[OCG] Allgemeiner Yu-Gi-Oh! 5D's Duel Terminal - Thread

  • Auf Wunsch von Yami-Silver habe ich diesen Thread eröffnet, bewusst nach dem Gewinnspiel.
    In diesem Thread dreht es sich alles rund um den Duel Terminal den man seit April in allen Arcaden in Japan finden kann.
    Dieser Thread soll nicht nur Sammelthema für die Karten des Duel Terminal sein, sondern auch allgemeine Informationen zum Duel Terminal erhalten und ständig aktualisiert werden.


    Der Duel Terminal ist, wie oben beschrieben, ein Spielautomat bei dem man 100Yen einwirft und dann gegen den Computer ein „Action Duel“ oder ein „Speed Duel“ austrägt. Am Ende des Spiels erhält man eine der unten aufgelisteten Karten.
    Spielen kann man mit normalen "Duel Terminal"-Karten bei dem "Duel Terminal" unterm Bild steht.


    Action Duel:


    Im Moment kann man nur raten wa sman sich unter Action Duel vorzustellen hat. Im Moment gibt es leider kein Video bei dem das Action Duel gezeigt wird.


    Speed Duel:


    Ein normales Duell nur mit einigen Regeländerungen: 3000LP, 3 Handkarten, 10 Deckkarten, 3 Monsterkartenzonen, 3 Zauber/Fallenkartenzonen.


    Videos vom Duel Terminal:


    Die werdet ihr beim Youtube-User ckaikd0021 finden, der regelmäßig neue Videos rauflädt.


    Animecharaktere im Duel Terminal:


    Eine zentrale Rolle des Duel Terminal-Automaten sind die Animecharaktere, die man selbst spielen kann oder gegen den Spieler antreten.


    Yu-Gi-Oh! Duel Monsters


    Yugi Muto
    Seto Kaiba
    Jyonouchi Katsuya
    Mai Kujyaku
    Bandit Keith
    Pegasus J. Crawford
    Bakura


    Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: GX


    Yuki Judai
    Ryo Marufuji
    Jun Manjyome
    Johan Anderson
    Sho Marufuji
    Tyranno Kenzan


    Yu-Gi-Oh! 5 D’s


    Yusei Fudo
    Jack Atlus
    Tetsu Ushio
    Rua
    Aki Izayoi


    Offizielle Website


    Zitat




  • Es gibt scheinbar englische Duel Terminal Cards.


    Zitat

    Original von Julia Hedberg
    OH - If you're at the con, stop by the Konami booth. They've got a working Duel Terminal, in English, giving out English Language DT cards.


    Quelle: http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=583628&page=2

  • boah das wäre geil wenn es hier danna uch die Teile geben würde ich glaueb dann würde ich mich der Zockersucht hingeben XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD aber das hier überhaupt mal ArcadeAutomaten aufgestellt werden ist sowas unrealistisch leider das ich heulen kjönnte


    aber einfach ein paar der KArten hätte ich schon gerne nur um die Karten von dem Automaten einfach zu besitzen^^

  • Zitat

    Original von magic_hero
    Vielleicht bringt Konami das Ding ja zur WM mit..... man kann ja mal hoffen^^


    Spätestens heute Abend / Nacht werden wir mehr wissen, wenn ein paar Leute mal den Automaten ausprobiert haben....


    Ok, ich habs voher gesagt, weil Konami schon vor Wochen gesagt hat das UDE nix mit dem Duel Terminal + Karten zutun hat.
    Und zu den "Gewinnspiel" The Next Yami-Silver, die DT Karten waren nur da um "Euch" zu verwirren. Deswegen gibt es auch diese Thread hier, weil ich Alex darum gebeten habe. Und er und EB wussten davon aber erst nachdem beide jeweils ihre Tipps für Gewinnspiel abgegeben haben.

  • Zitat

    Original von Lucker13
    also ein feak oder gibts die jetz in ami land??


    Bald, aber ob die 1:1 mit DT01 aus Japan übernommen werden kann ich dir nicht sagen. Bzw die sollen schon bald erscheinen da wissen wir es (Das wird teuer für mich . . . . . )

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Ich bezweifel dass die Automaten weit verbreitet werden, geschweigedenn nach Deutschland kommen. Spielautomaten funktionieren einfach nicht bei uns..


    Wie es aussieht kommen die in Amerika in den Toys R Us Filialen heraus. Denke aber sowas klappt nicht bei uns. Also ebay ich komme . . . . . . .
    Hoffe aber die Karten werden nicht wie in Japan Paralell Rare.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wie es aussieht kommen die in Amerika in den Toys R Us Filialen heraus. Denke aber sowas klappt nicht bei uns. Also ebay ich komme . . . . . . .
    Hoffe aber die Karten werden nicht wie in Japan Paralell Rare.


    willst du dir so einen Automaten kaufen? da steige ich ein vielciht bekommen wir dann rabatt XD


    aber wie funtzen denn jetzt diese karten?????

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    willst du dir so einen Automaten kaufen? da steige ich ein vielciht bekommen wir dann rabatt XD


    aber wie funtzen denn jetzt diese karten?????


    Nein.^^
    Du wirfst in Japan 100 Yen (Nicht mal 1 Euro) in einen Automaten. Spielst ein Duel auf den Bildschirm (So wie Yu-Gi-Oh! Online) und du bekommst am Ende eine karte aus der Maschiene. Die du aber dür die nächsten Duele benutzen kannst (Irgendwie ist da ein Code drauf oder so).


    Falls es nicht stímmt nicht Schlagen^^

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    jo wollte wissen wie der Automat dann die KArte erkennt aber wenn auf der rückseite ein code ist dann würdeman den doch sehen oder? hat zufälligerweise jemand ein Guten Scan von einer solchen Karte von Vorne und Hinten?


    Die unterscheiden sich kaum von normalen Karten,ich denke,was auch logisch wäre,das es was mit dem Code unten und dem Hologramm rechts unten zu tun hat.


    Aber genau weiß ich es nicht.^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wie es aussieht kommen die in Amerika in den Toys R Us Filialen heraus. Denke aber sowas klappt nicht bei uns. Also ebay ich komme . . . . . . .
    Hoffe aber die Karten werden nicht wie in Japan Paralell Rare.


    Alles unbestätigt.


    Was aber bestätigt ist um euch ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen:


    Es werden KEINE neuen Karten in dem DT Automaten enthalten sein!


    Originally Posted by JeffP@UDE View Post
    An update:
    Konami apparently brought their Duel Terminal with them to show it off to the American Markets (I can't wait to try it tomorrow!)


    It does NOT contain any new cards, just reprints of some cards we already have.


    You can all stop worrying and freaking out now (that includes me)


  • Naja egal, dann kommt meine Theory. UDE wird die Duel Terminal karten als "Extra Set" machen. Weil die kommen zu schnell in Japan raus um die als 10 OCG karten pro Set zu vermarkten.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Naja egal, dann kommt meine Theory. UDE wird die Duel Terminal karten als "Extra Set" machen. Weil die kommen zu schnell in Japan raus um die als 10 OCG karten pro Set zu vermarkten.


    Zitat


    Ok, ich habs voher gesagt, weil Konami schon vor Wochen gesagt hat das UDE nix mit dem Duel Terminal + Karten zutun hat.



    Verrückt, 2 Theorien für beide Fälle damit man doch Recht behält.