Das SMC Deck

  • Das SMC Deck (Suff-Monarchen- Controll)


    Gestern abend hab ich meine deck box mal wieder aufgeräumt. Und in dem einen fach sammeln sich immer irgendwelche karten an, die entweder mal fürs side oder einfach nur so da sind. Ziel dieses decks ist es, dem gegner oder sich selbst durch diese kartenvielfalt zu verwirren und dadurch feldkontrolle und kartenvorteil zu erhalten.



    Monster (17)


    2 Cyber Drache
    1 Möbius
    2 Thestalos
    1 Caius
    2 Zarborg
    1 Dasher
    1 Dogma
    1 Einbildungsunterwelter
    1 Jaugen
    1 Geist der sechs samurai
    1 Baumfrosch
    1 Reaper
    1 Grand mole
    1 Yaichi



    Zauber ( 13 )


    1 Gehirnkontrolle
    3 Seelentausch
    2 Feindkontrolle
    1 Goats
    1 Inzahlungsnahme
    2 Blitzeinschlag
    1 Schwerter
    1 MST
    1 Book of moon


    Fallen (10)


    2 Staubtornado
    2 Bottomless traphole
    2 Fallgruben
    1 Pulling
    1 Bodenklappfalle
    1 Angst brüll
    1 Geisteszersetzung

  • Jaugen und Einbildungsunterweltler ist voll gut, vorallem mit dem Baumfrosch!!!
    Sogar der Yaichi zusammen mit dem Geist ist ne geile Idee!!!
    Sehr stakes Deck!!!

  • Zitat

    Original von -SPACEWALKER-
    [Ironie an]Jaugen und Einbildungsunterweltler ist voll gut, vorallem mit dem Baumfrosch!!!
    Sogar der Yaichi zusammen mit dem Geist ist ne geile Idee!!!
    Sehr stakes Deck!!![Ende Ironie]


    Ich hoffe das war so gemeint XD


    deck: geilste Strategie aller Zeiten, doch ich denke Verwirrung bringt nicht viel:


    Gegner denkt sich zwar: "oh man der random zockt Yaichi und Dogma im Monarchen Deck". Doch dann spielt er doch die DAD ´s aus und hat gewonnen ^^

  • Mir persönlich fehlt da ja noch Totenkopfdiener oder Riesenfloh, so irgendein Gamebreaker! :D Und noch RotA für die 2 Samus, sind halt zu wichtig.^^


    Aber schon blöd, dass du jetzt unser Teamdeck verraten hast! :( Jetzt können sich alle drauf einstellen und so, wer soll damit jz noch was gewinnen?^^


    Greetz,
    bvb-fan92

  • Zitat

    Original von Zyke



    Ziel dieses decks ist es, dem gegner oder sich selbst durch diese kartenvielfalt zu verwirren und dadurch feldkontrolle und kartenvorteil zu erhalten.


    :nono: :nono: :nono: Erst lesen, dann Kommentar abgeben!


    Dein Rating nenn ich mal klassische Fehlberatung, wenn du mein Bankberater wärst, würde ich die Bank wechseln... du gehst überhaupt nicht auf die Wünsche deines Kunden ein :höh?:


    Zurück zum Deck:


    Wieder einmal eine kreative Meisterleistung von Dir! Hut ab.
    Allein die Namensgebung ist 3 Daumen wert:daumen: :daumen: :daumen:


    Als Tipp von mir, variier die Anzahl deiner Karten noch stärker! 40 ist doch langweilig, außerdem macht sich Exodia in jedem Deck gut ;).


    :bier::drunk: nach dieser Glanzleistung hast du dir erst einmal ein Bier verdient! Lass deinen Gedanken freien Lauf :denk: , ich freu mich schon auf SMC-JAR (Suff Monarchen Controll - Jetzt aber Richtig! )


    Greetz in den Norden

  • was hälst du noch von schicksalstafel und final countdown+ exodia
    bist aber schon nah dran das dein gegner vor lachen nicht mehr weiterspielen kann:klatsch: :klatsch:
    dazu vielleicht noch i-welche glitzerhüllen und wie haben nen neuen weltmeiser
    bei den monstern könnte ich mir noch 1 bestiarie+ 1 murmillo vorstellen
    auch diese yugi + joey handshake promo könnte ich mir vorstellen
    im fundeck-bereich gäbs dafür von mir ne 1 mit sternechen


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    p.s. 2 urteilsdrachen+ solarwiederauflegung würden noch mehr speed geben

  • wie ich sehe, hab ihr sehr kreative vorschläge zum diesem deck. aber seit der neuen band, ist es leider vorbei mit den 2 cyber drachen. bisher weiß ich auch noch nicht, wie ich diesen verlust, mit welcher karte auch immer, wieder ausgleichen kann. gibt es vorschläge?