Monarchen mal anders! Mit Backrate!

  • Monster Cardz: (21)


    2 Dark Armed Dragon
    2 Light and Darkness Dragon
    2 Caius der Schattenmonarch
    2 Kuraz the Light Monarch
    1 Raiza the Storm Monarch
    2 Grabwächters Spion
    2 Dekoichi die Kampfdampflok
    2 Cybertal
    2 Maske der Finsternis
    1 Sangan
    1 Spirit Reaper
    1 Marshmallon
    1 Verwandlungskrug


    Spellz: (9)


    3 Seelentausch
    2 Verlockung der Finsternis
    1 Gehirnkontrolle
    1 Wiedergeburt
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Schwerer Sturm


    Trapz: (11)


    3 Feierliches Urteil
    3 Bodenlose Fallgrube
    2 Windsturm der Phoenixflügel
    1 Spiegelkraft
    1 Kartenvernichtungsvirus
    1 Reißender Tribut


    Anzahl Deckkarten: 41
    Strategie:


    Mit Monarchen/LaDD vorteil erwirtschaften. Ich kann diese relativ einfach durch Seelentausch, Gehirnkontrolle und Grabwächters Spion beschwören. Verlockung der Finsternis und Dekoichi die Kampfdampflok sorgen für Speed. Ich spiele Maske der Finsternis weil ich sehr viele Fallen spiele. Kuraz der Lichtmonarch ist im Deck weil ich diese Karte einfach mag. Zudem aktiviert sich sein Effekt auch wenn er durch LaDD beschworen wird. Feierliches Urteil ist gegen alles. Bodenlose Fallgrube ist zur Zeit einfach nur super gegen Gladis, Samurais, Lightsworn u.s.w.. Dark Armed Dragon passt auch in das Deck da ich auch einige Dark Monster spiele.


    Es gibt nur dann ein Backrate wenn ihr vernünftig ratet, d.h., nicht nur "+" und "-". Ich möchte wenn dann schon Begründungen sehen.


  • würde auch noch vllt:
    2x Foolish
    3x Limit Reverse
    spielen, denke dass du so noch mehr opfermaterial hast UND mehr speed, kann eig. nciht falsch sein ;-)


    Ich denke dass du mir schon n Rate bei meinen Lsw gegeben hast, FALLs noch nciht, dann hier ;-)
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=351334&sid=


  • jo sonst siehts gut aus^^


    backrate hier:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=351971&sid=


  • So haste genau 40 Karten im Deck,mehr würd mir da auch net einfallen, seht super aus ;)


    Für Backrate drück aufs Bild in meiner Sig ;)