Marco Ahr ist der Schweizer Meister 2008!

  • Zitat

    Original von Kilik
    Auch gestern, da sagte Andres: BSM wird untergehen. Aber nun seht ihr mal wer untergegangen ist.


    K.


    Fürchte, dass du mich mit jemandem (?) verwechselt, normalerweise mache ich keine solchen pauschalisierenden Äusserungen (im Gegensatz zu dir?)



    Zitat

    Original von mr.boon
    ja ich hatte halt einfach pech gegen die samurais du hast mein spiel gegen sebastian oder so gesehn


    So wie ich das sehe, hattest du keine grosse Chance gegen meine Samurais…




    Das Deck kann imo gar nichts und auch der Spieler war nicht besonders gut^^
    Er hatte einfach endlos viel Luck!



    Topic: Auch von mir nochmals Gratulation an Marco, verdienter SM!



    seb_a


  • Das dachte ich auch...



    Ich gratuliere zudem noch dem Side event gewinner XD


    Alex Garcia, der auch zu 0 Gewann ^^

  • Zitat

    Original von Kilik


    Das dachte ich auch...


    Dies war mehr ein rehtorisches Stilmittel, ich kann dich beruhigen, dass die SM keine ausgewöhnliche Situation war, die einen solchen Spruch gerechtfertigt hätte! Ich gönne jedem guten Spieler den Sieg! Wie aber Huy und Ding schon gesagt haben, bedeutet der Erfolg eines Team-Members noch nicht, dass das ganze Team gut ist (was nicht bedeuten soll, BSM sei schlecht).


    seb_a

  • gratulation an marco ahr.
    gratulation an die ganze top 8!


    besonders gratulation an luca bellantoni! er war für mich der spieler des tages. wenn ich ihn gesehen habe war er immer höflich und nett und seine einstellung zum spiel gefällt mir sehr. Er hat mitgespielt um spaß zuhaben :D ich hab selten so einen spieler gesehen.


    zuerst dachte ich, er sei ein kein besonderer spieler und sein deck habe keine struktur. doch im nachhinein und durch gespräche mit nem anderen judge ist mir aufgefallen, wie krass er ist. er hat sich alle karten gemerkt und musste nie den grave checken etc.
    an luck hat es natürlich auch nicht gemangelt ;)


    deck find ich cool. werd vlt mal probieren es zu spielen... natürlich falls ich wider mal spiel...^^

  • Zitat

    Original von Xakio
    Und? Was ist damit?
    Willst du uns zeigen, wie gut du die Copy+Paste Technik beherrschst?



    Das ist wie wenn ich behaupten würde, FC St. Gallen > ManU. Das sind zwei ganz andere Ligen. Beobachte mal die Turniere in der Schweiz genauer. Pro Turnier genau 2 BSM in den Tops und zwar immer Ahr (der seit kurzem bei ihnen ist) + Vasic (auch erst seit kurzem) oder Jair. Ist das BSM? Er ist zweifellos ein guter Spieler, aber das bedeutet nicht auch sofort, dass BSM gut ist (im Gegensatz zu den Lemiwinxern, bei uns können alle Erfolge vorweisen, und nicht nur einer oder zwei).


    der vergleich mit st. gallen und manu finde ich ziemlich gut^^ gönne es aber marco ahr das er gewonnen hat, da sein deck schon sehr gut aufgebaut ist und er ein sehr guter spieler ist.

  • Ich möchste auch noch dem TO, Alen & Carletto danken!
    Dann thx auch an die Judges! Super Leistung, jederzeit.
    Und besonders dem Coverage Team, Ding & Huy, sodass sich auch die restliche
    Welt an unserer SM erfreuen kann. ;)

  • Auch von meine rSeite noch Glückwunsch zum Sieg, er hats wirklich verdient.
    UNd dann noch thx an die, die dies alles möglichgemacht haben, like Judges, Carletto und Coverage Team ;)


    Ich habs ja leider in der letzten Runde verkackt . . . ^^



    mfG Friedensbote