Anceant Gear DMoC OTK?!

  • OK, im vorletzten Jump haben wir ja das DMoC OTK von Vincent Tundo gesehen. Das Hauptproblem des Decks ist, die Dimensionsfusion auf die Hand zu bekommen. Neben Gold Sarcopharg als möglichkeit Spells aus dem Deck zu suchen, ist mir dann Ancient Gear Drill eingefallen. Als nächstes kam mir dann das Ancient Gear Chimeratech OTK von Paul Lyn in den Sinn, dass darauf setzte, die Zukunftsfusion aus dem Deck zu suchen und dann mit Riesentrunade auf die Hand zu nehmen. Bei der Dimensionsfusion haben wir sogar den Vorteil, dass sie ruhig auf den Friedhof wandern darf, da wir sie ja mit Cyber Valley vom Grave zurückholen können.


    Die Frage ist nun: kann man diese beiden Strategien miteinander kombinieren und so das DMoC-OTK verbessern?

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    OK, im vorletzten Jump haben wir ja das DMoC OTK von Vincent Tundo gesehen. Das Hauptproblem des Decks ist, die Dimensionsfusion auf die Hand zu bekommen. Neben Gold Sarcopharg als möglichkeit Spells aus dem Deck zu suchen, ist mir dann Ancient Gear Drill eingefallen. Als nächstes kam mir dann das Ancient Gear Chimeratech OTK von Paul Lyn in den Sinn, dass darauf setzte, die Zukunftsfusion aus dem Deck zu suchen und dann mit Riesentrunade auf die Hand zu nehmen. Bei der Dimensionsfusion haben wir sogar den Vorteil, dass sie ruhig auf den Friedhof wandern darf, da wir sie ja mit Cyber Valley vom Grave zurückholen können.


    Die Frage ist nun: kann man diese beiden Strategien miteinander kombinieren und so das DMoC-OTK verbessern?


    Die Idee ist schon mal gut... Jedoch stört mich daran, dass man keinen FTK mehr hinbringt(jedenfalls nicht ohne Trunade, und dann wären wir ja wieder bei einer Karte die auf 1 ist XD). Aber da lässt sich sicher was draus machen.


    Gruss
    aeschli


    Edit:
    Hab da was ganz lustiges gefunden: klick


    Damit lässt sich Ancient Gear in der 1. Runde gut spezialbeschwören und zusätlich auch noch DMoC beschwören(zusätzlich mit Spell Striker oder so). Auch mit Cyber Valley gut kombinierbar.


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

    2 Mal editiert, zuletzt von aeschli ()

  • Naja, man gewinnt dann halt in Zug 2, das finde ich persönlich nicht so schlimm.


    Edit: anstelle der Riesentrunade kann man auch einfach per Twister oder MST die eigene Dimensionsfusion auf den Grave bringne und dort mit den Cyber Valleys wiederholen. Tatsächlich hätte so ein Deck sogar mehr Riesentrunaden zur Verfügung als das Chimeratech OTK.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Naja, man gewinnt dann halt in Zug 2, das finde ich persönlich nicht so schlimm.


    Edit: anstelle der Riesentrunade kann man auch einfach per Twister oder MST die eigene Dimensionsfusion auf den Grave bringne und dort mit den Cyber Valleys wiederholen. Tatsächlich hätte so ein Deck sogar mehr Riesentrunaden zur Verfügung als das Chimeratech OTK.


    Twister geht schlecht bei verdeckten Karten :P
    Ich mach mal sonen Prototyp XD Wird wahrscheinlich nicht sehr gut aussehen^^


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von aeschli


    Twister geht schlecht bei verdeckten Karten :P
    Ich mach mal sonen Prototyp XD Wird wahrscheinlich nicht sehr gut aussehen^^


    Gruss
    aeschli



    Ne alte möglichkeit wäre auch spiritismus, oder???

  • Also ich hab Gestern DMoC-Recall auf ner City gespielt und bin zu null durch die Vorrunden und die Tops gerannt, an dem Deck wie ich es gespielt hab gibts kaum noch was zu verbessern, so wie ihr es spielen wollt, ist die große stärke des Decks, der FTK, kaum noch hin zu bekomen, 2. RUnde ist für das Deck einfach gesagt schon eine zu spät.