Welche mannschafft wird Eurapameister und welche Vize-Europameister

  • Er meint garantiert die U19-EM.


    Da gewinnt Deutschland ganz bestimmt. Wer zweiter wird, weiß icht nicht. Ungarn war nicht besonders stark. Spanien ist raus. Italien und England waren auch schwach. Deshalb wird es vielleicht Tschechien, wenn die im Halbfinale nicht auf Deutschland treffen.


    Verfolgt ihr die U19-EM der Frauen?^^


    Ich nicht.


  • Okay,dann entschuldige ich mich,aber evlt. sollte man es das nächste mal dazu schreiben.


    U19 unsw. interessiert mich selbst aber nicht.

  • Die deutsche Mannschaft ist aber wirklich eine super Truppe. Die haben tolle Einzelspieler und sind läuferisch und mannschaftlich auch ganz stark.


    Heute 20 Uhr oder so auf Eurosport spielen sie gegen Ungarn um den Platz 1 in der Gruppe.
    Vielleicht schaust du ja doch mal rein. Ich war jedenfalls immer begeistert von den Spielen der jetzigen U19.

  • Kroos, Marin und Özil sind leider nicht mit dabei, aber:


    Timo Gebhart, Savio Nsereko, Deniz Naki, die Bender-Zwillinge, Sukuta-Pasu (der allerdings in diesem Spiel leider verletzt ist).
    Das sind so die Auffälligsten. Diekmeier ist auch gut und enorm schnell und auf Latza trifft das auch zu.


    Generell muss man sagen, dass die läuferisch alle absolut Spitze sind, aber die Offensivleute vor allem auch individuell und spielerisch sehr gut sind.
    Sie haben ja zum Beispiel auch gegen Spanien gewonnen (obwohl dieser spanische Jahrgang im Vergleich zu den anderen Jahrgängen wahrscheinlich eher schwächer war). Aber trotzdem ist das schon eine Leistung. Und sie haben ja nicht irgendwie gewonnen, sondern auch verdient. Gegen Bulgarien war es sogar mehr als verdient.


    Aber mal sehen, wie das gegen Ungarn aussieht. Die waren ja bisher das "Dusel-Team" des Turniers (2 mal 1:0 gegen die stärkere Mannschaft).