Prisma

  • Du hast Sangan und Prisma auf dem Feld. Dann legst du Witch of the Black Forest in den Grave, für Prisma. Dann aktivierst du Polymerisation. So kriegst du Sanexe auf das Feld ...


    Wenn du aber meinst, warum Sanexe gespielt wird: Um mit Prisma Sangan in den Friedhof zu legen, den man dann wiederholt um eine Crush Card damit zu spielen.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Flinker_Momonga
    Also spielt man die Fusionen nur, um dann das Material wiederzubeleben?


    Im Falle von Sanexe kann man das wohl so sagen ... oder halt, um das Deck auszudünnen ... gibt sicher viele Gründe, die ich nicht kenne. Frag da lieber einen Strategen, als einen Judge. ^^


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Kann man zwar so machen aber eigentlich spielt man das eher weil der Prisma es erleichter bestimmte Fusionen aufs Feld zu rufen. Da du so nur noch eines von den Material-Monstern auf dem Feld oder auf der Hand zum fusionieren brauchst, das andere ersetzt dir dann der Prisma durch seinen Effekt.


    Hoffe ich konnte dir helfen


    MFG - Zhane