Mega-Tournament (CCV, DAD, JD, GM, Il Blud) in Eppertshausen am 07.06.2008! Update im Startpost!

  • Location war klasse genau so wie die Judges vor Ort. Alles verlief reibungslos ab bis auf kleine Sachen die aber immer mal passieren, deshalb nicht erwähnenswert.


    Das mit Soner bedauern viele, da es echt ungerecht war... falls es irgendjemand anderen getroffen hätte, wäre es sicherlich nur ein Match Loss gewesen...
    Wenn man sich das so mal echt durchgeht, wo ist da der Sinn^^ als ob es wirklich Absicht war...


    Turnier lief für micht ansonsten sehr gut, außer auf einen Spielfehler in den Tops der es dann ausgemacht hat, sonst wäre der Gegner niemals wieder zurück gekommen.


    Deck lief auch genial und es ist definitv noch ausbaufähig nur ging das aufgrund Geiz nicht^^



    Würden natürlich immer wieder gerne kommen!(Die Crush ist ja noch da^^)


    Ansonsten noch ein dickes Lob an Frank der das Turnier auf die Beine gestellt hat.


    MfG
    Gress ;)

  • Fand das Turnier auch ganz lustig,un hab auch nichts an den tag auszusetzen..


    Schade fand ich zwar,dass die Top 16 nichts bekommen habn,aba egal...


    Immerhin gab es wenigstens Top 16...hehehe...so sollte ich das glaube ich mal sehn...


    Und natürlich gratz an Dursun....


    War sowieso klar,dass er das reissen wird...hehehe..


    Naya...für mich war Michel Grüner die Barrikade in den Top 16...hehehe..


    Wäre ich doch nur 15. gewordn,dann hätt ik Dursun rausgehauen;)


    Hahahaa...


    Naya...Trotzdem nokmal thx nok an Grüner....war n cooles Spiel;)



    Wann ist die Coverage online?

  • joa wollte mich mal auch äußern also das turnier war ganz cool so leida 17ter nach der vorrunde der beste platz sach ich nur...



    aba das mit soner ist echt scheiss so, ich meine wenn man geld ohne ende hat dann kann man sich jeden tag hüllen kaufen so deswegen kann man da nix machen das zufällig vielleicht premature etwas schaden hatte .




    Ich finde das müsste nochmal vobn ude überdacht werden und nochmal zu gucken weil das kann nicht sein als ob der soner das mit absicht macht so nachdem er sogar in Untersuchung war oder ist wie auch imma....


    trotzdem ganz gutes turnier würde wieder kommen nur das es voll lange gedaurt hat bis die Pizza thunfisch kam xD heheh..

  • hammer scheisse das soner DG bekommen hat als ob er es nötig hätte zu cheaten... gegen ihn zu spielen macht wenigstens spaß weil er witzig ist nich so wie schummeldursun oder vitte die wegn jeder situation den judge holn müssen...


    location war ok...
    essen war scheisse....
    preise ok...
    coverage - fms wurden mit zetteln gemacht oder so kp ob sich das geändert haben
    war schade das so wenig leute gekommen sind


    naja fazit war ok...

  • Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    es war ja kein premier event, wo man es so nötig hat zu cheaten, um zu gewinnen!


    Ob es ein Premier Event ist oder nicht, spielt doch hier nicht so eine große Rolle. Die Preise waren trotzdem klasse.


    Was die DQ angeht: Ich denke, dass das Judgeteam genug Erfahrung besitzt, um eine ausgereifte Entscheidung zu fällen.


    Sie werden sicher ihre Beweggründe gehabt haben,


    Zitat

    zu den deckchecks:
    nach diesem turnier denk ich wirklich, dass dieses spiel zu weit geht.
    ich hatte shcon ca. 50 deckchecks von kompetenten jduges wie 8DUKE8 und ich hatte nie probleme damit. manchaml sogar 2 oder 3 an einem event!
    es gab NIE etwas auszusetzten, nicht mal ein warning!


    Das war bei OSV wahrscheinlich auch so ... doch dann hatte es ihn erwischt. (Damit möchte ich dir nichts unterstellen, sondern nur zeigen, dass trotzdem mal etwas passieren kann.)



    Von UDE überacht werden? Also ich glaube einen Ban hat er doch noch nicht, oder?


    @ Kolotras


    Wow, die anderen argumentieren wenigstens, warum Soner nicht gecheatet haben soll, du schmeißt einfach Aussagen in den Raum ... finde ich irgendwie unpassend.
    Und wenn Vittorio und David einen Judge rufen, weil sie eine Auffälligkeit sehen, ist das ihr i.d.R. ihr gutes Recht ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Wir sind ja für jede konstruktive Kritik zu haben und nehmen uns diese auch zu Herzen.


    Location:
    Wer an der Halle was zu meckern hat, dem sei gesagt, dass diese Halle überhaupt erst DER Grundstein war, so einen Event durchführen zu können, da sie äusserst günstig zu haben ist.An der Location wird sich bei künftigen Events (sofern es welche geben wird) nichts ändern.


    Essen:
    Was soll ich dazu sagen, der Eine mags, der Andere nicht.Wir werden uns das "Scheisse" zu Herzen nehmen.


    Preise:
    Dazu muss NICHTS Weiteres gesagt werden!


    Coverage:
    Die Coverage ist so gut wie fertig.Sie ist noch nicht online, weil der Webmaster bis Montag in Urlaub ist, und der Herr TO (nämlich ich) verpeilt hat, die Coverage vor Sebastians Urlaub, anlegen zu lassen, so dass sie am Dienstag online geht.
    Ob man das als Kritik ansehen sollte, dass die Jungs erst mal die FM's auf nem Zettel mitgeschrieben haben und just in diesem Moment alles auf den PC übertragen, weiss ich nicht.Es ist auch egal, weil klar war, dass es keine Live-Coverage wird.
    Urteilt bitte die Coverage, nachdem Ihr sie gelesen habt.


    Jetzt sage ich Euch mal mein Fazit:


    Alles in Allem ein gelungener Event, bei dem die eine oder andere Kleinigkeit noch zu verbessern wäre.Die Zahl der erschienen Spieler war peinlich, lächerlich oder vielleicht doch abzusehen, sie war jedenfalls gerade ausreichend für den TO.Ich jedenfalls bin stolz, mit einem solch adäquatem Staff-Team zusammengearbeitet zu haben, welches gerade im Judge-Bereich weit und breit (im privat-organisierten Bereich) seines Gleichen sucht.Da die Coverage noch nicht online ist, werde ich Euch das Urteil überlassen, auch hier ist Kritik, die halbwegs konstruktiv und angebracht ist, gerne gesehen und wird von uns aufgenommen.


    In diesem Sinne...
    Frank


  • Sowas finde ich sehr bitter.


    Für mich warst/bist du eins meiner Vorbilder in Sachen YuGiOh spielen (NICHT deckbauen ;) ), da du einfach immA gut drauf warst wenn manm dich hat spielön sehn^^
    Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, und schreibst mich mal bei iCQ an oder wir sehn uns am Samstag.
    Generell find ich die Entscheidung (was man so hört) zu hart, dA man für marked cards eig nur n warning bekommt, oder wenn man nicht sicher weiß, ob dfer spieler gecheatet hat bzw versuchtes cheating halt n game/match lost...


    was hat david gespielt?

  • Also zum Tunier...!


    Tunier war gut ,coole Location,gute Judges und gutes Essen!



    Das einzige was meinermeinung nicht ganz okay war ist die Disqualifikation von Soner!


    Ich kenne ihn zwar nicht gut aber ich habe in Leipzig 2 oder 3 mal neben ihm gespielt und er hatte so gut wie immer iener schlechte Hand mit der er so gut wie gar nichts anfangen konnte, terotzdem waer er immer nett und freundlich zu seinen Gegnern und spielte ganz normal weiter.Auch von seiner Art her würde ich nicht mal im enferntesten denken das er markierte Hüllen hatt!


    BTW: was würde es bringt Allure zu makieren?!



    Greetz

  • Zitat

    Original von enyce
    nur das es voll lange gedaurt hat bis die Pizza thunfisch kam xD heheh..


    dafür war sie lecker





    Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    es war ja kein premier event, wo man es so nötig hat zu cheaten, um zu gewinnen!


    Ist doch egal, was es für ein Event ist.
    Wenn betrogen wird, ist das NIE gut.


    Und wenn du meinst, dass es auf dem Event NICHTS zu gewinnen gab
    (nur weil es kein premier event war)
    bitte ich dich die Preise mal genauer zu betrachten.


    Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    ich hoffe, dass dieses spiel etwas an strenge verliert oder es verliert an spieler...


    Wenn die Spieler aufhören zu betrügen, hören die Jugde auf so streng zu kontrollieren.
    Und damit werden logischerweiße auch die Strafen lockerer.


    ABER DEN ERSTEN STRITT müsst ihr tun.



    Leider haben die meisten das Prinzip noch nicht verstanden.
    ES GEWINNT NICHT der, der am besten betrügt.
    ES GEWINNT der, der sich am besten (fair) darauf vorbereitet hat.






    Glaub mir (auch wenn ich damit nicht viel zu tun hatte "zum Glück") es ist nie angenehm für einen Judge solche Strafen auszusprechen.


    Und es bekommt auch nicht jeder gleich ne Strafe, nur weil per Zufall mal ne Karte abgehoben worden ist/kann.


    Ich konnte 5 von 5mal eine bestimmte Karte abheben.
    Aber als Harti hinter mir stand, tratt der Vorführeffekt ein.


    Fazit:
    Harti sprach keine Strafe aus.
    Obwohl es zig Team-Zeugen dafür gab.


    Es wird also nicht einfach nur so DQ oder Matsch Loss vergeben.
    Es wird ganz genau überprüft und getüfftelt,
    bis der HJ die unangenehme Nachricht überbringt.





    Zitat

    Original von Prof. Dr. Dr. Dursun
    sollen wirklich alle spieler, die öfters vorn dabei sind so hart bestraft werden, indem sie mehr bzw stärker kontroliert werden?


    Leider, ist so die bittere Realität.
    Was wären das für schöne Zeiten, wenn es keine DQ mehr gäbe.
    Aber leider, wird immer mehr Zeit in den Illegalen Spiel-Möglichkeiten gesteckt.


    Und leider, sind die auch immer weit vorne.


    Daher, MUSS der Judge LEIDER so handeln.






    Zitat

    So/Zu wenig Spieler


    Dazu, kann der TO ja nun wirklich nix.
    Er rackert und rackert
    reißt sich den Arsch auf
    Und dan sagen alle ab.


    Das ist ja wohl zu 100%euer Verdienst

  • Zitat

    Original von Marager
    Generell find ich die Entscheidung (was man so hört) zu hart, dA man für marked cards eig nur n warning bekommt, oder wenn man nicht sicher weiß, ob dfer spieler gecheatet hat bzw versuchtes cheating halt n game/match lost...


    was hat david gespielt?


    Für Marked Cards Minor gibt es ein Warning, für Marked Cards Major ein Matchloss. Ein Gameloss ist nur die absolute Ausnahme.
    Wenn die Judges (genaugenommen der HJ) den Verdacht des Cheatings hat, kann er die DQ dafür aussprechen. Wer gibt schließlich zu, dass er gecheatet hat.
    Wenn man nicht weiß, ob der Spieler gecheatet hat oder nicht, führt man zunächst eine Investigation durch. Danach entscheidet man, ob sich der Verdacht bestätigt hat (in dem Falle -> DQ) oder nicht (keine DQ, alternative Strafe Marked Cards Major -> Matchloss). Wenn der Spieler es zugibt -> DQ.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von black_rebouncer


    BTW: was würde es bringt Allure zu makieren?!


    Nichts.


    Was auch der Grund dafür ist, dass es keine Allure war.


    Sondern Monster Reborn und Premature Burial.
    Beide sind rein zufällig rebornende Zauberkarten.
    Soner spielte zwar noch Limit Reverse, doch wartet man da erstmal nen Zug, bis man die aktiviert. Bei obig genannten Zauberkarten nicht.



    Ich glaube an Zufälle, ja.
    Ich glaube auch an Abnutzung von Hüllen durch Mischen, ja.
    Ich glaube auch an das Aufreißen von Hüllen an der Seite (was David ansprach), ja.


    Woran ich NICHT glaube: An deutliche Einkerbungen mit einem Daumennagel an genau ZWEI Karten, die rein zufällig diese gleiche Eigenschaft besitzen, Reborner-Zauberkarten zu sein.



    Ich bat daher Soner zur Investigation. Nachdem der mir drölf Mal erzählt hat, dass es ihm nichts bringen würde, wenn er cheatet, und er das außerdem nie tun würde und er seit 4 Jahren sauber spielt, musste ich ihm leider mitteilen, dass er derzeit wegen Cheaten auf einer LODT Sneak Preview bereits in einer Untersuchung steht und somit eben KEINE reine Weste mehr trägt.
    Doch fragte ich ihn dann vielmehr nach den Gründen, wie das passieren kann, dass exakt 2 Reborner markiert werden. Er konnte mir keine Gründe nennen, bis auf das Mischen von Handkarten. Woraufhin ich ihn fragte, wieso dann die anderen 38 Karten diese Markierungen nicht aufwiesen. Er konnte mir keine Antwort darauf geben.



    Die darauf folgende Disqualifikation ähnelte dann im Grunde der von Björn Krause auf der Pharaoh Tour. Karten waren auf der Rückseite markiert und bieten dem Spieler die Information, sie nächste Runde nachzuziehen. Das mag zwar nicht halb so viel bringen wie sich Extrakarten zu erschummeln, aber das macht ja nix, denn:


    Für offensichtlich versehentlich gebogene Karten oder stark abgespielte Hüllen (ohne erkennbare Muster) gibt es in der Regel ein Warning, so wie dieses David erhielt.


    Für Karten mit Hüllen, die UNABSICHTLICHE Markierungen aufweisen, gibt es ein sicheres Match Loss.


    Hier wird meist überlegt, inwiefern die Markierungen ABSICHTLICH gemacht worden sein könnten. Das habe ich getan. Ich habe sogar Soner nach Möglichkeiten gefragt, wie das passieren kann. Er konnte mir nicht sagen, wie.


    Ich kannte ebenfalls keine Möglichkeit, wie so etwas "versehentlich" passieren kann. Außerdem waren Soners Hüllen quasi so gut wie neu, sie wiesen bis auf diese Knicke keine weiteren Kratzer oder Schmutz-Spuren auf, und das lässt das halt nochmal dubioser wirken.
    Meiner Ansicht - und auch der von zwei weiteren Judges - nach gab es in diesem Fall keine Möglichkeit, außer diese zwei Karten mutwillig zu markieren.


    Aus diesem Grund und aus keinem anderen erhielt Soner hier die Disqualifikation ohne Preise für das Markieren von Karten. Ob er es nun getan hat oder nicht, ob es ihm was gebracht hat/hätte oder ob er die Karten nie erkannt hat, wenn sie auf dem Deck lagen, ist VOLLKOMMEN egal. WICHTIG ist in diesem Fall, dass ICH den begründeten Verdacht besitze, dass Soner diese Karten absichtlich markierte.




    Und üblicherweise zieht nicht jede DQ einen Ban hinter sich her. Denn zu ihrer Verteidigung können Spieler einen DQ Report aus ihrer Perspektive anfertigen. Soner hat sich leider geweigert, dies zu tun. Was es übrigens eigentlich nur noch offensichtlicher macht, dass er "ertappt" wurde und er jetzt nach zwei DQs kein Land mehr sieht.


    Es tut mir leid für Soner, dass ich wohl neben der Sache mit der LODT Sneak eben ein Faktor für eine mögliche Suspendierung bin, doch darf ich als Judge in dieser Situation nicht für einen meiner persönlichen Favoriten stimmen und von einer DQ absehen.
    So einfach ist das. Da steckt keine Antipathie dahinter, denn ich mag Soner. Sehr sogar, denn er ist vom Charakter her eigentlich total korrekt.



    Greets,
    Harti



  • 1. "WENN" ich karten markieren würde dann ganz bestimmt nicht Monster Reborn und Premature Burial, sonder karten wie Crush Card, Trap Dusthoot oder Dark Armed Dragon...


    2.Was kann ich dafür wenn einer 3 oder 4 tage nach der Sneak sagt, "ja soner hat ganz bestimmt gecheatet" nur weil er hass auf mich hat oder mir einen reinwürgen will, weil er gegen mich verloren hat.
    Wegen irgendeinem rndm geheule oder behauptung hab ich auf einmal keine reine weste mehr, aha is ok.
    Demnächst mache ich auch einfach irgendwelche behauptungen und hoffe das er gebanned wird...


    3. Ich hatte EINFACH keinen BOCK einen REPORT zu schreiben, nicht aus dem grund das ich" ertappt" werde, OMG wenn ich sowas lese kriege ich nen HALS!!!
    sondern weil ich echt keine Lust hatte, ein MAtchloss wäre schon übertrieben hart für mich gewesen und dann kommt noch ein DQ, ich kriege von allen seiten einen reingewürgt und mir wird die chance genommen bei der EM zu spielen oder überhaupt mehr zu spielen,da hat man einfach kein bock was zu schreiben, mir auch noch was auszudenken und erklären warum die beiden karten es waren,in der situation habe ich einfach gedacht wie es früher war und WARUM ich überhaupt mich bemühen soll was zu schreiben, war doch klar das egal was ich schreibe ich nie wieder spielen dürfte...und außerdem hatte ich in der situation VIEL lieber einen auf die Fresse gehauen als mir einen stift zu nehmen und meine "entschuldigung" schreiben....


    richtig lächerlich " weil er ertappt wurde" omg



    4.Ihr werdet sehen, wenn das karten spiel an solchen sachen keinen spaß mehr macht... und ich habe es nun längst verloren obwohl ich nach der sache der sneak noch ne hoffnung gesehen habe, weil mir einer einen reinwürgen wollte...



    5. auch wenn nun vieleicht nicht gebanned werde, werde ich ´wahrscheinlich nicht mehr spielen, da mich das nun so dermaßen ankotzt.
    Dennoch könnt ihr noch mir schreiben und ich werde euch bei euren decks helfen, denn dafür habe ich noch einen gewissen stolz und nicht wie andere menschen die an dem WE gecheatet haben, die aber keine judges gesehen haben und ich kein bock hatte zu petzen,weil ich noch so sauer war( ich werde keinen Namen nenn)... gratz nochmal an euch...




    so far


    V.d.p.

  • Na ja, Soner...


    Wenn halt seit Jahren so ein Geheimnis um die vermeintlichen Cheater und um jegliche Tricks gemacht wird, kann man klar nicht mehr auseinanderhalten, wer cheatet und wer nicht. Manchmal kommen auf PTs oder so Pros vor an die Bühne und lassen ihre Hüllen von Judges überprüfen, damit sie ja keine Probleme damit kriegen...
    Und wahrscheinlich sind gerade diese Leute einfach nur welche, die den Eindruck erwecken wollen, dass sie keine Cheater sind. Sie beschweren sich aus purster Fassade über andere Cheater, sagen, dass sie mit Cheaten nix am Hut haben und bleiben somit halt eine ganze Zeit lang unentdeckt...


    Man sagt ja auch Vittorio nach, dass er cheatet, und vielen anderen UG-Leuten sagt man das halt leider auch nach. Doch werden durch diese Heimlichtuerei einfach automatisch Opfer erbracht. Dadurch, dass es bei dir so gewirkt hat, als hättest du cheaten wollen, wurdest du eben nun 2mal in eine Untersuchung gebeten.
    Eventuell cheatest du gar nicht und es wirkte nur so. Und dafür "überlebt" ein anderer Cheater und lacht sich eventuell ins Fäustchen. Ich bin mir sicher, dass MEHR als 50% der Pro-Gamer, mit denen ich auf Major Events rede, mich für einen dummen Judge halten, weil ich nicht merke, wie sie cheaten.
    Manchmal spreche ich auch mit Michel über irgendwas und bin mir in diesem Augenblick dann nicht sicher, ob er auch einer der vermeintlichen Cheater ist oder ob er (inzwischen) komplett fair spielt.


    Wenn du tatsächlich nie daran gedacht hast, zu cheaten, dann tut mir die ganze Geschichte äußerst leid für dich. Und ich kann auch deine Seite der Story sehen, weshalb du den Report nicht angefertigt hast. Doch wenn dir nur irgendwas an deiner weiteren Spielerkarriere gelegen hätte - so z.B. eben dein Stolz -, dann hättest du dich eigentlich nicht davon abhalten lassen sollen.
    Und das Argument, dass du keinen CCV oder sowas markiert hast, ist doch auch dumm... es geht nicht darum, ob du diese oder jene gute Karte markiert hast (IMO ist ne Wiedergeburt meist besser als der Crush, wegen den häufig gespielten DMoCs und Discos...!!!), sondern darum, dass die Karte ANSCHEINEND mutwillig markiert worden sein mag.



    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von Harti
    Doch wenn dir nur irgendwas an deiner weiteren Spielerkarriere gelegen hätte - so z.B. eben dein Stolz -, dann hättest du dich eigentlich nicht davon abhalten lassen sollen.
    Und das Argument, dass du keinen CCV oder sowas markiert hast, ist doch auch dumm... es geht nicht darum, ob du diese oder jene gute Karte markiert hast (IMO ist ne Wiedergeburt meist besser als der Crush, wegen den häufig gespielten DMoCs und Discos...!!!), sondern darum, dass die Karte ANSCHEINEND mutwillig markiert worden sein mag.



    Greets,
    Harti


    Ich glaub echt ich werd nicht mehr...
    Ich sehe es einfach nicht ein warum ich mich rechtfertigen soll das ich nicht absichtlich diese karten wie du es sagst EINDEUTIG mit dem Fingernagel meines daumens markiert hätte..
    Ich sage nur wenn ihr qualifiziertere Judges hättet ,dann würdet ihr auch die Leute rauspicken können die cheaten und wer nicht, was leider nicht der fall ist.
    Und nicht einfach spontan und ich glaube der macht sowas oder nicht entscheiden und DQ`s verteilen...als ob man irgend ein OTTO wäre...


    Jetzt wird mir auch noch weiß gemacht das reborn oft besser sei als crush, ich glaub echt hier läuft was schief...


    Du kannst meinen HASS garnicht verstehen,weil du garnicht in meine person hineinversetzen kannst,also sag dann nachher nicht so sachen wie tut mir leid und so, wenn du eine entscheidung triffst dann steh auch dazu und mach allen kund das ich ein kleiner dreckiger cheater bin und nicht einen auf freund.


    Aus all diesen gründen habe ich nicht und werde ich keine dreckigen report schreiben...


    auf deutsch gesgt: ihr könnt mich alle mal!


    sry für diesen ausdruck,aber das musste jetzt sein...


    und was ich aus stolz mache oder nicht geht keinen was an!



    V.d.p.

  • Tri Tra Trullala ein Schlag in das unbekannte Gesicht der Cheater.
    So wie ich die Sache mitbekommen habe 100% BANN


    Dannach haben meine Käsebrote gleich 3 mal so gut geschmeckt xDDD


    BTW: Frosch mit Grace reicht dir wohl nicht mehr XD (Für mehr INfos PN!)


    @ Topic


    Wichtige Frage(n): Wann kommt Coverage online?
    Wird es in absehbarer Zeit noch ein Megaturnier geben?
    War nicht die Rede von einer Pause während des Turniers?
    Hat man eine schwarze Deckbox gefunden?

  • Zitat

    Original von very dark paladin


    Du kannst meinen HASS garnicht verstehen,weil du garnicht in meine person hineinversetzen kannst,also sag dann nachher nicht so sachen wie tut mir leid und so, wenn du eine entscheidung triffst dann steh auch dazu und mach allen kund das ich ein kleiner dreckiger cheater bin und nicht einen auf freund.


    Ich steh ja auch zu meiner Entscheidung, zumindest habe ich nicht gesagt, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte... O_o


    Dass du ein "kleiner dreckiger Cheater" wärst, habe ich jedoch nirgends behauptet. Und eine Disqualifikation bedeutet auch nicht, dass jetzt durch die weite Welt verkündigt wird, dass du ein Cheater bist oder so. Gut, aber jetzt ist es mir auch egal. Und wenn du es nötig hast, jetzt Hass gegen mich zu verspüren, dann tue das. Wie gesagt stehe ich zu dem, was ich getan habe, weil ich weiß, dass es korrekt war.


    Solche Diskussionen im Forum helfen da auch nicht unbedingt weiter, da sie weder dir, noch mir etwas bringen - doch wollte ich einfach nur mal die Situation richtig stellen, wie sie war, weil jeder pseudo-wichtige Spaten irgendwas anderes erzählt hat. Ich hab daher einfach nur meine Gründe genannt und sie so dahingestellt, damit nicht aus Monster Reborn plötzlich ne Allure wird und aus Prebu plötzlich ein Feuergras.




    Ob diese Gründe aus der Sicht eines SPIELERS akzeptiert werden können, weiß ich nicht, aber ich möchte auch nicht, dass hier verdrehte Tatsachen in den Thread geschrieben werden und dass somit alle denken, ich mache sowas willkürlich.


    Daher würde ich sagen, ist hier Ende dieser Diskussion. Und dass du behauptest, dass ich dich anlügen würde, wenn ich dich nach wie vor für nen korrekten Typ halte, ist totaler Blödsinn... denn für MICH hat so ne Entscheidung KEINEN Einfluss auf mein persönliches Verhältnis zu irgendjemand. Für dich anscheinend schon, denn du verspürst nun Hass mir gegenüber. Find ich irgendwo ein wenig schade, aber wie ich oben schon geschrieben habe stehe ich da drüber.




    Greets,
    Harti


  • Für mich ist die Diskussion jetzt auch zu ende, aber ich hoffe es wird dich für immer verfolgen und das du Schuldgefühle bekommst das du einen der erfolgreichsten,einer der bekanntesten,einer der hilfsbereitesten,einer der nettesten, einer der witzigsten,einer der korrektesten Spieler wahrscheinlich einfach so aus den Verkehr genommen hast !!!



    bei michel wäre es SICHERLICH nur ein gameloss gewesen,aber was soll man machen...







    V.d.p. nach 4 Jahren spielen...

  • Zitat

    Original von very dark paladin
    [...] ich hoffe es wird dich für immer verfolgen und das du Schuldgefühle bekommst das du einen der erfolgreichsten,einer der bekanntesten,einer der hilfsbereitesten,einer der nettesten, einer der witzigsten,einer der korrektesten Spieler wahrscheinlich einfach so aus den Verkehr genommen hast !!!


    1.) Hast das viel eher du selbst fertig gebracht.. ^^


    2.) Nehme nicht ICH dich aus dem Verkehr, NOCH die Disqualifikation durch mich... denn:


    3.) Kümmert sich UDE USA um Suspendierungen, und


    4.) Glaube ich, dass du wegen der Sneak-Geschichte SOWIESO gesperrt worden wärst..


    5.) Hat somit diese weitere DQ einfach nur das Fass zum Überlaufen gebracht... und


    6.) Ja, ich merke schon, wie ich heute Nacht nicht schlafen können werde :heul: ^^




    Greets,
    Harti



  • gut das du die ganze sache so locker nimmst!!! das brauche ich mir von keinem sagen zu lassen der nen singenden krokodil im Avatar hat!
    ich will dich mal sehen wie du reagierst oder aussiehst wenn du nun für 2 jahre einfach so gebanned wirst obwohl die nichts gemacht hast!
    Also würde ich mal sowas ernster nehmen, und ich glaub nicht das du es einfach so verkraften könntest wenn du jemanden bestrafst und es sich später rausstellt das er nichts gemacht hat!


    Ich hoffe nur das du in deinen späteren turniere bessere entscheidungen treffen wirst,ich meine es nur gut für dich, denn solche fehlentscheidungen können einen echt zu denken geben und schuldgefühle bereiten!
    aber dir ist das ja eh egal, weil du ja ruhig schlafen kannst....



    V,d.p.