• Monster 18
    3 Grandmaster of the Six Samurai
    2 Cyber Dragon
    3 Great Shogun Shien
    1 Card Trooper
    3 The Six Samurai - Yaichi
    3 The Six Samurai - Irou
    3 The Six Samurai - Zanji


    Spells 13
    1 Heavy Storm
    3 The warrior returning Alive
    2 Reinforcement of the Army
    1 Monster Reborn
    3 Shrink
    1 Premature Burial
    2 Six Samurai United


    Traps 9
    2 Dark Bribe
    3 Bottomless Trap Hole
    1 Mirror Force
    3 Solemn Judgment


    die Samurai bauen die Feldkontrolle auf und beatdownen. Dark Bribe und Solemn Judgment sind gegen Cards wie Lightning Vortex, Torrential Tribute und Mirror Force, welche leicht mein Spiel zerstören können. Card Trooper wirft zusätzlich Samurais in den Grave, um Ziele für The warrior returning Alive, Monster Reborn und Premature Burial darzustellen. Shrink und Bottomless Trap Hole als Monster Removal - Ich ziehe Bottomless Trap Hole atm. der Dimension Prison vor, da DAD und ähnliches atm. recht häufig anzutreffen sind. Enishi, Spirit und Cunning haben mich (noch) nicht wirklich überzeugt.

  • den Kanzler finde ich random ehrlich gesagt nicht so toll, wenn dann schon 2-3 und dann auch mit Reasonings, um schneller die nötigen Samurais zu haben.


    Monster 19
    3 Grandmaster of the Six Samurai
    3 Enishi, Shien's Chancellor
    3 Great Shogun Shien
    1 Card Trooper
    3 The Six Samurai - Yaichi
    3 The Six Samurai - Irou
    3 The Six Samurai - Zanji


    Spells 11
    1 Giant Trunade
    3 Reasoning
    2 Reinforcement of the Army
    1 Monster Reborn
    3 Shrink
    1 Premature Burial


    Traps 10
    3 Dark Bribe
    3 Solemn Judgment
    3 Bottomless Trap Hole
    1 Mirror Force


  • würd evtl. mal noch Reasonig testen, die läuft bei mir sehr gut...


  • Pls Backrate in SiG bei Lockdown


    m - F - g
    Marager