Problem mit PSP TAG FORCE 2

  • Mal ne Frage bin fleissig am zocken auf der PSP YGO Tag force 2...
    aber mal ne frage... es muss mir doch irgendwie möglich sein meine Realen Karten mit deren Code auf die PSP zu bekommen...


    Könnt ihr mir da vllt helfen? weiss nicht wo man das im GAME machen kann... also den Code eingeben...


    MFG
    Evil

  • Da musste ins Labor gehen...dies ist auf der Landkarte zu finden...und dann kannste dort die Treppe hinunter,rechts...bis du zum zweiten Schalter kommst...ist genau das Selbe wie bei Tag Force 1,wenn du das auch hast...


    Dort ist dann der Verleihschalter,die Karten-Konvertierungsmaschine und eben die Passwortmaschine...


    MfG Petra

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Auf der Landkarte is son komisches Labor da kannst du den Code eingeben und dir dan die Karte umsonst ausleihen.


    Krigst aber wenn du mit geliehenen Karten spielst nicht mehr so viele DP.




    Greets Zane


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Ich glaub je mehr Karten du hast desto mehr Karten kannst du leihen ich kann mir bis zu 20 Karten ausleihen und hab ca. 50.000 Karten hab aber eh alles was es gibt mindestens 10 mal ^^

  • ich hatte am anfang ein deck das ich mir komplett geliehen hab und keine dps abgeben musste es gibt nämlich ienen kleinen trick dabei
    1.du sorgst dafür das die karten zum ausleiehen da sind
    2.du leihst dir die karten die du spieln willst aus
    3.du packst die karten in dein deck
    4.du gehst zu den labor und LEERST die liste mit den ausgeliehenen karten
    dan kannst du dir wieder neue ausleihen hast die anderen aber noch bis du sie aus dem deck packst


  • :eek: Wie kann man da was leeren ?

  • Wenn du im Menü bist,wo du die Karten leihen kannst,gehste mit dem quadrat zu den Karten die de ausgeleiht hast und die im Deck sind(die musste einfach zuvor dort einfügen!)
    Dann kannste anhand eines Untermenüs das de mit einer Weiteren Taste öffnest(glaub mit dem Dreieck,bin mir aber nicht ganz sicher) den Tab leeren,indem du auf "Ausgeleihte Karten,Tab leeren" klickst,so haste im Ausleih Menü wieder leer und die Karten die du eben ausgeleiht hast sind im Deck,so kann man ein ganzes Deck ausleigen,ohne das de DPs zahlen musst!


    MfG Petra

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Leute ma ne doofe frage
    was muss ich machen das ich n neuen Partner bekomm ?(


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Ehmmm...mit dem Chara mit dem de zurzeit zusammen bist einfach durchspielen...oder man könnte auch alles löschen...ich bin mir net ganz sicher,aber ich glaube,das du während der Geschichte den Chara net auswechseln kannst....wird ja glaub zu Anfang auch gesagt...aber eben,bin mir net sicher,da ich des noch net versucht habe....^^


    MfG Petra

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Wenn du einen neuen Chara möchtest musst du im menü auf storymodus und auf Von Beginn an Startern dann kannst du einen neuen chara wählen und alle booster die du hattest oder alles geld das du hattest bleibt. Um einen neuen Chara zu wählen musst du auch das spiel mit dem vorherigen Chara nicht durch gespielt haben^^

  • Subba dankeschön^^


    mfg Zane


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • hi hab tag force 2 schon durch gezockt kann dir also helffen also wie du die karten bekommst die du willst must du zuerst unten in das lager gehn wo diese ganzen anzug typen mit sonnen brille sind da ist eine maschine wo du die karten nummern ein gehbst unten rechts vom lager die karten die du willst must du unten links auf jede yugioh karten schauen auf numer ist wie zum beispiel bei rücker aus der anderen dimensoin 27174286 um dan die karte zu krigen must links nehben der maschine an der tehke hin und mit dem typen schprechen er leit sie dir du kanst maximum 15 karten asleihen aber vorsicht den nach jeden duel must du zoll zahlen beispiel du bekomst 1200dp bekommst du nur 900dp so ungefer also viel spass mfg

  • THX...
    Hm aber noch was anderes... Ich weiss ned... aber ich komm bei der STORY nicht weiter.. Hänge da einfach...
    Weiss nicht wie weiter vllt kann mir da auch noch jemand helfen...


    MFG


    Danke im vorraus...