Monster 18
3 Grandmaster of the Six Samurai
2 Cyber Dragon
3 Great Shogun Shien
1 Card Trooper
3 The Six Samurai - Yaichi
3 The Six Samurai - Irou
3 The Six Samurai - Zanji
Spells 13
1 Heavy Storm
3 The warrior returning Alive
2 Reinforcement of the Army
1 Monster Reborn
3 Shrink
1 Premature Burial
2 Six Samurai United
Traps 9
2 Dark Bribe
3 Bottomless Trap Hole
1 Mirror Force
3 Solemn Judgment
die Samurai bauen die Feldkontrolle auf und beatdownen. Dark Bribe und Solemn Judgment sind gegen Cards wie Lightning Vortex, Torrential Tribute und Mirror Force, welche leicht mein Spiel zerstören können. Card Trooper wirft zusätzlich Samurais in den Grave, um Ziele für The warrior returning Alive, Monster Reborn und Premature Burial darzustellen. Shrink und Bottomless Trap Hole als Monster Removal - Ich ziehe Bottomless Trap Hole atm. der Dimension Prison vor, da DAD und ähnliches atm. recht häufig anzutreffen sind. Enishi, Spirit und Cunning haben mich (noch) nicht wirklich überzeugt.