criss angel mindfreak

  • moin dieser thema ist mir regeln :



    ihr dürft kein spam machen
    es darf nur über criss angel gesprochen werden und
    schickt die besten videos die ihr findet(brauch man aber nicht)
    und schikt eure besten bilder(braucht ihr auch nicht aber wen ihr wollt dann könnt ihr)


    viel spaß an den thema
    ok ?????

  • Hab die Videos bei youtube gesehn, über wasser unso laufen un durch glas gehn, is aber alles fake oO nur das mit der münze die er sich durch den körper zieht, vesteh ich net wie der des gemacht hat ôo


    btw ich hab glaub schon irgendwo nen thread gesehn wo über den geplabbert wird ôo

  • Zitat

    Original von Ku©hEn StYLe®#2
    wie soll er das mit den wasser machen ???? und durchs glas


    mit dem wasser is er wahrscheinlich einfach über nen übergang gelaufen der knapp unterm wasser war un durch glas, wozu braucht der son riesenpapier um durchs glas zu gehn? oO der auf der anderen seite einfach die schreibe rausgenommen, außerdem kann man die videos noch bearbeiten

  • zum münze durch körper ziehen: er hat wahrscheins einfach eine falsche haut auf dem arm drauf, in die eine art blutersatzstoff drinnen is,wodurch die münze herrunterrutschen kann.dann brauch er nurnoch aufschneiden ;)


    WA aber nicht klar is,is wie genau die bezeichnete münze in den arm kommt, diesen schritt macht er wohl verdammt gut...


    Wellen trick ich so garnicht raff,ist der eine kartentrick. jemand sucht sich ne karte aus (hier: karo 5) und er verbrennt sie
    danach nimmt er die asche und verreibt sie auf dem tisch und auf dem tisch erscheint das rußmuster der karo 5 oô


    keine ahnung WIE,aber respekt^^

  • Bescheißer?!


    Das ist eindeutig der falsche Ausdruck. Er bezeichnet sich nicht als Magier oder als jemanden, der übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Er bezeichnet sich schlicht und einfach als Illusionist. Alleine durch diese Bezeichnung gibt er zu, zu tricksen, aber es steht ausser Frage, dass er seine Arbeit verdammt gut macht. Ich guck die Sendung jedes mal ...


    Greetz ...


  • ich denke vorher wurde ihm gesagt wie die karte heißt und dann wurde das in den tisch eingeritzt oder sie haben geschnitten xD is aber schon assi der typ

  • ich mag den nich. der sieht aus wie n alice cooper dubel für kinder. und wer nennt sich schon selbst freak? ich kauf den seine tricks nur ab wenn der den mist in meiner drei-raum-wohnung macht! und wehe der läuft nich über das wasser in meiner badewanne! mit television kann man zu sehr schummeln.

  • natürlich sin des alles nua tricks, sonst wär er ja weltberühmt usw.
    aba da er seine Tricks im Fernsehn vorführt glaubt es so odda so keiner, obwohls eh net möglich is.


    Aba er sacht ja auch net das er etz so a Magier wär odda so, er sacht das er ein Illusionist sei or so. Also ich find des is gute Unterhaltung weil ich net weiß wie er die Tricks macht^^ aba manche Sachen sin einfach derbe bescheuert z. B. wo er sich für kA wieviel Stunden in so eine Art Wassergefängnis eingseperrt wird und dann auf der Straße widda erscheint or so... Weil dann kommen so Blubberblasen und dann sieht man nix dann kann sich ja auch ne Luke odda sonste was unten geöffnet ham und der geht hal i-wie nen "Geheimgang" or so was :D:D:D
    kA kenn mich damit net aus aba ich guggs gern^^ is intressant


    mfg

  • Zitat

    Original von T00N
    natürlich sin des alles nua tricks, sonst wär er ja weltberühmt usw.
    aba da er seine Tricks im Fernsehn vorführt glaubt es so odda so keiner, obwohls eh net möglich is.


    Aba er sacht ja auch net das er etz so a Magier wär odda so, er sacht das er ein Illusionist sei or so. Also ich find des is gute Unterhaltung weil ich net weiß wie er die Tricks macht^^ aba manche Sachen sin einfach derbe bescheuert z. B. wo er sich für kA wieviel Stunden in so eine Art Wassergefängnis eingseperrt wird und dann auf der Straße widda erscheint or so... Weil dann kommen so Blubberblasen und dann sieht man nix dann kann sich ja auch ne Luke odda sonste was unten geöffnet ham und der geht hal i-wie nen "Geheimgang" or so was :D:D:D
    kA kenn mich damit net aus aba ich guggs gern^^ is intressant


    mfg


    lol er is weltberühmt er fährt masarati