GRATULATION an den NEUEN SM 2008 Marco Ahr

  • Hey leute


    Ich will hier diesen Theard eröffnen um Marco Ahr zu seinem Schweizermeister Titel zu gratulieren! Ich bin Stolz dass er der neue SM ist und bin mir sicher dass er uns an der EM gut vertreten wird.



    peace Manu:klatsch:

  • Ich kann mich der Gratulation nur anschliessen. Die Spiele, die Ahr unter meinen Augen führte (wenn auch nur im Vorbeigehen^^) waren alle sehr gut, fair und auf einem sehr hohen Nivea.


    Wir haben einen würdigen Vertreter der schweizer Turnierszenen bekommen ;-)


    :daumen:


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Auch von mir ein fettes Lob an Marco


    Hast Wirklich alle Spiele welche ich gesehen habe(davon 2 sehr genau ;) ) äusserst Fair und klar gewonnen.


    Auf eine gute EM aus schweizer Sicht

  • natürlich auch von mir eine fette Gratulation!!! :daumen:
    Hast sehr fair gespielt,( ich war der mit der weissen Matte^^) hat Spass gemacht, gegen dich in der `Vorrunde zu verlieren!!!(Wenn du nicht gegen mich gewonnen hättest wärst du evtl nicht SM^^)

  • Zitat

    Original von swissgamewonder
    ....aber Basel, WISOOOOOOOOOOOOOOOOO? xD


    Revanche für die beiden Meistertitel des FC Zürich, da an diesem Tag auch noch der FC Basel Meister wurde :daumen:



    Sry wegen Spam und so...xD

  • Hi Marco


    Flossen haben wir Dir fast alle schon in Zürich geschüttelt und ich könnte mir vorstellen, dass Du Probleme mit den Fingern bekommen hast xD


    Will mich all den Glückwünschen anschliessen und Dir für die Vorbereitung zur EM und für das EM-Turnier schon viel Spass und viel Glück wünschen.


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!