DAD Finsternis Deck

  • Hallöchen^^


    Ich möchte mir SEHR SEHR SEHR :cain: gerne ein DAD Finsternis Deck bauen. Bevor ich mein Geld für das falsche raushaue, würde ich mich über Deckvorschläge freuen und über Karten die aufjedenfall hinein sollten. Beim Budget sollte es erstmal keine Einschränkungen geben.
    Natürlich werde ich mir nicht alle karten gleichzeitig holen können bzw. alle leisten können aber ein Grundstein mit einer Deckliste wäre schon perfekt. Dann kann ich auch sehen, wie viel Zeit ich in das Deck stecken muss, was die Ranschaffung der Karten betrifft.



    Vielen Vielen Dank


    Mfg Pleasus :wavey:

  • 3x DaD
    1x DMoC
    1x Darklord
    2x Armageddonritter
    1x Prometheus
    3x CV (geschmackssache)
    1x Finsterer Grepher
    1x DisCo
    1-2x Fear Monger
    2x Malle


    2x Allure
    3x Desteny Draw
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1-2x D.D.R.
    1-2x Reinforcement


    1x CCV
    1x MF
    1x TT
    1x Mind Crush
    1x Trap Dustshoot



    nya ist halt so n Rohbau, bei den Karten kannst du eig. gar nixn Falsch machen ;-)



    Ich spiel DaD+LaDD non Standart, is voll geil xD also Ladd-DaD kann ich nur empfehlen

  • Zitat

    Original von Pleasus
    hey danke!


    Wie sieht es den mit dem Finsterlord Zerato aus? Ich stehe ein bischen auf der Leitung, was heißt LaDD? :rolleyes:


    ladd=light and darkness dragon


    und zerato muss man nich unbedingt spielen, kommt halt drauf an wie der build des decks ist.

  • Zitat

    Originla von vergil and dante
    ladd=light and darkness dragon


    und zerato muss man nich unbedingt spielen, kommt halt drauf an wie der build des decks ist.


    Danke, jetzt weiß ich ungefähr was auf mich zukommt....XD


    Also billig wird der Spaß nicht werden..........(naja, das stand vorher schon fest^^)