HERO city [new ban] Ohne Backrate macht hier wohl auch keiner mehr was, mh? + Backrate.

  • Monstercards: 12
    3 Elemental Hero Neos Alius
    1 Elemental Hero Stratos
    3 Elemental Hero Ocean
    1 Cyber Dragon
    1 Neo-Spacian Grand Mole
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Ehren, Lightsworn Monk
    1 Morphing Jar


    Spellcards: 13
    2 Skyscraper2-Hero City
    1 Monster Reborn
    1 Mystical Space Typhoon
    3 Reinforcement of the Army
    2 E-Emergency Call
    1 The Warrior Returning Alive
    2 Book of Moon
    1 O-Oversoul


    Trapcards: 15
    3 Solemn Judgment
    3 Dimensional Prison
    3 Bottomless Trap Hole
    1 Mirror Force
    3 Dark Bribe
    2 Phoenix Wing Wind Blast


    Extra Deck:
    3 Stardust Dragon
    3 Colossal Fighter
    3 Gladiator Beast Gyzarus
    uvm.


    Mit Ocean und Skyscraper2 Vorteil erwirtschaften und so.


    MfG

  • Ersteinmal danke für deine überaus gut begründeten Vorschläge. :rolleyes:
    Du ersetzt die Plusmaschine überhaupt, Morphing Jar, durch den Nachteilgaranten überhaupt, Snipe Hunter. Nun gut. Ich kann Snipe Hunter nun gar nicht leiden, für meinen Geschmack macht er doch zu oft Nachteil. Deswegen leider nein.
    3 Elemental Hero The Heat sind vorraussichtlich nicht nötig, wird doch vor allem durch Stratos und Ocean Vorteil garantiert und erwirtschaftet. Die beiden The Heat werden recycelt und reichen. Auf ein drittes E-Emergency Call werde ich nicht verzichten, da es einfach zu wichtig ist Stratos sofort auf das Feld bringen zu können. Die Chance das in der ersten Runde zu schaffen sinkt zu stark, durch den Verzicht auf das dritte E. Naja, und die MBaaS halte ich schlichtweg für zu teuer und unnötig ...


    greetz, item.



  • sonst sieht es gut aus, nur was habt ihr alle von cyberdrachen???

  • Cyberdrachen sind cooooool!!!11elf
    Jedenfalls eignen sie sich prima zum Beatdown. Exiled Force langweilt mich, hab' ich so lange gespielt. MSK LV2 wird jetzt mal getestet. Wieso sollte ich Stratos mit MBaaS schützen wollen? Der muss sterben um Vorteil machen zu können. Außerdem werden Zaborg und 'Blitz' nicht gespielt. Und MBaaS sind irgendwie zu teuer.
    TDS und MC sind einfach nur genial und bringen unglaublich viel. Im Gegensatz zu IMT, er schiebt das Unheil nur auf. Gegen Monster sind Removal besser und gegen Zauber/Fallen/Effekte Dark Bribe und Solemn Judgment.


    Danke. :)


    greetz, item.



  • Gutes Deck aber ich bin mir nicht sicher ob es auch gegen DAD, GLadi usw. reale Chancen hat. Hast du das Dekc gegen die Decks schon mal getestet?

  • Zitat

    Original von iT[e].m
    Cyberdrachen sind cooooool!!!11elf
    Jedenfalls eignen sie sich prima zum Beatdown. Exiled Force langweilt mich, hab' ich so lange gespielt. MSK LV2 wird jetzt mal getestet. Wieso sollte ich Stratos mit MBaaS schützen wollen?(Ok da hab ich einen gedanklichen Fehler gemacht meinte Ocean) Der muss sterben um Vorteil machen zu können. Außerdem werden Zaborg und 'Blitz' nicht gespielt. Und MBaaS sind irgendwie zu teuer.Erstens es ist ein trading card game ( tausch karten spiel) nicht buing card game. Zweitens ist MBaaS eine common karte aus magician's Force und wurd reprinted
    TDS und MC sind einfach nur genial und bringen unglaublich viel. Im Gegensatz zu IMT, er schiebt das Unheil nur auf. Gegen Monster sind Removal besser und gegen Zauber/Fallen/Effekte Dark Bribe und Solemn Judgment.


    Danke. :)


    greetz, item.


    ich wollts nur sagen.


  • backrate hier : http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=354728&sid=

  • Okay, fangen wir mal an.
    Wildheart. Ist ein tolles Monster, nicht? Aber solange ohne Ende Gladiatoren ohne viel Schutz in Form von Fallen herumlaufen, die ich mit Neos Alius überrennen kann mit Wildheart sie aber von der Battle Phase profitieren, werde ich 'leider' Neos Alius den Vorrang geben. Sollte sich das Metagame ändern und mehr Fallenremoval gespielt werden - was ich befürchte - werde ich nocheinmal darüber nachdenken müssen.
    Terraforming ist unnötig, an die nötige Stadt komme ich meist auch so. In der Not geht es auch ohne. Und 2 Terraforming sind mMn zu deathdraw (wie zum Teufel kann man das auf Deutsch sagen?).
    Achja, mit 3 Neos Alius sollte O-Oversoul funktionieren. Man kommt ja immer an ihn dran durch E-Emergency Call, Reinforcement of the Army und Elemental Hero Stratos. So ist er schnell zur Stelle und auch schnell mal im Friedhof. Schon hat man eine Spezialbeschwörung mehr. Ist doch schön, nicht?
    Für das Backrate hab' ich grad' keine Zeit, mach ich später wohl noch ... :)


    MfG


  • Bitteschön.
    Das Neosengine kommt einfach Geil , zur Not ist er einfach ein 2500er Beatstick , über den nur ein DaD rüber kommt.
    Du solltest aber im side was gegen Herklinos haben , vllt Exiled oder so.


    Wenn ich dir geholfen haben , dann mach pls hier Backrate