Meine erste Umfrage

  • Was haltet ihr eigentlich von den YGO Magazinen ? 0

    1. Die Hefte sind der größte Mist den ich je gesehen habe. (0) 0%
    2. Ich kaufe sie mir nicht , aber ich finde sie trotzdem Cool. (0) 0%
    3. Ich finde die Hefte total Blöd, kaufe sie aber trotzdem. (0) 0%
    4. Ich kaufe mir die Hefte, daher sind sie voll COOL! (0) 0%

    Entschuldigung ich wusste noch nicht so genau wie das mit
    einer Umfrage funktioniert. :doh:


    Aber hier ist noch einmal die Umfrage wenn es
    jetzt klappt !:(

  • ich entscheide mich für 5tens: nichts von alledem:


    es gibt n paar hefte, die mal gut waren, aber nach der letzten cpm-ausgabe zweifle ich selbst an meiner meinung...


    nebenbei: auch wenns dich vllt erstaunt, es gibt recht viele leute in diesem forum, die vermutlich am liebsten dass letzteste (ich weiß, dass das wort falsch ist) angeklickt hätten, weil eben genau das ihre meinung is...


    ich für meinen teil habe mal 1-2 dieser hefte gelesen, beschränk mich aber inzwischen aufs CPM


    Chino-kun: ihr habt nur cardmaster? mann, dass muss echt n kaff sein...^^

  • Ich würde auch 5. anklicken. Bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal steht was halbwegs vernünftiges drin, ein anderes mal wieder nur Müll. KOmmt also immer drauf an, aber wenn dann meistens nur die Cardmaster, weil das die einzigste YGO Zeitschrift ist, die es in meinem Kaff gibt ... ~.~°

  • Man kann sein Geld sinnvoller anlegen, da alles was darin geschrieben wird schon Monate vorher auf etcg.de bekannt gegeben wurde (z.B. in Berichten, Coverages, Spoiler, Newslettes, diverse Posts usw...)


    Des weiteren sind die dargestellten Kartenpreise sehr unterschiedlich.
    Manchmal in Utopischer Höhe und dann mal wieder astronomisch gering...aber seltenst realistisch...



    >>Red Basher<<:cool:

  • Ja, ich sags doch! Das ist ein Kaff! XD' Die Magic Spezialausgabe gabs dann noch, aber das hat mich sowieso gewundert. Ein Einzelfall eben ... nehm ich zumindest mal an. O.o


    ha ja, die Cardmaster ist eben was für internetlose Duellanten.
    Wie solln denn die internetlosen Duellanten sonst mal an Infos rankommen? von dem standpunkt aus gesehen ist die Zeitschrift doch ganz nützlich für manche Leute^^ (auch wnen die infos nen Monat oder so zu spät kommen ... ~.~° aber das ist jetzt erstmal egal XD)

  • wieso hat eigentlich keiner von euch beschissenen wichsern die eier,mich endlich zu sperren?wenn ihr mal zum ficken kommen würdet,dann hättet ihr vielleicht ide eier dazu,aber soweit wirds bekanntlich ja nicht kommen.ich bin ja so toll,ich bin admin ohne richtiges leben.wer braucht sex,wenn man seinen computer hat?btw,das war sarkasmus ihr pisser!

  • Zitat

    Original von HidekiMotosuwa
    wieso hat eigentlich keiner von euch beschissenen wichsern die eier,mich endlich zu sperren?wenn ihr mal zum ficken kommen würdet,dann hättet ihr vielleicht ide eier dazu,aber soweit wirds bekanntlich ja nicht kommen.ich bin ja so toll,ich bin admin ohne richtiges leben.wer braucht sex,wenn man seinen computer hat?btw,das war sarkasmus ihr pisser!


    o_O,haste wohl kein Leben ausserhalb des PC....
    naja,bist dann mal gemeldet,da du des ja anscheinend wolltest!


    Topic: Für Anfänger keine schlechte Idee,jedoch sollten die Berichte/Decklists /Kartenpreise in diesen Heften irgend einen Sinn ergeben....aber eben,mann kann nicht alles haben^^


    MfG Petra

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von Chino-kun
    ... öhm ... kleien frage ... passiert das öfters, dass hier mitten im Thread leute reinplatzen und gemeldet werden wollen? o.o *dumm aus der wäsche guck*


    Hm eigentlich nicht. ^^


    Aber so ohne Grund wird er es nicht gemacht haben, warum das so ist geht uns wahrscheinlich nicht mal was an.


    Manchmal hab ich dazu auch mal Lust, aber ich will meinen Account behalten. XD
    Deswegen cool bleiben Leute. :cool:




    yomifrog



  • so, ich versuch jetzt mal die Kunst des Zitierens auf dieser Seite zu meistern ^^° also falls es nicht klappt Leute, ich möchte meinen account bitte behalten ... XD'
    weil hier scheinen mir die Admins insgesamt etwas ... streng zu sein ... O.o ich weiß nicht, kommt mir aber halt so vor.


    nja, ich meine, mal so gefragt, WER will denn seinen Account nicht behalten?