Götter gegen Skill Drain

  • Hi. also in einem Privatduell ist folgende Situation aufgetreten:
    Gegne rhat ein Skill Drain und ich einen Obelisk. Der Effekt der Götter besagt ja das jegliche Effekte nur eine Runde auf sie wirken und sie nur durch kampf zerstört werden können...Aber kann der Gegner in seinem Zug einen Smashing spielen oder geht der Effekt von Obelisk wieder oder hält Skill Drain weiter stand? Greetz Fabi

  • Zitat

    Original von YUGIOH FAN
    Hi. also in einem Privatduell ist folgende Situation aufgetreten:
    Gegne rhat ein Skill Drain und ich einen Obelisk. Der Effekt der Götter besagt ja das jegliche Effekte nur eine Runde auf sie wirken und sie nur durch kampf zerstört werden können...Aber kann der Gegner in seinem Zug einen Smashing spielen oder geht der Effekt von Obelisk wieder oder hält Skill Drain weiter stand? Greetz Fabi


    1. Gibt es die Götter nicht in Real und
    2. Sollte man ekien Fragen über Karten stellen die es noch nicht bei uns gibt.


    Aber ich beantwort trotzdem mal die Frage. Ich nehme hierfür die effekte aus dem NDS SPiel.


    Oblisk kann durch einen Smashing draufgehen auch wenn Skill Dain nicht liegt weil er nur Immun gegen zielende Effekte ist und durch SD verliert obelisk seine Effekte solange bis SD verschwindet weil SD ebenfalls nicht zielend ist


    Zitat

    Original von KillaGamerNR1
    seit dan darf man die götter spielen??? o.O


    In Fun Games kann man die SPielen wen der Gegner nichts dagegen hat, auf Tunieren darf man sie aber nicht Spielen weil sie bei uns KEine effekte haben.

  • Zitat

    Original von KillaGamerNR1
    die gibs in deutschland!!!


    nur die sind gabanded auf ALLE zeiten,es steht sogar auf der karte drauf das sie verboten sind-.-



    Sie sind deshalb auf offiziellen Turnieren verboten, weil sie keinen Effekttext und auch keine Beschriftung auf der Kartenrückseite haben ;)



    In der Hinsicht könnt ihr für Privatduelle die Effekte eurer Götter frei auslegen. Ich würde aber zu der Antwort tendieren, dass Smashings Effekt durchkommt.



    Ihr könnt ja die Effekte des Nintedo DS Spiels als Orientierung nehmen und wenn ihr nicht sicher seid, einfach das Szenario auf dem DS ausprobieren :)