Mario Kart WII Clan

  • Wir haben einen Neuzugang in unserem Clan...es ist Proto.Er hat uns überzeugt durch seine Sympatische Art und durch sein gutes Fahren ich hoffe wir werden mehr solche leute hier wiederfinden.



    mfg Grave K und SoilmaTe aka {RoH}Madde,{RoH}Laur¥

  • Rock-Lee aka. {RoH}Negi wurde ebenfalls aufgenommen!
    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!


    Dann nochetwas... wir bräuchten nen GFX-ler für den Clan der uns Banner erstellt, ich kann es selbst etwas aber ich habe nicht wirklich Zeit, würde ne Sonderposition geben!


    Wir haben ebenfalls nen Antrag für Clanwars erhalten, also wenn wer den Sinn net sehen würde, es wird schon genug Action geben, also keine Panik!


    Na dann, los Leute, ich weiss dass ihr joinen wollt :P Anleitung im Starpost!


    MfG
    Soil

  • Zitat

    Original von Soilmate
    Dann nochetwas... wir bräuchten nen GFX-ler für den Clan der uns Banner erstellt, ich kann es selbst etwas aber ich habe nicht wirklich Zeit, würde ne Sonderposition geben!


    Also, meine Sachen sehn net immer so richtig gut aus, aber wenn ich mir mühe geb und mir etwas Zeit lasse könnte es was werden, also kurz und knapp ich könnte was machen, bin dann zwar net im Clan aber werd mich ja auch so schnell wie möglich bewerben =D

  • Klingt super, vielen Dank!
    Ich bered das später mit dir im MSN!


    Wir haben wieder einen neuen Trial-Member: Eisuke!
    Auf gute Zusammenarbeit!


    Ebenfalls kommt das ganze jetzt ins Rollen, wir werden wahrscheinlich nächste Woche mit den regelmässigen Clantrainings starten können!
    Es sind noch Plätze frei, also joint solange ihr könnt!


    Auf ein gutes!


    MfG
    Soil

  • So neuer Status:


    Eisuke und B!ggad sind jetzt ebenfalls volle Mitglieder in unserem Clan!


    Wir sind damit zu 6t und damit sind noch 6 Plätze frei :)


    Also Leute joinen XD



    Dann hab ich noch nen Youtube Channel eingerichtet und vorerst mal ein Video unseres Trainings von Gestern hereingestellt!


    Qualitt auf der Kokusnussstrecke ist nicht genial, dafür ists auf Vulkangrollen umso besser!


    http://www.youtube.com/user/RoHLaurY


    MfG
    Soil

  • Hi,
    ich hab das Spiel jetzt auch seit ner halben Woche. Hab atm noch nicth soo viel Zeit zum SPielen, wegen Prüfungen, werde mich aber bald mal melden um mitzumachen! as PSiel macht echt Spaß!!
    Muss man serhg ut sein um bei euch aufgenommen zu werden??
    MFG;
    Striker

  • Zitat

    Original von HanseBenger


    Also, meine Sachen sehn net immer so richtig gut aus, aber wenn ich mir mühe geb und mir etwas Zeit lasse könnte es was werden, also kurz und knapp ich könnte was machen, bin dann zwar net im Clan aber werd mich ja auch so schnell wie möglich bewerben =D


    Wasn jetz ^^

  • Zitat

    Original von Soilmate
    Dann nochetwas... wir bräuchten nen GFX-ler für den Clan der uns Banner erstellt, ich kann es selbst etwas aber ich habe nicht wirklich Zeit, würde ne Sonderposition geben!


    Ich habe eine Wii, natürlich auch Mario Kart für die Wii, finde das Spiel sehr schön,
    Und bin zufällig ein Grafiker..
    Meine speziellen Gebiete sind: Team-Avatare,Smilies und auch Ranggrafiken

  • Ich wollte nur mal mitteilen, wir haben unsern ersten Clanwar, trotz Unterzahl (3vs4) bravourös gemeistert! Super Leistung!


    lord Star: 6 Plätze, wenn du joinen willst, steht alles im ersten Post!
    @Hanse: Ich weiss nochimmer nicht welches Motiv.
    Tizian: Schreib mich in ICQ und/oder MSN an! Da können wir reden!


    Wer joinen will, nur zu, wir werden stetig besser!


    MfG
    ~Soil

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    Hab mich jetzt beworben, aber was ist der Freundescode? Den konnt eich jetzt nich teintragenm, wiel ich das nciht weiß, hat wahrscheinlich i.wie mit dem online spielen was zu tun oder?
    MFG;
    Striker


    Den brauchst du um geziehlt gegen z.B. Soilmate im Online-Mode zu fahren...


    Musste auf Wi-Fi Verbindung gehen und dann müsstest du ihn haben oder falls du schon mal Online gespielt hast oben in deinem Mii-Profil dürfte nicht schwer zu finden sein ;)

  • So, bin jetz Trial Member hab noch n paar fragen ^^


    1. Wie werd ich voll Member, ich hätte auch am Samstag oder Sonntag Zeit für 1-2 Rennen ^^


    2. Kann ich noch iwi das {RoH} vor meinen Nick dort bekommen ?