• 18 Monstercards
    1 Spirit Reaper
    1 Il Blud
    1 Ryu Kokki
    2 Giant Rat
    1 Sangan
    3 Pyramid Turtle
    1 Snipe Hunter
    3 Zombie Master
    1 Neo-Spacian Grand Mole
    3 Goblin Zombie
    1 Card Trooper


    14 Spellcards
    1 Giant Trunade
    3 Creature Swap
    1 Premature Burial
    1 Mystical Space Typhoon
    3 Book of Life
    1 Monster Reborn
    3 Card of save Return
    1 Lightning Vortex


    8 Trapcards
    3 Dark Bribe
    1 Mirror Force
    3 Bottomless Trap Hole
    1 Torrential Tribute


    die Giant Rats, Goblin Zombies und Pyramid Turtles sorgen immer für ein volles Feld und bringen mit den Creature Swaps Vorteil. Card of save Return lässt mich ständig eine volle Hand haben, da sich das ganze Deck um Reborn Effekte dreht. Mole für den Mole Lock. xD
    Die Dark Bribes kontern Karten wie Mirror Force oder Torrential Tribute, welche recht nervig sein können.
    Rate im Deck Editor: Zombie!


  • Ich würd's mal so probieren. Sieht aber auch sonst sehr stabil aus. Manches is halt Geschmackssache. Wär gut wenn du Backrate machen würdest (Sig).



  • Darf ich dich noch um einen ebenso schönen backrate bitten....Link is in der Signatur


    mfg hoffe ich konnte mit meiner Zombierfahrung auf der PT helfen ;)

  • Jap, ich denke ich werde wirklich auf 1 Il blud reduzieren. Fluch des Vampirs kommt i-wie nicht so toll, daher eher nicht. ^^
    Brain Control wollte ich eh schon kicken, geht wohl für den TT.
    Ich finde Solemn Judgment ist einfach 'zu teuer' im Zombie, da ich auchmal mit 'ner Turtle in ein stärkeres Monster rennen muss. Deshalb können die Solemns schon 'mal Self-Kill sein, daher lieber Bribes. ^^


    Änderungen:
    - 1 Brain Control
    + 1 Torrential Tribute

  • darf ich dich an dein backrate erinnern...in meiner Signatur is der Link...das wäre sehr wichtig für mich da ich nur noch bis Sonntag zeit habe und nur gegen Zombies testen kann ^^


    mfg


  • bitte Backrare, Link ist in meiner Sig!