Brüllender Zorn ("Normales" Drachen Deck)

  • Zitat

    Original von Willow
    Danke für dein Raid, den Speerdrachen hatte ich mal drin der ist gut aber leider kamm der nicht so besonders in dem Deck, die normalen monster bringen speed.
    Drei Verjüngungen währen zuviel muß ich sagen und der Mystische nunja der hilft um blocker oder so zu räumen.
    Mit dem Befehl könntest du recht haben aber erstmal an die ran kommen. -.-
    Nochmals danke und schön das dir das deck gefällt. ^^


    bemerkung:
    ich glaube ich habe noch irgendwo so einen befehl xD

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Kleines Push + kleine änderung. ;)


    Nun hat es auch Justi-Zerbrechen 2x in mein Deck geschaft, dafür ging Fluch des Anubis (auch wenn diese sehr geholfen hatte denke ich das Justi besser sein könnte) und Symbole der Pflicht.

  • Kleiner Push.
    Hab schonmal für die neue Verbotzliste eine Karte der sicheren wiederkehr entfehrnt, schade drum.


    Was ich mir noch am überlegen bin ist 2x Montagedrachen einzubauen, wüste aber nicht genau was raus könnte, denn wenn ich noch mehr Normale monster raus nehme, hätte Herz des unterlegenen keine daseinsberächtigung mehr in dem deck, zumindest finde ich das so, und die kombo mit Topf der trägheit und Herz des unterlegenen würde auch etwas sinken. Zu den 2 Montagedrachen würde ich dann noch Dunkle farbrik der Massenpodukzion einbauen damit ich damit den weißen Drachen zurück hohle um diesen für den Mondagedrachen zu opfern.


    Was sagt ihr dazu, gibt mal ratschläge zu der idee.

  • Und noch einen Abend Push. :zzz: