Time to get an Injection!


  • Jo das wars eigentlich sollte so etwas besser laufen aber es war auch nicht viel zu verbessern.
    im Editor Note 2 aber is ne 2+.


    Backrate bitte in sig bei Lilly Synchro Splash

  • also ich muss sagen das deck ist echt geil. vorallem ist es abgesehen von den synchromonster ein deck welches sehr einfach zu bauen ist. Ich spiele yu gi oh online da ich bei mir kaum einen kenne der in meinem alter sowas in echt spielt und mich das spiel total fasziniert :D. Ich hab gestern noch das Deck von dir online zusammengestellt und ich muss sagen es läuft einfach prima. Mir fehlen zwar noch einige karten und viele wie die ganzen synchro gibt es noch nicht beim online spiel aber das standart deck reicht vollkommen aus um Gegner die 15 level über mir sind ohne chance für die zu besiegen. Da ich wie gesagt noch nicht alle karten von deinem deck habe habe ich es bischen anders gestaltet aus den Karten die mir zu Verfügung waren.


    Mein (bzw dein Deck)


    Monster:


    3x Injection Fairy Lily
    3x Giant Rat
    3x Nimble Momonga
    2x Exiled Force
    1x Cyber Dragon
    1 x Goblin Attack Force
    1 x Gemini Elf (Goblin und Elf um die Verteidigung durchbrechen zu können)
    1 x Spirit Reaper (Anstelle von Marshmallon)
    1 x Chiron The Mage (Anstell von Breaker)
    3 x Giant Germ (also funktioniert einfach nur geil vorallem in kombi mit Ceasefire
    oder mit Creature Swap)


    1 x Guardian Sphinx ( Ich wollte noch ein Tributmonster drin welches auch für das Deck geeignet ist und durch Giant Rat, Nimble, Giant Germ habe ich etwas für Tribut immer bereit und durch ihren Effeckt räumt die Karten den Weg für Lily frei)


    Zauber:


    3x Creature Swap
    2x Enemy Controller
    1x Brain Control
    1x Lightning Vortex
    1x Giant Trunade
    1x Scapegoat
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1 x United We Stand (Anstelle von Unstable Evolution)


    Fallen:


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Ceasefire
    1x Call Of The Haunted
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Force
    1 x Waboku
    1 x Royal Decree (wollte noch ein Karte drin haben um nicht gegen die VA beim Finalen schlag mit Lily reinlaufen zu müssen wenn ich grad kein Storm oder Trunade zur Hand habe und Waboku ist nur Platzhalter für Torrential Tribute)





    Echt geiles Deck auch mal eine Abwechslung. Beim nächsten Online Tunier will ich es mal ausprobieren wenn es taugt dann wird es vll mein Hauptdeck und sobald YGO Online 3 fertig ist im März werd ich dann noch die Synchro und paar anderen Karten von dir vll rein tun. Giant Germ werd ich wohl noch drin lassen da die bisher echt gut taugt und auch im deck platz macht um Lily schneller ziehen zu können. Hoffe bist nicht sauer das ich dein Deck nachgebaut habe aber wollte mal etwas anderes ausprobieren und bisher taugt es richtig gut.




    :zwinker: :zwinker:

  • Zitat

    Original von xtracard
    Kurz eine Zwischenfrage: Wenn dein Gegner "Magic Cylinder" aktiviet und "Injection Fairy Lily" ihren Boost hat. Dann zockt es Dir trotzdem nur 400 oder?


    Gruß Xtracard


    Natürlich! Da der Effekt der Lily erst in der Schadensberechnung aktiviert wird, du den Zylinder allerdings schon im Battle Step aktivierst, wird dem Gegner nur 400 Schaden zugefügt. Deswegen ist Lily fast schon die perfekte Karte gegen den Zylinder...



  • Das Side Deck lass ich besser so wie es ist, das soll jeder selbst entscheiden...


    So, das war´s soweit mit den Verbesserungsvorschlägen. Probier´s mal aus, ich denke, dass ich dir weiterhelfen konnte.


    Wenn du magst, kannste ja mal mein Deck raten: Gigazerstörung Version 2.2