Der kleinen Krieger ganz GROSS

  • Strategie:
    Mit Stratos such ich mir Wildheart, selten auch Disc. Bushi und Disc werden mit dem Ritter in den Grave gehauen und dann haben sie ihren Platz erreicht. Der Bushi kommt immer wieder und macht mit CoSR Plus und wenn mal der Disc komtm gibts noch mehr Plus. Exiled räumt die grossen Monster weg, und Assailant und die Lady removen sie. Der Wildheart macht eigentlich fast immer Schaden.
    Die CoSR's bringen hier schnell viel Speed rein (20HK's können alles^^). Da die Schlagkraft der kleinen Krieger nicht genügt, sind die WMC's drin, damit es auch mal ein bisschen mer Schaden gibt. Die EC's sind hier sehr praktisch, seis zum überrennen der grossen Viecher oder zum Wegopfern der Kleinen für die Grossen. RotA kann mir jedes Monster suchen und ist hier somit ideal. PreBu und Reborn bringen mir die Monster wieder und mit CoSR heisst das enorm viel Speed Shield Crush und Smash räumen lästige Monster und Vortex auch und wirft noch DD's ab. Und der Call bringt noch mehr Speed rein. DIe Umkehr hat den gleichen Sinn, wie die Reborn und PreBu. Solemn hält mir lästiges weg und BTH die grossen Bösen. Die Mauer macht mit meinen kleinen Kriegern auch mal viel Schaden. Zylinder unterstützt hier das Burn-Element, und wie der 2. Plazuerte der SM sagte: "Es macht Spass, wenn der Gegner mal so 2400 an LP's verliert!" oder so^^. TT und Mirror sind halt Allzweckwaffen.
    Beim Side hau ich mir den Bushi-Teil raus und es kommen die Gadgets rein. Die Kinetischen, Und die 4 Spiegel sind gegen Samus, Darks und Lights (Welche Wunder?!?^^)
    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (13 Karten)
    3x Elemental Hero Wildheart
    2x The Immortal Bushi
    2x Exiled Force
    2x Armageddon Knight
    1x D.D. Assailant
    1x Elemental Hero Stratos
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Destiny Hero - Disk Commander



    » Zauber (17 Karten)
    3x Card of Safe Return
    3x Wave-Motion Cannon
    3x Enemy Controller
    2x Reinforcement of the Army
    1x Premature Burial
    1x Shield Crush
    1x Smashing Ground
    1x E - Emergency Call
    1x Lightning Vortex
    1x Monster Reborn



    » Fallen (11 Karten)
    2x Limit Reverse
    2x Solemn Judgment
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Dimension Wall
    1x Magic Cylinder
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    --------------------------------------------------------------------------------



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (8 Karten)
    2x Kinetic Soldier
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget
    2x Yellow Gadget


    » Zauber (3 Karten)
    2x Shrink
    1x Pot of Avarice


    » Fallen (4 Karten)
    2x Light-Imprisoning Mirror
    2x Shadow-Imprisoning Mirror


    Es gillt noch zu sagen, dass ich bei meinen bisherigen Tests so gut wie jedes Match gewonnen habe. Gespielt habe ich gegen Lighlords, Dark World, Gigaplant, BatterieOTK und Monarchen.
    Backrate wirds geben, bin aber nächste Woche nicht da, daher wird heute und morgen das Backrate noch kommen, und alles, was in der nächsten Woche kommt, wird in ner Woche gesehen.

  • also krieger muzz ich sagen gefällt mia sehr ^^ zokke sie selber .


    als tipp um mehr durchschlagskraft zu gekomm nimm 2-3 command knights rein die pushen dich un bieten gute defense . dann noch gesagt hazt du leider sehr wenige monster un zu viele tarpz was nen bissl weniger gleichgewicht bringt . wenn die jetzt auf 2 stehenden dreeces komm .
    ansonzten gefällts mia nette kleine rasselbande die verdammt zäh werden kann .


    plz rate mein respekt the warris or die volume 2 deck


  • Könntest mir bitte noch Link geben, dann werde ich dir Backrate geben. Entweder noch heute, oder wenn ich nicht mehr dazu kommen würde, dann in ner Woche.