Mit 2 Raizas gewonnen

  • naja der judge hat angeblich aufgehört keien ahung, war seit langen nichtmehr auf tuniern, unfaire deckchecks meine ich das er einfahc ankam und meiente das deck druch gucken aber nicht nur einmal ,weol das würde cih verstehen ,nei es waren 6 mal in einen tunier ,und man nimmt dieses stillschwigent hin als das maul aufzureissen in einen tunier ,


    und bei der regelfrage , nein ich wollte kein doppel ich wollte mit eien weissen drachen ein donzalug überrennen, und der gegern meite das mosntermacht keien kampf schade und wird zerstört , ich gesagt stimmt nicht ichmache einfach nur keien kampfschaden er den judge geholt udn der judge sagt jopp weisser drache ist zerstört , ich guck den an wollte sagen wer ihm ins hirngeschissen hätte , halte mich aber zurück , habe aber naturlich meien unmut ausgedrpückt besodners da das mir neu war , und der judge meinte tja der drache ist zerstört oder du ahst das match verloren , und das war nich nur einmal der fall bei fragwürdgen regel entscheidungen aber das beste beispiel ,heutzutage würde ich mich direkt an headjudge von upperdeck melden da ich sien email habe ^^


    idzt keien beleidugung gegen judge , aber ich wette es gibt judges die einfach ihre autorität ausnutzen , nicht viele aber es gibt sie

  • Zitat

    Original von Herr Patitis
    Würd fürs Turnier gerne noch wissen, ob es erlaubt ist, eine Banned List neben sich liegen zu haben.


    Gegenfrage: Warum sollte man das nicht dürfen?

  • Zitat

    Original von Seki


    Gegenfrage: Warum sollte man das nicht dürfen?


    Weil es so in den Turnierregeln steht. Du darfst keine Notizen mit in ein Match bringen.


    Normalerweise solltest du aber jederzeit während des Turniers den HJ danach fragen können, in einen Ausdruck der Banned List sehen zu dürfen, da die Banned List ja Teil der Turnierregeln ist. Trotzdem sind keine eigenen Ausdrucke erlaubt, da diese eben unter eigene Notizen fallen. (Und es gibt gute Gründe, weshalb eigene Ausdrucke nicht erlaubt sein sollten.)

  • Zitat

    Original von meisterjäger
    Hätte man dan sowohl beim Weißen Drachen, als auch bei der Deckliste, nicht zum HJ gehen können? Man wird doch wohl Entscheidungen von "einfachen" Judges anzweifeln dürfen!


    Du hast ein Appeal-Recht, falls du das meinst...
    Du darfst also sagen, dass du die Meinung des Head Judge hören möchtest...


    Wenn es auf einem kleinen Turnier allerdings nur einen Judge (den Headjudge) gibt, fällt das natürlich weg...

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    naja der judge hat angeblich aufgehört keien ahung, war seit langen nichtmehr auf tuniern, unfaire deckchecks meine ich das er einfahc ankam und meiente das deck druch gucken aber nicht nur einmal ,weol das würde cih verstehen ,nei es waren 6 mal in einen tunier ,und man nimmt dieses stillschwigent hin als das maul aufzureissen in einen tunier ,


    Hmmm... Was ist daran unfair?
    Wenn beim ersten Deck Check keine Probleme gefunden wurden, wurden doch sicher auch bei den weiteren Checks keine gefunden, oder!?


    Oder findest du unfair, dass du nach dem ersten Deck Check nicht vor weiteren Deck Checks sicher bist?
    Vielleicht hatte der Judge einen Verdacht und wollte dein Deck öfter überprüfen?
    Oder er hat Anschuldigungen nachverfolgt und dich mit den Deck Checks entlastet!?


  • nein ich finde es aber unfair ein deck zukontrolliern udn das nach fast jeden match , ein zwei mal okay aber mehr mals direkt hiet einander , vom selben judge der vorher ncith fand udn jetz wieder nicht fand und die weitern malle auch nicht fand ausser eien fett fleck auf der hülle mit einer satmpfenden zerstörung , weil ich was gegessen hatte, okay dafür ahbe ich sogar ein warnig bekommen wegen makirung , das nenne ich unfaire deckchecks , das man decks kontrollier fidne ich in ordnung das man aber manchmal wenn man den spielr ncith leiden kann ,weil man den judge kritisiert da er nur auf sein fetten arsch sitz udn sich noch ncihtmal mit einfasten grund regel ausgehnt , token zählen nciht als mosnter (bestes beispel )fadenscheinge grüde sich aus den fingern saugt udn staub karatzer die beim mischen entsethn können oder fettflege wegen nem finegrabdruck oder so als magierungen ansieht das sind solche deckchecks rein schikane

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    nein ich finde es aber unfair ein deck zukontrolliern udn das nach fast jeden match , ein zwei mal okay aber mehr mals direkt hiet einander , vom selben judge der vorher ncith fand udn jetz wieder nicht fand und die weitern malle auch nicht fand ausser eien fett fleck auf der hülle mit einer satmpfenden zerstörung , weil ich was gegessen hatte, okay dafür ahbe ich sogar ein warnig bekommen wegen makirung ...


    Wann hat er denn den Fettfleck gefunden? Hast du die Hülle danach ausgetauscht?


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    ... das nenne ich unfaire deckchecks , das man decks kontrollier fidne ich in ordnung das man aber manchmal wenn man den spielr ncith leiden kann ,weil man den judge kritisiert da er nur auf sein fetten arsch sitz udn sich noch ncihtmal mit einfasten grund regel ausgehnt , token zählen nciht als mosnter (bestes beispel )...


    Also wenn du ihn in genau dem Ton kritisiert hast, wie du das hier geschrieben hast, kann ich seine Abneigung gegen dich verstehen. Umgangsformen ftw!
    Natürlich berechtigt ihn das nicht, dich zu schikanieren, aber wo siehst du nochmal die Schikane? Inwiefern benachteiligt dich ein "ründlicher" Deck Check gegenüber anderen Spielern?


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    ... fadenscheinge grüde sich aus den fingern saugt udn staub karatzer die beim mischen entsethn können oder fettflege wegen nem finegrabdruck oder so als magierungen ansieht das sind solche deckchecks rein schikane


    Also Fettflecken auf Hüllen als Markierung anzusehen, finde ich vollkommen ok.
    Natürlich hängt es dann davon ab, wieviele Hüllen Fettflecken haben und dann wird interessant, welche Karten in diesen Hüllen stecken.


    Denn da wären durchaus Strafen bis zu DQ ohne Preis drinnen! (Für Cheating mit markierten Karten.)


    Ein guter Tipp wäre: Während der Matches nichts essen und in den Pausen die Karten nicht mit Fettfingern angreifen! :)


    P.S.: Auch wenn Interpunktion vielleicht überbewertet wird, finde ich sie eigentlich doch dem Lesefluss förderlich! ;)

  • es ist in dem sinne unfair , das es nicht sein muss, wenn amn nciht findet soll amn nicht danach suchen , aber lass mcih raten du bist eienr der wenn ne karte nen knickhat vom msichen danach schiret die "ist markiert"


    udn nein ich ahbe ihn nciht so direkt beleidigt , den umgangsformen habe ich im gegesatz zumanch andenr leuten , ich beshcimpfe zwar oft leute hier im forum als nichts könner aber in real tue ich das in eien etwas höflicehren ton, ausser das er keien ahung hat , das habe ich ihm ins gesicht gesagt



    und ja ich ahbe die hülle ausgetauscht da ich in eien tunier meist mit mehrerer hüllen zum austauschen mit habe, ausserdem habe ich mich gerade ihn gestez zum essen haten gerade rein gebissenudn habe eien probezug gemacht dabei ist der finegrabdruck auf die hülle gekommen ,was ich selber nciht gemerkt habe, also


    udn wirklich jede kleinigkeit als regelverstoss zu anden ist fadenschienig udn schikane

  • Dann sagt das den Judge, was kann das PM Forum dafür, wenn es pingelige Judges gibt. Außerdem scheiß doch auf das Warning, dass ist etwas genau so schlimm wie ein Würfelduell verlieren. o.O
    Wenn er dich zu unrecht bei einer höheren Strafe behandelt und das mehrfach, dann kann man sagen, dass sich was ändern muss. Aber das ist wieder ein andere Thema.


    Hier habe ich noch was "interessantes" von dir (ich habe mal die Rechtschreibung so angepasst das man es lesen kann:


    Zitat

    Und nein, ich habe ihn nicht so direkt beleidigt, denn Umgangsformen habe ich im Gegesatz zu manch anderen Leuten. Ich beschimpfe zwar oft Leute hier im Forum als nichts könner, aber im "Real Life" tue ich das in einem etwas höflicherem Ton, außer das er keine Ahung hat, das habe ich ihm ins Gesicht gesagt.


    Im Grunde willst du damit sagen, wenn man einen höflichem Ton beldeidigt ist es halb so schlimm. Solange die Stimme fröhlich ist kann man einen Judge ruhig als Spast bezeichnen. Hmhm schon klar.
    Ein Spieler der einen Judge beleidigt und ich zufällig Judge bin gebe ich 2 Möglichkeiten vor.


    1. Disqualifikation bzw. Rausschmiss


    oder


    2. Match Loss mit dunkeloranger Karte, die schwarze Streifen bekommt (aber nur wenn ich nen guten Tag habe und der verbale Angriff sich in so einem Rahmen befindet, dass man in verzeihen kann (also nie), im Normalfall DQ).


    Zitat

    Original von auenland


    Kritik. Ich habe einfach dein eigenes Sprachstilmittel auf dich zurückgeworfen. Man nennt es auch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus." ;)


    Dann musst du in einem anderen Wald stehen.^^


    Zitat


    Aber bevor man etwas als "völligen Blödsinn" abtut, nur weil man es nicht nachvollziehen kann, fragt man halt besser erst mal jemanden, der sich damit auskennt (Gelbe Seiten^^), und lässt es sich erklären. ;)


    Gelbe Seiten schicken mich ins eTCG Player Management Forum. :D Begründung ist, weil da die Leute sind die Ahnung haben.




    yomifrog

  • ich glaube kaum das die frage "hast du überhaupt eien judgetest gemacht ?" oder " weisst du wovon du redest?" als beleidung auf gefasst werden kann, oder ??


    ja selbst wenn ich an einen tisch sitze udn mit eien andern spieler mich über den judge unterhalte udn dabei sage ich fidne der sitz nur auf sein fetten arsch , ist das zwar beleidgend aber es sit meien meinung udn dürfte nciht getadelt werden, wenn ich aber jetz hingehe mich vor dem typen aufbaue udn ihn ins gesicht sagen" flachpfeife , bewegmal deien fetten arsch zu beseite hast eh keien ahung von dem spiel ,du spast" ja das ist beleidgend und da würde ich sagen der gehört sofort aus dem tunier genommen , aber bei den oben genannten beispielen ist es höfflich ,aber kritsierten,


    aber ich will eiegtlich nur damit sagen das es schwarze scharfe unter den judges gibt die andere bevorteilen, ander benachteilen doer sich über regeln stellen udn es war nur ein selbst erlebtes beispiel, und bei dem judge von dem threadsteller hätte es auch so ein schwarzes scharf sein können was ich nach dem wie es geschildert wurde , als warscheilich ansehe ,aber okay eienge halten judge ja imemr für götter von UDE

  • Zitat

    ich glaube kaum das die frage "hast du überhaupt eien judgetest gemacht ?" oder " weisst du wovon du redest?" als beleidung auf gefasst werden kann, oder ??


    Hast du überhaupt eine Ahnung, was du da schreibst? Jemals einen Rechtschreibtest gemacht? Oder eine Deutscharbeit geschrieben?


    Das ist jetzt nicht gegen dich, ich wollte dir nur zeigen, dass auch "Fragen" als Beleidigung aufgefasst/empfunden werden können.


    Zu deinem 7-Zeiler:

    Wenn ich zu dir "Du Spast" sage, ist das also Kritik? Nicht im Ernst, oder?! Und wenn du hören würdest, wie andere über dich lästern - nennst du das Kritik? Auch nicht, oder?
    Kritik gegen die Arbeit bzw. das Arbeitsverhalten eines Judges zu richten ist schwer. Man kann zwar seine Rulings hinterfragen, aber ihm nicht ins Gesicht sagen, dass er z.B. faul ist! Und wenn ein Spieler mir sagt, dass ich faul bin, hat er meine Sympathie sofort verspielt - und eigentlich eine Strafe verdient, ein bisschen "unfaire Deckchecks" sind da noch mild!


    EDIT: So, ein bisschen Rechtschreibung dazu^^
    Übrigens: Buchstabendreher überliest man immer, solange Anfangs- und Endbuchstabe richtig sind und gegebenenfalls groß geschrieben sind...

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    es ist in dem sinne unfair , das es nicht sein muss, wenn amn nciht findet soll amn nicht danach suchen , aber lass mcih raten du bist eienr der wenn ne karte nen knickhat vom msichen danach schiret die "ist markiert"


    Tut mir leid, aber eine markierte Karte ist eine Karte, die sich durch ein Merkmal von den anderen Karten unterscheiden lässt.
    Wie diese Markierung entstanden ist, ist nur wichtig um zwischen Warning und DQ zu entscheiden. Ein Warning sollte aber auf jedenfall sein, da man das sonst leicht ausnutzen könnte.


    Aber normalerweise schreie ich eher nicht! ;)


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    udn nein ich ahbe ihn nciht so direkt beleidigt , den umgangsformen habe ich im gegesatz zumanch andenr leuten , ich beshcimpfe zwar oft leute hier im forum als nichts könner aber in real tue ich das in eien etwas höflicehren ton, ausser das er keien ahung hat , das habe ich ihm ins gesicht gesagt


    Hmmm... Irgendwie widersprichst du dir hier selber... Aber vielleicht ist es auch mein Fehler, dass ich Umgangsformen nicht nur auf das "Real Life" beschränke...


    Auch eine indirekte Beleidigung ist eine Beleidigung! ;)


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    und ja ich ahbe die hülle ausgetauscht da ich in eien tunier meist mit mehrerer hüllen zum austauschen mit habe, ausserdem habe ich mich gerade ihn gestez zum essen haten gerade rein gebissenudn habe eien probezug gemacht dabei ist der finegrabdruck auf die hülle gekommen ,was ich selber nciht gemerkt habe, also


    Dann passt ja alles. Du hast für eine markierte Hülle/Karte eine Warnung bekommen, hast sie ausgetauscht und ok!


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    udn wirklich jede kleinigkeit als regelverstoss zu anden ist fadenschienig udn schikane


    Naja... Zumindest soll für alle der gleiche Maßstab gelten. Wenn also jeder für jede Kleinigkeit bestraft wird, ist das doch gerecht und fair.

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    ich glaube kaum das die frage "hast du überhaupt eien judgetest gemacht ?" oder " weisst du wovon du redest?" als beleidung auf gefasst werden kann, oder ??


    "Weißt du, wovon du redest?", kann schon als Beleidigung aufgefasst werden. Einen Judgetest gibt es übrigens nicht, wenn wir schon beim Klugscheißen sind.


    Zitat

    ja selbst wenn ich an einen tisch sitze udn mit eien andern spieler mich über den judge unterhalte udn dabei sage ich fidne der sitz nur auf sein fetten arsch ,


    dann ist das nicht weniger beleidigend.


    Zitat

    aber ich will eiegtlich nur damit sagen das es schwarze scharfe unter den judges gibt die andere bevorteilen, ander benachteilen doer sich über regeln stellen


    Es gibt auch ganz viele unhöfliche Spieler, die selbst keinen blassen Schimmer von irgendwas haben, aber trotzdem im Regelfragenbereich rumspammen, obwohl die Frage schon richtig beantwortet wurde. Es gibt überall schwarze Schafe. Proportional gesehen ist das aber bei Judges denke ich weniger der Fall.


    Zitat

    udn es war nur ein selbst erlebtes beispiel, und bei dem judge von dem threadsteller hätte es auch so ein schwarzes scharf sein können


    Das ist der springende Punkt. Und nur deshalb machst du so ein "Tamtam"?


    Zitat

    was ich nach dem wie es geschildert wurde , als warscheilich ansehe ,aber okay eienge halten judge ja imemr für götter von UDE


    Ja und einige bewerten Rechtschreibung völlig falsch.


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    es ist in dem sinne unfair , das es nicht sein muss, wenn amn nciht findet soll amn nicht danach suchen , aber lass mcih raten du bist eienr der wenn ne karte nen knickhat vom msichen danach schiret die "ist markiert"


    Ich würde das schon sagen, ja. Na und? Die wahrscheinlichkeit, becheatet zu werden, ist zur Zeit ja nicht so niedrig. Berechtigt, soetwas zu sagen, wie ich finde.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • ist klar wenn jeder wegen kleinigkeiten bestraft wird ja, was soweit ich aber mitbekommen habe nicht der fall, wie jetz genau ich bedroffen war weis ich nciht und ist mir egal ich habe das tunier irgetwann freiwillig aufgegeben da ich es schwachssinng fand das deck schon wieder vorzulegen weil ich ein ftk gemacht habe, das der fingerabdruck als makirung zä#hlen könnte ist mir auch klar aber da gehört etwas gesudner menshcen verstand und einfühlverstäändnis wo amn sagen könnte , du ich hoffe das ist keien makierung sodnern einversehn, also weder warning noch was anders sonder einfach nur nachfragen wenn es dann auffällt das es eien wirklich spielbeinflussende karte in meein deck zumbeispiel spiegel desdrachen, dan okay würde ich auch ein warning hinnehmen,


    ausserdem wenn ich mich mit jemanden über die regelauslegung eines judges unterhalte ,udn der meienung bin er sit faul aber imemr noch dem judge höfflich gegen über bin, naaj ausser eben solche ausraster wie wohast du den judgtest gemacht , oder hast ne ahrnung vom spiel , die ich immer noch ncith als beleidgung ansehe


    so und wegen der rechtschriebung , ich bin leganistger , ist zwar kein endshculdigung oder freifahrt schein, aber ich bemrke die fehrl nicht beim
    schreiben nicht


    zudem ,paladin, werden bei den meisten regelfragen antworten nie plausible erklären mit geliefert von den meisten die es beantwortn , also ncith nachvolziebar
    wogen ich zu meien antworten auch plasuibel erkläreunge mit gebe okay manchmal falsch leige aber auf grund von tatsachen die kein normaler spieler wissen kann zumbeispiel das man karten dei sagen das man spezialbeschwörungen die von mosntern ausgeführt werden um ander mosnter zubeschwören , ncith mehr kontern darf ,ob wohl das totlaer bullshit ist udn an sterbliche spielr nie weitergegeben wird

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    ist klar wenn jeder wegen kleinigkeiten bestraft wird ja, was soweit ich aber mitbekommen habe nicht der fall,


    Nein, für eine markierte Karte gibt es mindestens ein Warning. KEIN Wenn und aber.


    Zitat

    wie jetz genau ich bedroffen war weis ich nciht und ist mir egal ich habe das tunier irgetwann freiwillig aufgegeben da ich es schwachssinng fand das deck schon wieder vorzulegen weil ich ein ftk gemacht habe, das der fingerabdruck als makirung zä#hlen könnte ist mir auch klar aber da gehört etwas gesudner menshcen verstand und einfühlverstäändnis wo amn sagen könnte , du ich hoffe das ist keien makierung sodnern einversehn, also weder warning noch was anders sonder einfach nur nachfragen wenn es dann auffällt das es eien wirklich spielbeinflussende karte in meein deck zumbeispiel spiegel desdrachen, dan okay würde ich auch ein warning hinnehmen,


    Wenn ein paar wenige spielbare Karten markiert sind, dann ist das ein Matchloss.


    Du hast keine Wahl, du MUSST es so hinnehmen, wie es ist. So steht es in den Guidelines geschrieben...


    Zitat

    ausserdem wenn ich mich mit jemanden über die regelauslegung eines judges unterhalte ,udn der meienung bin er sit faul aber imemr noch dem judge höfflich gegen über bin, naaj ausser eben solche ausraster wie wohast du den judgtest gemacht , oder hast ne ahrnung vom spiel , die ich immer noch ncith als beleidgung ansehe nicht


    Das "außer" reicht doch schon...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    ist klar wenn jeder wegen kleinigkeiten bestraft wird ja, was soweit ich aber mitbekommen habe nicht der fall, wie jetz genau ich bedroffen war weis ich nciht und ist mir egal ich habe das tunier irgetwann freiwillig aufgegeben da ich es schwachssinng fand das deck schon wieder vorzulegen weil ich ein ftk gemacht habe, das der fingerabdruck als makirung zählen könnte ist mir auch klar aber da gehört etwas gesudner menshcen verstand und einfühlverständnis wo amn sagen könnte , du ich hoffe das ist keien makierung sodnern einversehn, also weder warning noch was anders sonder einfach nur nachfragen wenn es dann auffällt das es eien wirklich spielbeinflussende karte in mein deck zum beispiel spiegel des drachen, dan okay würde ich auch ein warning hinnehmen,


    Du solltest wissen das du ein Warning für ein unabsichtliches Vergehen bekommen hast. Sprich du bekommst ein Warning für Markierte Karten aufgrund eines Verschuldens, was ausversehen passiert ist.
    Mit anderen Worten der Judge war aufgrund der Annahme, das Vergehen sei unabsichtlich und aufgrund stärke der Markierung, der Meinung nun ein Warning zu verteilen. Die Entscheidung war korrekt.


    Beim anderen Punkt verstehe ich dich, 3 mal einen Deckcheck finde ich auch irgendwie bescheuert, als Spieler würde ich mich verarscht vorkommen, da der Judge ja einen Verdacht hat und ihn durch die Häufigkeit der Checks, zeigt der Judge das er irgendwie was gegen dein Deck hat. [...]
    Nach maximal 2 mal checken ist auch gut, wen man nichts findet, dann sollte man nicht krampfhaft nach einen Warning oder dergleichen suchen.


    Zitat

    ausserdem wenn ich mich mit jemanden über die regelauslegung eines judges unterhalte ,udn der meienung bin er sit faul aber imemr noch dem judge höfflich gegen über bin, naaj ausser eben solche ausraster wie wohast du den judgtest gemacht , oder hast ne ahrnung vom spiel , die ich immer noch ncith als beleidgung ansehe


    Solche Fragen stellt man grundsätzlich nicht. Nur weil ein Judge eine Fehlentscheidung oder ähnliches trifft fragt man doch nicht ob der nen Test gemacht hat.^^
    Du greiftst ihn damit persönlich an. Durch so eine Aussage kann man sich durchaus angegriffen fühlen, wenn du dafür eine Strafe bekommst, musst du dich nicht wundern.


    Wenn der Judge dich nach einem Spiel fragt: "Warum hast du nicht die gespielt und dann die, dann hättest du gewonnen. Kannst du nicht spielen?" Du würdest dich bei der Aussage auch angepisst fühlen und gegen sowas kann man auch vorgehen. Aber das ist eine andere Geschichte.^^


    Zitat

    so und wegen der rechtschriebung , ich bin leganistger , ist zwar kein endshculdigung oder freifahrt schein, aber ich bemrke die fehrl nicht beim schreiben nicht


    Ja, weil du nicht auf den Bildschirm guckst.^^




    yomifrog

  • Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    ich habe das tunier irgetwann freiwillig aufgegeben da ich es schwachssinng fand das deck schon wieder vorzulegen weil ich ein ftk gemacht habe


    Das finde ich ja einen interessanten Aspekt, den du uns bisher vorenthalten hast!
    Vielleicht hatten die Judges ja den Auftrag alle Decks zu checken, die durch einen FTK gewinnen, um den Verdacht des Stacking auszuschließen!


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    das der fingerabdruck als makirung zä#hlen könnte ist mir auch klar aber da gehört etwas gesudner menshcen verstand und einfühlverstäändnis wo amn sagen könnte , du ich hoffe das ist keien makierung sodnern einversehn, also weder warning noch was anders sonder einfach nur nachfragen wenn es dann auffällt das es eien wirklich spielbeinflussende karte in meein deck zumbeispiel spiegel desdrachen, dan okay würde ich auch ein warning hinnehmen,


    Ich glaube, du hast die Penalty Guidelines falsch interpretiert.
    (Oder in deiner Sprache (mit korrigierter Rechtschreibung ;)): Weisst du überhaupt, worüber du schreibst?)


    Wenn der Judge der Überzeugung ist, die Markierung ist ein Versehen, dann gibt es ein Warning. Wenn er annimmt, dass das kein Versehen ist, dann fällt das unter Cheating und gibt ein DQ.


    Zitat

    Original von whitedragonwarrior
    so und wegen der rechtschriebung , ich bin leganistger , ist zwar kein endshculdigung oder freifahrt schein, aber ich bemrke die fehrl nicht beim
    schreiben nicht


    Fallen dir die Fehler auch beim nochmaligen Drüberlesen nicht auf? (Ist eine ernstgemeinte Frage und ist nicht als indirekte Beleidigung gedacht!)