DJT - Dark Judgement Tournament Essen am 14. Juni - Verbesserter Preispool!!!


  • wieso so lange 11 std

  • Zitat

    Original von cybertal


    wieso so lange 11 std


    kp http://www.db.de da musst du mal gucken das schnellste ist 6std und kostet 136€ mit ice xD (nur hin ) ^^

  • Zitat

    Original von Puma93
    Thien phu trinh
    + 5 leute


    und ich würde nur kommen wenn die punkte hochgeladen werden würden nicht sowie beim grandmaster turnier, und wenn man die preise sofort bekommt und nicht warten muss...


    Es wird ja dieses mal keine so merkwürdigen Preise wie Spielmatten geben, sondern nur solide Dinge wie Booster und Einzelkarten. Daher wird das wohl kein Problem werden.


    Zu den Punkten kann ich nichts sagen...

  • Zitat

    Original von The Game


    Es wird ja dieses mal keine so merkwürdigen Preise wie Spielmatten geben, sondern nur solide Dinge wie Booster und Einzelkarten. Daher wird das wohl kein Problem werden.


    Zu den Punkten kann ich nichts sagen...


    ich denke das mit den punkten is schon ziemlich wichtig falls die em im juli ist, daviele sich noch qualin wolln...oder der ratring cut is schon davor ka^^


    ergo:
    philipp Hölzen


    ma bidde anmelden^^


  • lol jetzt weis ich was du mit den 90% sage willst^^


    ja Mistress dein Tunier is am Tag von der EM ...^^

  • Zitat

    Original von $carface


    lol jetzt weis ich was du mit den 90% sage willst^^


    ja Mistress dein Tunier is am Tag von der EM ...^^


    Steht wo, wenn mir das Datum nicht mal Matthias Nagy zukommen lassen konnte?????



    EDIT://


    Nein Leute, wirklich. Wie schon beschrieben werde ich alles daran setzten, dass Turnier zu verscchieben, wenn es am Tag der EM sein sollte. Der Temin steht aber offiziell noch nicht fest und nur weil einer im "Wann ist genau EM in Amsterdam" Thread dieses Datum erwähnt hat, ist es noch lange nicht Mode oder offiziell oder auch richtig.


    Also warte ich jeden Mittwoch wirklich gebannt auf den Newsletter, in der Hoffnung, die kesen sich da ma langsam aus. Ich fühle mich auch net wohl dabei, allerdings läuft das ganze dann Gefahr, zu spät promotet zu werden,wodurch der Thread mit dem Vermerk "Kann verschoben werden" eröffnet wurde.

  • Zitat

    Original von ***Shin***
    hey nicci ( ich nenn dich jetzt mal so^^)


    wie wärs mal mit ner anmeldeliste im startpost für nen groben überblick? o.O


    Hmmm, nööö, ich habe ne Excel Datei,wo ich alles eintrage. Xe0 hat mir den Rat ans Herz gelegt.^^ Ich will nicht, dass hier irgendwelche Zahlen die User verschrecken.^^ Mal abgesehen davon, dass statistisch gesehen so 50 % - 65 % der Vorangemeldeten nicht erscheinen werden (war bisher zumGroßteil so). Jeder kann kommen wer will und er bekommt auch seinen Platz (ok, ab 1.000 Leuten wirds schwierig - die kommen aber nicht^^)


    Von daher ist das unnötig und führt nur zu aufwendiger Arbeit für Leute, die eh net kommen werden und sich hier einfach nur nen Platz warm halten (ihr kennt das ja alle).


    Noch was. Bitte Nico oder Nicole. Nicki ist einfach nur kitschig und passt net zu meinen Charakter. Wenn ich hier einen Paris Hilton Verschnitt abgeben würde, könntest du das gerne tun.^^

  • Zitat

    Original von Mistress
    Noch was. Bitte Nico oder Nicole. Nicki ist einfach nur kitschig und passt net zu meinen Charakter. Wenn ich hier einen Paris Hilton Verschnitt abgeben würde, könntest du das gerne tun.^^


    Und Nico ist die Abkürzung für den männlichen Namen Nicolas, und ich schätze mal, dass du nicht männlich bist, oder?!



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Zitat

    Original von Mistress
    Hmmm, nööö, ich habe ne Excel Datei,wo ich alles eintrage. Xe0 hat mir den Rat ans Herz gelegt.^^


    ok das wußt ich nicht, das du dominiks sytem nimmst^^ dann is ja gut... achja sry for spam wenn du den dominik sehen solltest, bestell den mal schöne grüße von mir.



    Zitat

    Original von Mistress
    Noch was. Bitte Nico oder Nicole. Nicki ist einfach nur kitschig und passt net zu meinen Charakter. Wenn ich hier einen Paris Hilton Verschnitt abgeben würde, könntest du das gerne tun.^^


    oder für ne Alpecin Werbung XDDDDDD



    top: bitte noch kingsly defounga auf die liste! thx freu mich schon drauf



    ***Shin***


  • Ja, aber ich will nen ordentlichen Spitznamen und Nico kann auch sächlich sein. Ich meine,es gibt sicherlich genug Nicoles,die sich Nico taufen, weil Nicki einfach nur berstig ist.


    Ansonsten back to Topic pls.^^