Batterie Deck. 1oo % Backrate.

  • [Sonstiges] Batterie Deck
    von ersguterjunge_92, eingetragen am 15.06.2008, Format: Advanced


    Kommentar: Ziel ist halt schnell den OTK mit Batteriemännern hinkriegen. Das gelingt durch Battery Man AA, der durch Micro-Cell, Battery Charger, Reborn, PreBu, Limit Reverse oder Portable Battery Pack gespeacialed wird. Auf die Beschwörung wird dann Inferno Reckless Summon aktieviert, damit man 3 AA's auf dem Feld hat, die dann dem Gegner mit 9000 ATK auf die Fresse geben. Batteryman Charger ist zusätzlich Beatdown und hilt Guardian of Order leicht auf's Feld zu holen. CD ist zusätzlich Beatdown und hilt leicht Batteryman Chrager zu summonen. Card Trooper bringt noch bissl Speed und wirft Batterien auf'n Grave. Mit Card of Safe Return ist zusätzlich für Speed gesorgt, da man viel aus dem Grave beschwört. Battery Charger beschwört halt ne Batterie, im günstigsten Falle AA. Hand Destruction bringt zusätzlich Speed und bringt Batterien oder Disk Commander in den Grave. Rest dürfte klar sein.


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (18 Karten)


    3x Batteryman AA
    3x Batteryman Charger
    3x Batteryman Industrial Strength
    3x Batteryman Micro-Cell
    2x Guardian of Order
    2x Cyber Dragon
    1x Card Trooper
    1x Destiny Hero - Disk Commander


    » Zauber (18 Karten)


    3x Card of Safe Return
    3x Short Circuit
    3x Battery Charger
    3x Inferno Reckless Summon
    3x Hand Destruction
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial


    » Fallen (5 Karten)


    3x Limit Reverse
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


    Für Backrate bitte noch im DeckEditor bewerten, Link s.o.
    Eine Karte zuviel... Welche muss raus?


    Greetz,
    egj_92

  • Würde vielleicht mal "Transportables Batteriepack" ausprobieren, da du alle drei AAs mit dem und einem Battery Charger holen kannst. Würde Industrial Strength dann komplett raustun. Wenn du den aber drinne behältst und nix vom transportablen Batteriepack hältst, würde ich den trotzdem auf 2 reduzieren und mal Batteriemann D testen, der kann was.


    Oder ein ganz anderer Vorschlag:
    Du tust einen Industrial Strength raus und spielst mit dem Schöper (Mehrmals), tust dann noch Inzahlungnahme rein... Der Schöpfer bringt ja was mit Cosr und wirft dir unnütze Monster ab (Wenn du zum Beispiel drei AAs im Grave oder draußen hast bringen dir Mikrozelle und Ladegerät nicht mehr viel,kannst du also für Schöpfer abwerfen um dann zu rebornen. Wenn der Schöpfer dann weg ist kannst du sie für Industrial Strength benutzen.). Ich halte es zwar für wackelig mit dem Schöpfer,aber testen kann ja nicht schaden.