[SSBB] Friend-Codes austauschen


  • -> geaddet

  • Zitat

    Original von The Chaos BLS
    (hab euch alle schon geaddet)


    Greetz The Chaos


    Dann werd ich dich auch mal adden.


  • Hab dich auch geaddet, kannst mich ja adden. Nick und FC steht in der Sig :)

  • Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^
    Meine Daten stehen in meiner Sig. Da ich nicht weiß, wer oft spielt, möchte ich jetzt nicht 7564536 Leute adden, die dann sowieso nie on sind. Also wenn ihr mich addet, sagt mir doch bitte Bescheid, sodass ich euch auch adden kann.
    (Oder gibt es hier einige, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie öfters Zeit haben und sie deshalb ohne Frust adden kann?)

  • Zitat

    Original von Fluke1310
    Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^
    Meine Daten stehen in meiner Sig. Da ich nicht weiß, wer oft spielt, möchte ich jetzt nicht 7564536 Leute adden, die dann sowieso nie on sind. Also wenn ihr mich addet, sagt mir doch bitte Bescheid, sodass ich euch auch adden kann.


    Ich adde dich nachher ;)
    Daten stehen in der Sig.


    Zitat

    (Oder gibt es hier einige, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie öfters Zeit haben und sie deshalb ohne Frust adden kann?)


    Bazil fällt mir da spontan ein. Oder meine Wenigkeit. Wir haben eigentlich recht wenig Leben, sodass du mit uns wenig falsch machen kannst^^

    Zitat

    If you just get the win and they politely accept defeat, you've won a game which is good. If they are filled with anger, cry out in discontent, and express with gusto how you have no skill and how your character is cheap with your lame camping, you've defeated them in earnest which is glorious.
    [...]
    I wish earnestly that every aspiring defensive player should experience this joy at least once.

    Einmal editiert, zuletzt von klops ()

  • Zitat

    Original von klops




    Bazil fällt mir da spontan ein. Oder meine Wenigkeit. Wir haben eigentlich recht wenig Leben, sodass du mit uns wenig falsch machen kannst^^


    das heißt übersetzt,
    du kannst zwar mit ihnen n paarmal spieln, aber die sind so gut, da sie ihr meistes leben damit verbringen zu üben, dass letzendlich doch frust aufkommt, da du keine chance hast ;)
    ich hab gestern gegen bazil gespielt und bin 0-6 eingegangen, ok so gut bin ich nich, aber trotzdem...


    klops:
    hast du mich schon geaddet? ich würd gern mal gegen dich spielen, wenns dich nich stört (frust is mir egal^^)


    Bazil:
    klasse gespielt gestern,
    wie oft in der woche musst du deine greif-taste wechseln?
    oder hast du ne sonderanfertigung, die es nicht stört wenn sie pro match geschätzte 1000x gedrückt wird? :P


    mfg

  • Zitat

    Original von slifer-alex-
    ich hab gestern gegen bazil gespielt und bin 0-6 eingegangen, ok so gut bin ich nich, aber trotzdem...


    Ich gehe gegen Bazil durchschnittlich 0:4 ^^ Das ist ein normaler Schnitt^^


    Zitat

    klops:
    hast du mich schon geaddet? ich würd gern mal gegen dich spielen, wenns dich nich stört (frust is mir egal^^)


    Müsste dich geaddet haben, ja. Musst halt einfach mal gucken, ob ich on bin...
    Oder du guckst in den Verabredungsthread...


    Zitat

    Bazil:
    klasse gespielt gestern,
    wie oft in der woche musst du deine greif-taste wechseln?
    oder hast du ne sonderanfertigung, die es nicht stört wenn sie pro match geschätzte 1000x gedrückt wird? :P


    Das frage ich mich auch immer^^ Soviel greifen ist doch unnormal^^

  • Zitat

    Original von B!ggad
    2020-1335-9561


    Mein neuer Code.


    > B!ggad


    Hab den geaddet. Warum hast du nen neuen Code?

  • Zitat

    Original von >Taifun<

    Und ich hab schon befürchtet ich wär der Einzige der so oft und so deutlich Niedergemacht wird:)
    Ich bekomm einfach sein letztes Leben nicht weg(wenn ich bis dahin noch im Spiel bin, was verdammt selten vorkommt)


    jop, ich glaub gegen den können die meisten hier einpacken.. aber immerhin isser so ein unglaublich guter trainingsparter, von dem man echt was lernen kann.



    btw. ich hab meine FC liste ein wenig erweitert, oda kurz, ich hab alle bis hier hin geaddet. wer also mal gegen mich brawlen will, kann mich ruhig auch adden, bin fast täglich ab etwa 15 uhr zu erreichen. zur not kann man mich auch per icq erreichen, weil ich hier seltener bin und meine pn box fast nie aufmach..