Sneak Preview Light of Destruction St. Pölten

  • YGO Sneak Preview Light of Destruction St. Pölten


    Auch in St. Pölten findet eine Sneak zur neuen Boosterserie Light of Destruction statt!!!


    Wann:
    03.05.2008



    Wo:
    MARIO LINDTNER GASTHAUS
    STEINDLSTRAßE 2
    3100 STATTERSDORF



    Beginn:
    14:30


    Teilnehmeranzahl:
    MAXIMAL 24 SPIELER



    Voranmeldung:
    Für dieses Turnier muss man sich voranmelden!!!
    Anmelden kann man sich:
    per E-Mail (hippi404@gmx.at)
    indem man hier hereinpostet
    per Telefonanruf (0699/10784755)


    Vorangemeldete Spieler:
    -Merkal Daniel
    -Muratovic Dino
    -Kornberger Daniel
    -Kornberger Kevin
    -Taucher Dominik
    -Kraus Roman
    -Ramler Martin
    -Griesbacher Wolfgang
    -Beierl Christoph
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Format:
    SEALED DECK



    Startgeld:
    EUR 18,00


    Preise:
    – Jeder Teilnehmer erhält sechs (6) Boosterpackungen des neuen Sets Light of Destruction (LODT) für sein Deck.
    Diese Karten darf sich jeder Spieler behalten!
    – Zusätzlich ist UDE bemüht für jeden Teilnehmer eine Promokarte auszugeben!
    – Zusätzlich gibt es noch weiter Booster von Light of Destruction zu gewinnen!




    Turnier
    Falls man die Anmeldung verpasst bzw. kein Platz mehr frei ist kann man an einem ganz normalen Turnier teilnehmen das parallel zu der Sneak läuft!!!
    Die Zeiten sind die gleichen wie bei der Sneak.
    Für dieses Turnier muss man sich nicht voranmelden!
    näher Infos folgen noch



    Wer weitere Infos benötigt kann es entweder hier posten, mir eine PN oder E-Mail schreiben oder mich anrufen (0699/10784755)



    Falls jemand vor hat mit dem Zug nach St. Pölten zu fahren:


    Der Bus mit der NR.: 1502 (Bussteig St. Pölten Hbf Süd A) fährt um 11:14 , 11:44 , 12:14 , 12:44 usw. vom Hauptbahnhof ab!
    Was noch wichtig ist:
    der St. Pöltner Bahnhof wird zurzeit umgebaut, und aus diesem Grund ist es nicht immer eindeutig wo welche Buslinie hält, also sollte man sich lieber bei der Information informieren!


    Aussteigen sollte man dann bei folgender Haltestelle:
    Stattersdorf Millenniumskirche


    Dort ausgestiegen geht man die Schiffmannstraße entlang (überquert dabei die Johan Klapper Str. bzw. Alter Schulweg) und die zweite Straße Links ist auch schon die Steindlstraße.
    Der letzte Bus retour zum Bahnhof fährt um 18:01 von der Millenniumskirche ab.


    Wenn man diesen verpassen sollte gibt es immer noch einen Sammeltaxidienst der einen für 2,00 auch zum Bahnhof bringt!



    Viel Spaß wünscht euch
    euer Turnierorganisator Markus Hippmann

  • "UDE ist bemüht Promokarten auszuteilen" so ähnlich steht es in den Richtlinien, aber das war bei PTDN auch so, und da gabs ja auch eine ... :daumen:

  • Leute lasst euch die Sneake nicht entgehen
    --> und wie schon von den meisten gesagt habt ihr es ja leicht in St. Pölten (is das jetzt so oder nicht???)
    --> und die Extrabooster sinds alle mal Wert nach St. Pölten zu kommen


    auf euer zahlreiches kommen freut sich das St. Pöltner Staffteam


    unser TO Markus Hippmann erwartet euch bereits

  • 1. Börner Constantin
    2. Chusainov Achmet
    3. Buric Christoph
    4. Taucher Dominik
    5. Zauchinger Oliver
    ... ... ...
    ... ... ...



    war ein tolles turnier, allerdings muss ich zugeben dass ich nicht gedacht hätte dass man so lange für eine liste ausfüllen brauchen kann^^