar in den Höhrer während, auf der anderen Seite der Leitung eine Ukulele und spanischer Gesang zu hören war.
    „ Hi hier ist Felix ich bin bei Patricio, wieso willst du wissen wer der stärkste Duellant an unserer Schule ist?“, antwortete Felix`Stimme.
    <Weil ich ihn herausfordern werde!>
    „ Weil ich ihn herausfordern werde!“, wiederholte Omar Xerxes` Worte ohne darüber nachzudenken, jedoch war es schon zu spät als er es realisierte.
    „Was? Du konntest mich nicht schlagen und Patricio auch nicht ,wenn er nicht gerade mit einem Mädchen flirtet... wie willst du dann Mike schlagen? Am Ende des Jahres tritt er der Profiliga bei!“
    „ Er hat schon so ziemlich alles gewonnen was in unserer Gegend stattfindet.“, erklang aus dem Höhrer während, Omar nur staunte.
    Mikes Seite war voll gestopft mit Informationen doch, trotzdem sehr schlicht gehalten. Was Omar sofort bemerkte war dass, jegliche Information über Mikes Turniererfolge auf seiner Seite fehlten obwohl dort erwähnt wurde, dass Mike im Sommer der DuelMonsters Profiliga beitreten würde.
    „Gegen ihn haben wir keine Chance!“, sagte Omar laut und merkte, dass er dies ausversehen in den Höhrer gesagt hatte.
    „..Wir?“, erklang aus dem Höhrer und Omar wusste, dass er sich um ein Haar verraten hätte.
    „Du redest als ob du als Gruppe gegen ihn antreten willst, was hast du vor Omar?“, fragte Felix doch, Omar antwortete erst nicht.
    <Behaupte es sei ein Versprecher> dröhnte Xerxes` Stimme in Omars Kopf und Omar nickte.
    „ Öh..war ein Versprecher“, sagte Omar gefolgt von einem künstlichen Lachen.
    „ Bis dann ich werde morgen gegen ihn antreten.“, sagte Omar noch und legte auf.
    Xerxes forderte Omar auf, Information über Mikes Deck zu finden doch keinerlei war vorhanden, darauf schrieb er eine Email um ihn herauszufordern.
    „ Bist du sicher, dass wir gegen ihn gewinnen können?“, zweifelte Omar, doch Xerxes antwortete zuerst nicht.
    <Hol dein Deck wir gehen noch mal alle wichtigen Karten durch>
    Omar schöpfte wieder Hoffnung und öffnete die eine Schublade, doch er fand nichts vor.
    „ Waren die Karten nicht dort drin?“,fragte Omar hastig.
    < Jemand muss sie entfernt haben, als du dich entschieden hattest Patricio einen Besuch abzustatten>
    Omar öffnete nun die zweite der ingesamt vier Schubladen und fand Stifte, Fussballschuhe-Broschüren jedoch erneut keine Karten.
    „Das hier gefällt mir ganz und gar nicht...“, sagte Omar, während er die dritte öffnete und dort nix vorfand.
    Behutsam öffnete er die letzte Schublade und sah wie seine Karten auf einem alten Foto lagen. Das Foto war komischerweise nicht mit Staub bedeckt obwohl Omar schwören konnte, dass er das Foto mindestens sieben Jahre lang nicht angefasst hatte.
    „ Jemand muss hier gewesen sein.“,flüsterte Omar und hob die Karten samt dem Foto aus der Schublade. Auf dem Foto waren ein kleiner Junge und ein Baby zusehen. Der Junge hielt das Baby, während er gleichzeitig gegen eine Person Karten spielte. Die andere Person war offensichtlich Omars Vater, da ein Magazin sein Gesicht verdeckte, wodurch das Spielfeld, der kleine Junge und das Baby mehr ins Rampenlicht gerückt wurden.
    Omar schnaubte kurz und steckte das Foto wieder in die Schublade.
    <Wir spielen wieder gegeneinander, und produzieren ein Worst-Case Szenario.>
    „ Ok, spielen wir.“, sagte Omar, während er sein Deck mischte.


    --------Anderswo zur selben Zeit---------


    Mikes Blick wanderte zu den Sternen. Einsam stand er auf dem Dach seines Hauses und starrte, wie so oft, die Sterne an. Das Licht das über ihn stand schien ihn magisch anzuziehen. Mike kratzte sich kurz am Kinn und warf nun zum x-ten Mal einen Blick auf das Stück Papier, dass er in seiner Faust hielt.
    „ Omar...ich dachte du verabscheust dieses Spiel...“,sagte sich Mike und las die Email nochmal durch.
    „ Normalerweise hätte ich abgelehnt...aber du willst dich mit mir messen..“,sagte Mike laut vor sich hin, während er langsam wieder zu dem Fenster schritt, durch welches er sich auf das Dach begeben hatte. Mike schlüpfte durch das Fenster befand sich nun in seinen Zimmer, dass ziemlich normal aussah. Mike grinste, denn sein iPod spielte gerade `Sensual Seduction` als er es sich gemütlich machen wollte. Sein Blick wanderte von den vielen Büchern auf seinem Schreibtisch zu seinen Rechner, welcher immer noch leise summte weil er ihn nicht ausgeschaltet hatte.
    „ Ich wundere mich...was dieser plötzliche Sinneswandel zu bedeuten hat...“,fragte sich Mike und nahm nun eine Deckbox in die Hand das schon leicht mit Staub bedeckt war.
    Ein leises Seufzen entwich Mikes Lippen, als er die Deckbox öffnete und das Deck in seine Duelldisk einlegte.
    < Ich weiß das testen unnötig ist...aber ich will und werde auf keinen Fall verlieren!>


    ------Wieder in der Gegenwart: Auf dem Schulhof-------


    „Ich habe schon viel von dir gehört,“, sagte Mike, „aber es ging immer um Fussball.“
    „Tja Menschen ändern sich.“, antwortete Omar, während er seine Karten in die Duelldisk schob.
    Die Menschenmengen sammelten sich und viel Getuschel war zu hören, während Mikes Duelldisk ausfuhr.
    Omars Duelldisk fuhr nur langsam aus und gab ein lautes, geheimnisvolles Geräusch von sich.
    „Duell!“, sagten beide Duellanten, während sie ihre ersten 5 Karten zogen.
    „ Da ich mehr Spiele bestritten habe werde ich mehr die Freiheit nehmen zu beginnen.“,sagte Mike und zog seine sechste Karte.


    Mike: 4000 LP / Omar: 4000 LP


    Mike warf einen sorgfältigen Blick auf seine Karten und dachte kurz nach.
    „ Ich will sehen was wirklich in dir steckt, daher setzte ich nur eine Karte verdeckt.“
    Mike schob eine Karte in den Zauber/Fallenkartenslot der Duelldisk und kurz darauf erschien eine verdeckte Karte vor ihm.
    „Damit beende ich meinen Zug auch schon.“, sagte Mike und grinste. [5K]


    <Das gefällt mir nicht>
    „Mir auch nicht.“,antwortete Omar leise und zog seine sechste Karte.
    < Also gehen wir die Situation durch: es ist höchstwahrscheinlich eine Fallenkarte. Um die gefährlichsten zu Umgehen, müssen wir die Bedingungen beachten. Die meisten Fallenkarten können bei der Beschwörung oder beim Angriff aktiviert werden.>
    Omar nickte und flüsterte: „ Ich weiß und die 3 gefährlichsten wären jetzt eine Verschwendung, von daher wird es eine Karte sein die mein beschworenes Monster zerstören soll. Da fallen viele Karten darunter auf vorallem die häufig gespielten Fallgruben...du musst mir nicht alles erklären...“
    Mike schaute Omar an, es schien als ob dieser leise Selbstgespräche führte um die Situation zu studieren.
    <Wir fallen auf...ich flüsterte von nun an die Züge ein...du kannst davon lernen.>
    <Als ob ich es nötig hätte...>, dachte Omar.
    Vor Omars geistigem Auge erschienen 5 Fallenkarten welche als besonders stark galten.
    Seine Gedanken schweiften nun langsam von einer Karte zur nächsten um die Bedingungen der Karten möglichst zu umgehen.
    <Beschwör nun die Riesenratte.>
    Omar nickte nun und legte eine Karte auf seine Duelldisk.
    „ Ich beschwöre meine Riesenratte!“, rief er.
    Eine gräuliche Ratte mit dunklen Augen erschien nun vor Omar und gab ein schrilles Pfeifen von sich[1400 ATK].
    Mike kratzte sich am Kinn.
    < Er hat sich reichlich Zeit gelassen für seinen ersten Zug, er scheint die Situation in seinen Gedanken noch mal durchzugehen.>
    „ Und es kommt noch besser, denn ich habe hier noch eine nette Zauberkarte!“, rief Omar aus heiterem Himmel und schob eine Karte in den Feldzauberkartenslot in seiner Duelldisk.
    Die Schüler machten Platz, da sich plötzlich ein sehr alter Baum materialisierte und die beiden Duellanten in den Schatten stellte.
    „ Das ist Gaia-Kraft! Durch Gaia-Kraft erhalten alle Erdemonster einen Powerschub von 500 Punkten!“, sagte Omar stolz und deutete auf seine Ratte[1900 ATK], „ Was haltest du davon Mike?“
    Mike starrte die Riesenratte an die ein leichtes braunes Schimmern von sich gab, doch grinste nur.
    Omar wollte schon fragen was los ist, doch Mikes Antwort liess nicht lange auf sich warten: „Das ist nichts Weltbewegendes, fahr fort.“
    Omar gab ein Brummen von sich und befahl seiner Riesenratte nun den Angriff.
    Einige Mädchen kreischten, als sich das Ungetüm Mike näherte, doch dieser sah dem Monster locker entgegen.
    Die Ratte senkte ihre Zähne in die Duelldisk und sprang dann blitzartig zurück auf Omars Spielfeldseite.


    Mike: 2100 LP / Omar: 4000 LP


    „Damit hast du schon fast die Hälfte deiner Lebenspunkte verloren!“, schrie Omar triumphierend, während viele Schüler leise wurden, da sie nicht geglaubt hatten dass Omar gegen Mike etwas ausrichten konnte.
    Mike lachte angesichts der Situation nur herzlich und wartete das Ende des Zuges ab.
    „Damit beende ich meinen Zug auch schon, zeig was du drauf hast!“, sagte Omar. [4K]


    Elegant zog Mike seine Karte und legte sie sogleich auf seine Duelldisk.
    „ Ich beschwöre D.D. Überlebender! [1800 ATK]“, ein Krieger, der durch einen schwarzen Umhang teilweise verhüllt war, erschien auf Mikes Spielfeldseite und stellte sich der Riesenratte gegenüber.
    „ Und das wars auch schon wieder.“, sagte Mike in Ruhe, während er Omars erstauntes Gesicht musterte. [5K]


    Mike hatte nur diese eine verdeckte Karte sowie sein Monster um sich zu schützen, während Omars Riesenratte stärker war als D.D. Überlebender.
    „ Nun dann, ich ziehe..“, sagte Omar und verkniff sich ein Fluchen, als er bemerkte dass er kein Monster auf der Hand hielt.
    < Irgendwas hat er vor, wir sollten vorsichtig vorgehen>
    Omar nickte und befahl seiner Ratte anzugreifen.
    D.D. Überlebender zog blitzartig sein Schwert, doch die Ratte sprang auf das Schwertklinge und verpasste dem Krieger einen Tritt mit den Hinterbeinen und schleuderte diesen auf Mike zu.
    Doch plötzlich verschwand der Krieger und an dessen Stelle war eine komische Erscheinung in der Luft.
    „ Ich habe meine verdeckte Karte aktiviert“, sagte Mike während er mit dem Finger auf sie hinwies. „ Sie nennt sich Makrokosmos. Immer wenn Karten auf den Friedhof gelegt werden, werden sie nun stattdessen vom Spiel entfernt. Auf den zweiten Teil des Effektes verzichte ich in diesem Moment.“
    „ Deswegen ist dein Monster also nicht in Bruchteile zerlegt worden.“, sagte Omar,
    während auf die Hilfe von Xerxes hoffte.


    Mike: 2000 LP / Omar: 4000 LP


    „Ich beende.“, sagte Omar und wischte sich einige Schweißtropfen von der Stirn. [5K]
    Wenige Leute feuerten noch die Duellanten an und immer mehr Protestlaute drangen hervor, als sich urplötzlich ein Strudel in der Luft bildete und der D.D. Überlebender [1800 ATK] aus diesem hervortrat.
    „ Er hat einen nützlichen Effekt, falls statt auf dem Friedhof zu gehen aus dem Spiel entfernt wird, kehrt er in der Endphase zurück.“, sagte Mike, während er sich an Omars erschrockenem Gesicht ergötzte.


    „ Und nun beginne ich das Spiel, du hast meine Lebenspunkte halbiert doch jetzt lege ich erst richtig los!“, sagte Mike lachend, während er eine Karte zog.
    Schnell schob er eine Karte in den Zauber & Fallenkartenbereich seiner Duelldisk.
    Omar musterte das Artwork der Karte und merkte schnell dass es eine dauerhafte Zauberkarte ist.
    „ Das ist Seelenabsorption. Jedesmal wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird erhalte ich 500 Lebenspunkte.“
    Ein Jubelgeschrei ging nun von vielen Mike-Fans aus, damit hatte er einen Weg gefunden seine Lebenspunkte wiederherzustellen.
    „ Da ich noch kein Monster habe welches stärker als deine Ratte ist, beende ich meinen Zug, indem ich noch eine verdeckte Karte setzte.“[4K]
    Vor Mike erschien eine Karte und Omar gab ein wütendes Knurren von sich.
    „ Er spielt mit uns.“, flüsterte Omar und ballte seine Faust.
    < Wir werden ihn schlagen, gemeinsam können wir ihn schlagen>
    Xerxes Worte füllten Omar wieder mit Mut und er starrte sein Blatt an.


    Omar zog seine Karte und dachte argwöhnisch nach. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn während er seine Karten begutachtete.
    „ Ich greife an!“, entschied Omar schließlich.
    Die Ratte lies ihre Zähne hervorblitzen, worauf Mike seine verdeckte Karte aufdeckte.
    „ Das ist Raigeki-Brecher. Ich werfe eine Karte von meiner Hand ab und zerstöre dafür eine Karte auf dem Feld!“, sagte Mike, als ein Blitz plötzlich in den Baum einschlug und Gaia-Kraft zerstörte.
    Die Riesenratte[1900 -> 1400 ATK] rannte auf D.D. Überlebender [1800 ATK] zum doch wurde dieses mal von dessens Klinge zerstört. Omar fluchte, als er realisierte dass der Effekt seiner Ratte nicht funktionieren würde und er eben sein einziges Monster verloren hatte.
    Eine Aura schien von Mike auszugehen, doch Omar gab ihr wenig Beachtung bis er merkte wie Mikes Lebenspunkte stiegen.


    Mike: 4000 LP / Omar: 3600 LP


    „ Was ist passiert?“, schrie Omar entsetzt, als er auf Mikes Duelldisk sah.
    Mike lachte und zeigte auf seine Zauberkarte `Seelenabsorption`.
    „ 4 Karten wurden aus dem Spiel entfernt: Gaia-Kraft, Riesenratte, Raigeki-Brecher und meine Karte die ich abgeworfen habe. Daher habe ich 2000 Lebenspunkte bekommen.“
    Omar gab einen unartikulierten Schrei von sich, während er wütend auf den Boden eindrosch.
    < Das Spiel ist noch nicht vorbei Omar wir können das Spiel noch wenden>
    „ Nein, können wir nicht!“, fluchte Omar laut los während ihm viele Schüler einen verwirrten Blick zuwarfen.
    Es war bekannt, dass Omar ein schlechter Verlierer war, doch bisher hatte kaum jemand einen seiner Wutausbrüche mitbekommen.
    < Lass mich das Spiel übernehmen, es wird eine Herausforderung aber ich kann das Spiel wenden.>
    Tränen rannten über Omars Gesicht, als er verzweifelt auf dem Boden kniete und Mike wütende Blicke zuwarf.
    Mikes Lachen verschwand sofort von seinen Lippen und für einen Moment lang war der Hof nur von Stille erfüllt.
    „ Es ist unmöglich...“, sagte Omar, während er seine Karten auf den Boden legte, als plötzlich Mike etwas schrie.
    „ Nichts ist unmöglich..und dazu was soll dieses kindische Benehmen. Ich dachte du willst ein Profi werden, ob Fussball oder Duelmonsters, man muss oft eine Niederlage einstecken, aber von mancher Niederlage lernt man mehr als durch 1000 Siege. Die einzige Möglichkeit nie zu verlieren besteht darin, nie zu spielen, dass solltest du wissen. Also steh wieder auf und beweiß mir ,dass ich meine Zeit nicht verschwende und du wenigstens ein Stück Würde besitzt!“
    Wenn die Schüler noch leiser sein konnten, war es eben geschehen, jeder fragte sich warum Mike seinen Gegner forderte weiterzumachen obwohl er eben bewiesen hat, dass er an allen Drähten zieht.
    Langsam wischte sich Omar die Tränen aus dem Gesicht und stand wieder auf.
    < Omar...>
    < Xerxes, verzeih mir, aber ich werde jetzt spielen wie ich spielen würde, ich bin es Mike schuldig, nein, nicht nur ihm sondern jeder Person hier. Sie zählen auf mich.>
    Omar konzentrierte sich nun voll und ganz auf seine Karten, welchee er eben hochgehoben hatte und gab ein selbstsicheren Blick von sich.
    „ Gut, nun werde ich richtig spielen...“, sagte er.

  • Oje Oje Oje ... da hat unser Snake also wieder ne Folge.
    Was gibts zu sagen?
    Sie war nicht wirklich spektakulär und alles andere als wirklich interessant. Ich denke aber, nächste Folge wird das ändern.


    Kritikpunkt: Der Großteil deiner Kommas sitzt um ein Wort verschoben und demnach falsch.


    Zitat

    Jemand muss hier gewesen sein.“,flüsterte Omar und hob die Karten samt dem Foto aus der Schublade. Auf dem Foto waren ein kleiner Junge und ein Baby zusehen. Der Junge hielt das Baby, während er gleichzeitig gegen eine Person Karten spielte. Die andere Person war offensichtlich Omars Vater, da ein Magazin sein Gesicht verdeckte, wodurch das Spielfeld, der kleine Junge und das Baby mehr ins Rampenlicht gerückt wurden.


    Naja ... der Witz hat seinen Spaß verloren (genau wie Nick oder Chuck Norris).


    Zitat

    Mike nahm ein Deck aus seiner Hosentasche und schob sie in die Duelldisk welche ihm eine Person gereicht hatte.


    Das Deck ist eine Sie? oO Oder schiebt er die Hosentasche in die Duel Disk?


    Zitat

    „ Er hat einen nützlichen Effekt, falls statt auf dem Friedhof zu gehen aus dem Spiel entfernt wird, kehrt er in der Endphase zurück.“,


    "Er hat einen nützlichen Effekt, falls er auf den Friedhof geht wird er stattdessen aus dem Spiel entfernt und kehrt in der Endphase zurück"
    Das klingt imo viel besser.


    Aber lass dich nicht entmutigen. Ich vertraue darauf, das die nächsten Folgen besser werden.

  • Hmm... die Folge kam mir ziemlich lustlos vor, als wolltest du sie nur schnell fertig kriegen und posten... hatte den Eindruck, dass du nur schnell zum Duell kommen wolltest.
    Demnach fand ich sie "mittelprächtig", schlecht sicher nicht. Aber da im Grunde auch nicht so viel passiert is...
    Okay, das Duell war "ganz nett", bloß den Weg dahin hätte man durchaus interessanter gestalten können.
    Von den Kommafehlern mal abgesehen, war die Gramatik usw. ganz gut, das Einzige was mir zwischendrin aufgefallen ist:


    Zitat

    „Was haltest du davon Mike?“


    Was "hältst", wenn dann.


    Dass Omar nicht verlieren kann find ich cool, so hat der Chara immerhin auch negative Seiten. Die Sache mit dem Durchwühlen seiner Schubladen hätte man besser hervorheben können, dann hätte sich die Folge schon mal interessanter gelesen.
    Mikes Auftritt war an Zeit auch zu knapp bemessen, sodass er etwas rnd wirkte. Hätte mir gewünscht, näher auf ihn einzugehen, aber vielleicht bin ich da etwas zu kritisch und das kommt noch. Ansonsten sieht es fast so aus, als würde Xerxes eine gewisse Kontrolle auf Omar ausüben. Mal sehen, ob sich das bewahrheitet...


    Na dann, bis zum nächsten Mal.

  • Ja was kann man sagen. Grammatik und Rechtschreibung haben sich enorm verbessert. Die Fehler bei den Kommata sind aber verschmerzbar.


    Viel ist nicht passiert, aber das wird sich ändern. Dann mach mal weiter.^^

  • Turn 6: Second Lesson ; its not over until its over!


    Die Tränen, die eben noch über Omars Augenwinkeln hervortratten, wurden schnell von seinen Händen beiseite gewischt und verschwanden spurlos.


    „Es sieht schlecht für Omar aus.“, flüsterte Felix, während Patricio leise zustimmte.
    Omars neue Freunde standen mitten in der Menge, die das Duell beiwohnten, und fürchteten, ihr Freund würde dieses Duell verlieren.
    Eine weibliche Hand legte sich auf Patricios Schulter und eine weibliche Stimme flüsterte: „ Wieso seid ihr euch so sicher?“
    Patricio drehte sich schnell um, ergriff die Hand und küsste sie.
    „ Que bello!“, hauchte Patricio, während er vor Angela niederkniete.
    Angela errötete und zog peinlich berührt ihre Hand zurück, während sie neugierig von Felix gemustert wurde.
    Felix rückte seine Brille zurecht und seufzte.
    „Wir haben schon das eine oder andere Spiel gegen Omar gehabt...und ehrlich gesagt ist sein Deck auch noch viel zu schwach um es mit Mike aufzunehmen. Er würde knapp noch L-Klasse sein.“
    Angelas verwirrter Gesichtsausdruck sprach Bände. Sie konnte Felix nicht folgen.
    „ Señorita, es ist so. In der Profi Szene des Duellierens werden Duellanten nach Können, Deck und bisherigen Erfolgen in eine Klasse eingeteilt. Die, sagen wir mal, schwächste Klasse ist L während die stärksten Klasse als A bezeichnet wird. Yo als ehemaliger Nacional Champion bin in der D-Klasse und Omar verlor jedes Spiel gegen mich haushoch.“
    „ Ausser wenn unser Casanova durch weibliche Personen abgelenkt war, und so durch Unachtsamkeiten verlor.“, ergänzte Felix und grinste.
    Patricio lachte verlegen und kratzte sich am Kopf, während Angela ein verlegenes Grinsen von sich gab.
    < Das sind aber zwei komische Vögel...> dachte Angela insgeheim.
    Felix erhob nun seine Stimme: „ Dazu kommt noch, dass Mike sich für die Profiliga qualifiziert hat und das bedeuted, dass er mindestens ein C-Klasse Duellant ist und zwischen C-Klasse und L-Klasse liegen Welten.“
    „Epa! Und dazu spielt Mike zur Zeit nur mit Omar rum, er nimmt das Spiel anscheinend nicht mal ernst..“, fügte Patricio wütend hinzu.
    Angela warf nun einen besorgten Blick auf Omar.
    < Wieso wolltest du bloß gegen Mike antretten? >


    Omar konnte die Spannung in der Luft förmlich spüren.
    Er glaubte es richtig zu spüren, wie die vielen Blicke auf seinen Körper rumtanzten und seine krampfhaften Bewegungen verfolgten.
    Wie sich Schweisstropfen auf seiner Stirn bildeten und dann langsam runterrannen.
    Omar versuchte sich zu entspannen und holte tief Luft.
    < Die Chancen zu gewinnen sind viel zu gering...ich sollte jetzt aufgeben.>
    Viele ähnliche Gedanken streiften durch Omars Kopf, doch sein Stolz verbat es ihm aufzugeben.
    „ Mike würde mich nicht ohne Grund so angefeuert haben...er glaubt, dass er etwas erreichen kann.“, hauchte Omar.
    Omar warf einen kurzen Blick auf seine sechs Handkarten und gab ein zufriedenes Grinsen von sich.
    „Ich glaube es ist an der Zeit richtig zu spielen. Ich habe schon für genügend Spannung gesorgt.“, sagte Omar mit einer Stimme, die nicht ganz selbstsicher klang.
    „ Hoffen wir mal, dass du die Aussage auch mit einem guten Zug bekräftigen kannst.“, antwortete Mike gewitzt und verschränkte seine Arme.
    „ Kein Problem!“, erwiderte Omar und schob eine Karte in den Zauber- oder Fallenkartenslot seiner Duelldisk.
    Vor Omar erschien ein grüner Topf, der mit einer Fratze versehenen war, welche mit goldgelbe Zähne versehen war.
    „ Dies ist der Topf der Gier, er erlaubt mir zwei weitere Karten zu ziehen!“, sagte Omar, streckte seine Finger aus und zog zwei Karten von seinem Deckstapel, der Topf verpuffte währenddessen mit einem lauten Lachen.
    Omar schenkte nur der ersten Karte, die er zog, etwas Beachtung und mischte sein Blatt dann sofort.
    „ Topf der Gier wird leider aus dem Spiel entfernt, daher steigen deine Lebenspunkte noch um 500.“, stellte Omar fest und steckte die Zauberkarte zu den restlichen in seiner Hosentasche.


    Mike: 4500 LP / Omar: 3600 LP


    Omar steckte dann eine verdeckte Karte in den Zauber- oder Fallenkartenslot seiner Duelldisk und grinste.
    „ Das hier ist meine felsenfeste Verteidigung, hier kommst du nicht vorbei.“, sagte Omar von sich selbst überzeugt.[6K]
    Ein Loch bildete sich auf Mikes Spielfeldseite, durch das Omar Sterne zu sehen glaubte, aus diesem entstieg alsbald ein Monster.
    „ Dies ist das D.D. Spähflugzeug[800 ATK] falls dieses aus dem Spiel entfernt wird, kehrt es in der Endphase zurück.“, erklärte Mike, während er sein Blatt mischte.


    Mike zog mit viel Schwung die nächste Karte von seinem Deck und gab einen nachdenklichen Blick von sich.
    Er legte behutsam eine Karte in die Monsterzone seiner Duelldisk und betrachtete Omars Reaktion.
    „ Ach ne, noch ein weiterer D.D. Überlebender [1800 ATK] !“, stellte Omar entsetzt fest und ballte seine Faust, in der sich keine Karten befanden.
    Der Krieger, der sich in einen Umhang verhüllte stand neben dem Flugzeug und wartete einen Befehl seines Meisters ab.
    „ Sieht aus, als ob das Spiel hier zu Ende wäre, Omar.“, sagte Mike und wollte soeben seinen Monstern das Signal zum Angriff geben.
    Mike erhob seine Hand, doch hielt plötzlich inne.
    Auf Omars rechten Arm über der Duelldisk schien sich etwas in seiner Blutbahn zu bewegen, da seine Adern richtig herausragten.
    Leichter Ekel überfiel Mike doch das `Ding` bewegte sich weiter bis es in Omars Halsgegend verschwand.
    Omars Augen verschlossen sich zur selben Zeit, als auch das geheimnisvolle `Ding` verschwand.
    <Tut mir Leid, aber wenn ich jetzt nicht übernehme...werden wir das Duell verlieren>


    Omars Körper schien sich von einem Fremdangriff zu wehren, da sämtliche Venen und Adern sich vollzupumpen schienen und darauf plötzlich absackten.
    „ Leg los, wir dachten du wolltest das Duell gewinnen.“, sagte eine fremdartige Stimme aus Omars Kehle.
    Omars Blick durchdrang Mike völlig, als er ihn nun anblickte.


    „ Das kommt mir spanisch vor...“, flüsterte Patricio.
    „ Diese Stimmungsschwankungen...wie auch dieser Wechsel dieser Atmosphäre...sind auf keinen Fall normal.“
    Felix stimmte Patricio mit einem Nicken zu.


    „Wenn bezeichnest du mit...`wir`?“, fragte Mike erstaunt während Omar ein fieses Lachen von sich gab.
    „ Uns natürlich, den zukünftigen König der Spiele.“, antwortete Omar mit einer passenden Geste, indem er auf sich hinwies.
    Mike warf ihm einen grimmigen Blick zu, doch ließ darauf erstmal keine Worte folgen.
    „ Du glaubst, du kannst uns schlagen, doch leider wird jeder an uns scheitern. Denn wir sind unbesiegbar.“, sagte Omar mit einem schallendem Lachen.
    „ Ich hab die Faxen dicke!“, schrie Mike wütend, und gab seinem Monster das Signal zum Angriff.
    Schnell erhob sich der verhüllte Krieger und erhob das Schwert in seinen Händen.
    Mit einem gewaltigen Sprung war er nur noch wenigen Zentimeter von Omar entfernt, doch dieser drückte mit einem breiten Grinsen auf den schwarzen Knopf seiner Duelldisk, die seine verdeckte Karte offenbarte.
    „Falle aktivieren!“
    3 Priester erschienen vor Omar, welche geheimnisvolle Gesänge von sich gaben und sich samt Omar in eine Barriere aus Luft umhüllten.
    „ Waboku schützt uns vor jeglichen Kampfschaden, wie du wissen solltest.“
    Mike verzog sein Gesicht.
    „Glaube ja nicht dass du jetzt noch ins Spiel zurückfindest!“, schrie Mike zornig.
    Omar hielt kurz seine Finger gegen seine Stirn und schien etwas zu murmeln, kurz darauf schrie Patricio auf.
    „ Was ist los Patricio?“, riefen Felix und Angela gleichermaßen überrascht.
    Das bleiche Gesicht des Venezuelos konnte nichts gutes verheißen.
    „Nun...Yo kann Lippen lesen...und eben sagte Omar: Ich werde deinen Körper ausleihen...und Mike besiegen.“, flüsterte Patricio leicht panisch.
    Ein Gefühl des Schreckens überkam Felix.
    <Was geht hier bloß vor?>



    ----------Anderswo?------------------------


    Gewaltige Schmerzen verspürte Omar an ganzen Körper.
    Er wusste, dass er auf seinen Bauch lag, doch konnte nichts von seinem Umfeld ausmachen da er in totaler Finsternis lag.
    „ Xerxes, wo bin ich bloß?“, sagte Omar unter großen Schmerzen doch bekam keine Antwort.
    Verzweiflung stieg in Omar auf, als er keine Antwort erhielt und seine Muskeln spannten sich an, was nur größere Schmerzen zu Folge hat.
    Nun bemerkte Omar, dass von seiner Duelldisk jegliche Spuren fehlten. Er konnte sie nicht an seinem Arm ausmachen.
    Mühsam richtete sich Omar auf und hoffte, dass sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnen würden.
    Doch eher das Gegenteil schien der Fall zu sein, denn desto länger er um sich schaute umso dunkler schien der Ort zu sein.
    „ Omar!“, erschallte es von sämtlichen Richtungen, dies verwirrte Omar zusätzlich.
    „ Xerxes?“, schrie Omar in die Finsternis.
    „Wo bin ich?“, fügte Omar hinzu.
    „ Ich habe deinen Platz eingenommen, um das Spiel zu gewinnen.“, antwortete Xerxes Stimme aus der Ferne.
    „ Wir haben Plätze getauscht!?“, schrie Omar in die Finsternis, doch bekam keine Antwort.


    ----Auf dem Pausenhof-------------------



    „Es ist unser Zug, es ist an der Zeit dieses Spiel zu drehen.“, sagte Xerxes selbtsicher und zog eine Karte, doch ohne sie anzuschauen gab er ein selbstsicheres Grinsen von sich.
    „ Was gibt es zu lachen?“, fragte Mike forsch.
    „ Diese Karte...war ursprünglich nicht in unserem Deck, doch ein wahrer Freund hat uns diese Karte heimlich unserem Deck hinzugefügt..anscheinend hat es Taio nicht heimlich genug getan.“
    Mike warf einen nervösen Blick in die Menge, doch konnte Taio nicht entdecken.
    < Taio spielt doch gar kein Duel Monsters...oder?>
    „Nun ist es an der Zeit, unser wahres Gesicht zu zeigen. Ich aktiviere eine Zauberkarte.“, ließ Xerxes Stimme erneut aus Omars Körper verlauten.
    Eine Karte mit grüner Umrandung erschien vor Xerxes, auf der drei Blitze aufschlugen.
    „Diese Karte nennt sich Blitzeinschlag, indem wir eine Karte von unserem Blatt abwerfen zerstören wir jegliche offenen Monster, die du besitzt.“
    4 Blitze traten aus der Karte hervor und erhellten das Spielfeld so sehr, dass für alle nichts erkennbar war.
    Ein Donnergrollen folgte dem hellen Licht, doch als die Sicht wieder klar war, konnte man erkennen, dass Mikes Feldseite bis auf Seelen Absorption und Makrokosmos leergeräumt war.


    Mike: 7500 LP / Omar: 3600 LP
    „ Du weißt aber, dass du mir damit 3000 weitere Lebenspunkte geschenkt hast? Ich besitze damit mehr als doppelt so viele Lebenspunkte wie du!“, schrie Mike während er sich leicht aufblähte in der Hoffnung, seinen Gegner zu verunsichern.
    „ Fu fu fu...glaubst du wirklich diese Lebenspunkte werden noch lange halten, während wir am Zug sind und du keine Monster hast?“, antwortete ihm sein Gegner.
    Langsam legte Xerxes, der Omars Körper kontrollierte, eine Monsterkarte auf die Duelldisk.
    Ein mit einer Rüstung und Umhang versehener Krieger erschien auf Omars Feldseite.
    Mit einer Hand erhob er eines seiner Schwerter, eines steckt noch in dessen Scheide, während er mit seiner anderen Hand sich mit seinen Umhang zu verschleiern schien.
    „ Dies ist unser Plündernder Hauptmann [1200 ATK], er hat noch eine nette Fähigkeit.“
    Einem Magier gleich zog der Hauptmann sein Umhang zur Seite und enthüllte eine Statue, welche einem Rhinozeros glich.
    „ Das ist unsere Barrierenstatue der Dürre [1000 ATK] und sie besitzt ebenfalls eine nützliche Fähigkeit, die du kennen solltest.“, drang Xerxes Stimme aus Omars Kehle hervor.
    Mikes Augen weiteten sichtbar, denn er wusste was auf ihn zukam.
    Ein brauner magischer Bannkreis erschien unterhalb der mysteriösen Statue und gab ein dunkles Glühen von sich.
    „Solange die Barrierenstatue im Spiel ist, können nur Monster des Erde Attributs spezialbeschworen werden, und wie es aussieht spielst du nur Finsternis Monster.“, sagte Xerxes mit einen bösartigen Lachen.
    Der kleine Bannkreis unter der Statue wurde nun immer größer und umschloss nun das ganze Spielfeld.
    „Fu fu fu...nun spiele ich die Karte aus, die unsere Statue für deinesgleichen unantastbar macht!“, sagte Xerxes während er eine Karte in den Zauber – oder Fallenkartenslot der Duelldisk schob.
    Auf der Zauberkarte waren die Arme zweier verschiedener Monster zu sehen, die sich die Hand gaben.
    „Gemeinsam sind wir stark...wie wahr...Diese Karte gibt unserem Monster zusätzliche 800 Angriffspunkte für jedes Monster, und da sie zu zweit sind erhält unsere Statue zusätzliche 1600 Angriffspunkte.“
    Eine grünliche Aura erschien nun um die Barrierenstatue der Dürre [2600 ATK] und ließ das Rhinozeros Abbild noch unheimlicher erscheinen als es sonst war.
    Xerxes gab nun den Befehl zum Angriff.
    Beide Monster verschwanden auf mysteriöse Weise und Mike wusste nicht wo sie sich befanden.
    Panisch blickte Mike um sich als er die Statue und den Hauptmann hinter sich erblickte.
    Der Hauptmann ließ seine beiden Klingen aufblitzen und liess die beiden Schwerter auf Mike niedersausen.
    Die Klingen des Hollogramms glitten locker durch Mikes Duelldisk, die er instinktiv erhoben hatte [Mike LP: 7500 --> 6300] .
    Mike entdeckte nun plötzlich die Rhinozerosstatue, die sich in ein lebendes Rhinozeros verwandelt hatte und auf ihn zurannte.
    Das Hollogramm drang durch Mikes Körper hindurch, während Mikes Lebenspunkte weiter fielen[Mike LP: 6300 à 3700]
    Xerxes schob noch eine Karte in den Zauber- oder Fallenkartenslot seiner bronzenen Duelldisk und lachte.
    „Unser Zug ist vorbei, es liegt nun an dir dein Ende herbeizurufen..fu..fu..fu“, kündigte Xerxes an.


    Zog schnell eine Karte und legte diese sofort auf die mittlere Monsterzone seiner Duelldisk.
    „ Ich beschwöre D.D.Überlebender!“
    Erneut erschien ein schwarz gekleideter Krieger vor Mike und rannte sogleich auf den Hauptmann auf Omars Feldseite zu.
    Mike war in Rage geraten, dieses geheimnisvolle Verhalten von Omar hatte ihn offensichtlich zugesetzt.
    Die Schüler, die dem Spiele beiwohnten konnten nicht glauben, dass Omar Mike effektiv in den Rückstand gesetzt hatte.
    „Zerstöre den Hauptmann!“
    „Fu..fu...fu.“
    Xerxes deckte seine verdeckte Karte auf.
    „Das ist meine Falle namens Die Geburt eines Helden“
    Mike senkte seinen Kopf.
    „Ich weiß was passiert.“
    „Gut, nun dann meine letzte Handkarte ist: Wütende Erde!“
    Ein riesiges Ungetüm, welches aus Felsen zu bestehen schien, tauchte aus der Fallenkarte auf Omars Feldseite auf und nahm Mike jegliche Sicht, er konnte Omar nicht mehr sehen.
    „ Wütende Erde [2000 ATK] hat dazu noch einen Effekt, der das Ende für dich bedeuten könnte.“
    Mike sah sich diesen neuem Omar hilflos entgegen gesetzt.
    < Was ist bloss passiert?> fragten sich viele Schüler, Omar hatte irgendwie in einem Zug das ganze Spiel gewendet, mit einer Art die ganz und gar nicht seine Art war.
    „ Ich gebe auf...“
    Mike schaltete seine Duelldisk aus und die Hollogramme lösten sich auf.
    Das typische Geräusch der Duelldisk war das einzige Geräusch das zu hören war, da der ganze Schulhof in eine plötzliche Stille gefallen war.
    „Wie du eben gespielt hast...das war nicht normal. Wer oder was bist du?“, fragte Mike sehr gekränkt, er konnte nicht fassen, dass ein Neuankömmling ihn geschlagen hatte.
    Ein breites Grinsen war auf Omars Gesicht zu erkennen.
    „ Wir sind der zukünftige König der Spiele, es gibt keinen Weg uns aufzuhalten...fu..fu..fu“
    Schnell drehte sich Omar um und lief davon.
    „ Ich hoffe keiner hat Verdacht geschöpft.“, sagte Xerxes zu sich selbst und beschleunigte seine Schritte.
    Als Xerxes das Schulareal verlassen hatte und sich dem Sportareal näherte schaute er um sich.
    <Niemand zu entdecken, trotzdem fühle ich mich verfolgt.>
    „ Wie gut es sich doch anfühlt, einen Körper zu besitzen.“, sagte Xerxes und tastete sich ab.
    An einem rundem Brunnen gegenüber des Fussballfeldes hielt Xerxes inne.
    „ Zeit, den Kleinen zu retten.“, sagte er sich und schloss seine Augen während er neben den Brunnen niedersass.


    ----------------------------------------------------------------


    Joa, Folge etwas kurz.


    Wie wars?


    Snake

  • Ja ... wie war's ...
    Kurz war's, aber das sollte kein Problem sein, solange die nächste Folge nicht wieder 3 Monate braucht xD


    Leider leider waren noch kleine Rechtschreibfehler drinne, sowie einige Grammatikfehler und Zeichensetzungsfehler. (Lesu, du bist NICHT Multitaskingfähig :P)
    Und besonders am Anfang ist mir folgendes aufgefallen:


    Zitat

    „ Mike würde mich nicht ohne Grund so angefeuert haben...er glaubt, dass er etwas erreichen kann.“, hauchte Omar.
    Omar warf einen kurzen Blick auf seine sechs Handkarten und gab ein zufriedenes Grinsen von sich.
    „Ich glaube es ist an der Zeit richtig zu spielen. Ich habe schon für genügend Spannung gesorgt.“, sagte Omar mit einer Stimme, die nicht ganz selbstsicher klang.


    Das muss nicht sein >.<
    Omars/Xerxes Sieg kam irgendwie so ... unnatürlich vor ... die Reaktionen des Publikums hätten teilweise anders sein können.


    Zitat

    ----------Anderswo?------------------------


    Warum frägst du uns?! XD Du bist der Autor! xDD


    Das reicht erst mal ... viel Glück/Erfolg, das die nächste besser wird (Inhaltlich und Äußerlich)^^

  • Zuerst die negative Kritik, die aber eher aus mehreren kleinen Punkten besteht, als aus großen Fauxpas.


    Hmm, Kyon sagte es bereits, Wiederholungen, Rechtschreibfehler, Wörter vergessen und so, alles war wieder mit dabei, aber man kanns verschmerzen.


    Viel schlimmer fand ich hingegen, dass du dem Leser keinerlei Möglichkeit gegeben hast, wieder ins Duell und die Geschichte reinzufinden. Da musst du dran arbeiten, wenn du mal länger pausierst.


    Ebenso schade fand ichs, dass du zwar auf die Gefühle der Charas eingegangen bist, aber nicht auf die Umgebung. Anfangs wusste ich nicht mal, wo die sich duelliert haben.


    Zudem hat Kyon Recht, wenn die bemerkt haben, dass Omar sich anders verhält und Patricio sogar Lippen lesen kann, hätten die Reaktionen doch etwas umfangreicher ausfallen können.


    Zuletzt Mikes Art, das Duell einfach abzubrechen, wenn er in der Folge davor von Würde beim Spielen redet, Omar ermuntert nicht aufzugeben und dann macht er es selbst?
    Das hat leider gar nicht gepasst, außer Mike ist ein Heuchler.


    Das Duell war ja letzte Folge nicht mein Fall, hat sich nix dran geändert.
    Mikes Deck sagt mir gar nicht zu, Omars auch nicht so richtig, nuff said. xD (Aber das ist nur meine Meinung.)


    Nun das, was mir gefallen hat.


    Zuerst mal war die Interaktion der Freunde von Omar ganz nett, sowas finde ich nämlich nicht unwichtig.
    Es lockert das Ganze auf und stellt sicher, dass die Charas sich kennenlernen und auch später Begründungen haben, warum sie Freunde sind.


    Dann wäre da noch Xerxes, von dem man nun zumindest weiß, dass er antagonistische Züge hat.
    Zudem wirft es Fragen auf, warum er König der Spiele werden will.
    Er erinnert ein bisschen an eine böse Version von Atemu.


    Die Folge selbst hat sich, ungeachtet meiner Kritiken, recht flüssig gelesen und langweilig war sie auch nicht.
    Es ist was passiert, es gab ein Duell, alles soweit ganz okay. Man hat gemerkt, dass du diesmal mehr Spaß dran hattest und das ist das Wichtigste.





    Ansonsten haben wir ja heute Nachmittag gechattet.
    Dann wünsche ich dir viel Motivation für die Zukunft, arbeite an den paar kleinen Makeln, die wir dir aufzeigen und hab viel Spaß am Schreiben.
    Bis zum nächsten Mal, welches hoffentlich nicht wieder 3 Monate dauert! XD

  • Also größtenteils muss ich beipflichten.


    Die Grammatik und Rechtschreibefehler machen das lesen oft schwierig.
    Da muss Lesu noch dran arbeiten. :cain:


    Ansonsten blkeibts interessant. Du kannst da aber noch merh draus machen.


    Um Widerholungen zu vermeidne... Hör auf unseren Großmeister Aska, dann gehts steil bergauf. ;)