kann geclosed werden.


  • und das war das 2. Rate ( geb dir jederzeit wieder eins XD)


  • So sollte es besser laufen , weis net wie du immer 5 für Creator reinkkrigen willst aber naja...


    Bei mir is es schon schwer 3 reinzukriegen


  • Also erstmal: Gutes Deck, mal was anderes außer 0815 Dark. ^^
    Was ich aber auf jeden Fall mal testen würde: Trap Dustshoot und Brain Control. Trap Dustshoot kann ziemlich nerven, auch wenn die nur noch 1x erlaubt ist. Brain Control kann halt Game bringen oder einfach mit Cyber Valley Vorteil bringen.
    Trade In müsste hier eigentlich auch ziemlich gut kommen, da du übermäßig viele Ziele hast. (Wenn ich richtig gezählt habe 8.)
    Card of Safe Return... Kann man natürlich drüber nachdenken, mit Dark Creator auch ganz gut. Nur kann die halt extrem Death-Draw werden, wenn du z.B. nur Crap (Darunter ein Level-8-Monster) hättest, könnte die Chance bestehen etwas nachziehen. Mit Crap und CoSR ist die Chance natürlich eher gering. ^^ (Solange nicht grade Armageddon + PreBu + MR auf deiner Hand rumschimmeln. ^^)
    Sonst würde ich eher noch einen Fear Mongo reintun und Dasher raus.
    Aber sind eben auch eher Geschmackssachen, die ich hier sage. ^^
    Wie gesagt gutes Deck.
    Hoffe ich konnte wenigstens bissl helfen. ^^


    Greetz,
    egj_92


    E //
    3x Dark Creator erscheint mir auch etwas viel... Wenn der allerdings mittels Escape gespecialed werden kann, genau richtig. ^^ (Habe das nicht mehr genau im Kopf, bei manchem von den Viechern konnte man ja auch ohne bestimmte DARK-Anzahl im Grave summonen...

  • hey leutz erstmal danke für das rate.



    @ Scarface:


    hmmm die monster wollt ich eig. so lassen, wegen den spellZz goats stimmt, die kommen gut mit tal hehe, bin noch mit tal ein etwas n00big muss erstmal testen.
    Maschinen dublizierung pflicht mit tal?


    @ ersguterjunge:


    hmmm ja trade in, is da so ne sache, wie gesagt ich teste noch bzw. ist das deck noch nicht ganz vollständig. trade oder Card of Save return.
    achso ja Creator is ein Only monster, kann ihn specialn und ich muss 5 < monster haben, also keine genaue Zahl.


  • Ganz ehrlich? Irgentwie finde ich dass das Deck nicht recht zuammen passt! Auf der einen seite willte mit CotsR karten ziehen wenn du aus dem grave rebornst, anderer Seits willste removed Monster wiederholen und so karten ziehen?


    Würde mich auf eine variante einstellen. ich hab mal die grave version gewählt! Ist halt etwas schwer für mich son Deck zuraten oder es zu verändern [in positive ^^] Also es sieht gut aus aber nimm echt die Cybertal raus, oder spilele eine reine remove version


    read u common...


  • Ach noch was, wieso sollte das deck nicht für größere Tuniere geeignet sein? Mein Dark Creator Deck wird immer stabiler und schlägt sich gut gegen Schwarzgeld und Samu.

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich bin echt Froh das ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich wohnt und nicht in Japan.
    Weil dann würden Leute wie ihr Sabbernd vor der Tür liegen und auf den Postboten warten.


    VORSICHT BISSIGER Yu-Gi-Oh! Spieler^^


    Silver


  • Gute Idee,habs jetzt nen bisschen verändert,aber ansonsten sehr gut.

  • @ Last turn aus Ulm:


    ok Brain^^ hab ich vergessen wird sofort editiert
    ähm... das ist ein Finsterer Schöpfer Deck... warum tust du 3x Schöpfer raus???
    2x Dasher muss ich erstmal testen, aber editiere ihn auf 2 runter


    Maschinendublication... nya i don´t know is mir zu DeathDraw wenn ich nur CV als ziel habe


  • Hier dein backrate:


    also so denke ich wirds besser laufen
    teste doch mal ein random return from the different dimension
    müsste glaub ich auch gut laufen