Tragische ist eine interessante Idee, mal sehen.
Time to get an Injection!
-
-
Die Zauberkarte vereinigte magier ist eig. auch nicht schlecht man kann sie mit brecher oder lily benutzten damit muss man dann nicht immer die 2000 Lp zahlen. Und kann trotzdem viel schaden machen oder sogar starke Monster mit 2k+ töten.
-
Push
-
Hoch
-
schon mal an Golem mit magischem Loch gedacht ??
-
Nein, die Karte kannte ich noch nicht.
-
der effekt lautet: Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes Monster wählen,das du kontrollierst.Seine ATK werden bis zur end phase halbiert und es kann deinen gegner direkt angreifen.in dem spielzug kann nur das gewählte monster angreifen.
perfekt oder da du doch eh nur versuchst mit lily zu gewinnen
-
vielleicht solltest du sangan öfters hineinbringen..
ich mag den kerl -
*hust hust* an den über mir Sangan is limi *hust hust*
-
Ich wollte dir einmal dafür danken das du dieses tolle Deck hier vor 2 Jahren gepostet hast.
Darf ich fragen was du am 07.07 im Deckeditgor noch geändert hast?
Seh das aufn ersten blick nicht. -
Das weiß ich jetzt leider auch nicht mehr
Push
-
Deck an die neue Liste angepasst.
Ein zweiter Zylinder wird auch noch reinkommen.
(Brauche aber unbedingt noch Hilfe, was ich rausnehmen sollte)
-
Würd auf jeden Fall Magic Hole Golem zocken.
Halft zwar Lillys punkte, aber die hat onehin nich viel, wenn die dann direkt angreift, einfach zahlen und schon haust du dem gegner 3200 schaden rein.Hoffentlich hilft das.
-
Secret pass to the Treasures hat einen ähnlichen effekt.. der is auch nich schlecht mit Hayabusa Knight (dann in verbindung mit ner equip..)
Gravity Bind und Area B kann man auch einbauen.
United we Stand könnte ich mir auch drin vorstellen.. wenn man mehr auch direct-atk mit lilly gehtm(golem und treasures)
Big shield gardna is vllt auch nich schlecht. macht dmg wenn er angegriffen wird.. dann evtl mit creature swap rübergeben. der kommt auch gut mit mystischer wok
mit gardna, exiled force und vllt andern warriorn + swap kann man auch kinetic soldier (3 sterne gut für gravity bind, messenger of peace etc.) überlegen zu spielen
auch cool mit creature swap is Griggle
ansonsten für die warrior variante und gravity bind is Marauding Captain vllt nich schlecht
Dunkler Staubgeist passt auf jeden fall rein.. ist Erde und räumt auf wenns mal schlecht läuft
ansonsten vllt auch Trap Stun oder Dark Bribe.. evtl Decree mal testen -
Also Secret Pass geht auf keinen Fall, da man die ATK nicht über 1000 bringen darf, steht auch in den Rulings.
Aber Marauding Captain will ich schon lange einbauen, weiß aber leider auch nicht, was dafür raus soll.
-
Push
-
Hoch
-
Kommentar: Das Ziel des Decks ist es, schnell viel Schaden mit Injektionsfee Lily anzurichten. Die Riesenratten bringen Lily dabei schnell aufs Feld, können aber auch andere Monster suchen, da hauptsächlich Erde-Monster im Deck sind. Beispiele sind der Flinke Momonga, der mir die gezahlten Lebenspunkte wiederherstellt, aber auch den Gegner nerven und ihn angreifen kann. Die Truppen im Exil oder der Grand Mole entsorgen verdeckte Monster, damit Lily schön direkt angreifen kann. Dank CSOC haben wir auch endlich einen super Level 4 Tuner bekommen: Rose, Kriegerin der Rache! Mit ihr hat mein Deck kein Problem mehr, die großen Synchros zu beschwören, besonders mit Gigantes kombiniert habe ich sofort einen Sternenstaubdrachen draußen.
Bei den Zauberkarten sind 3 Kreaturentausch Pflicht, um dem Gegner Riesenratten, Momongas oder Sündenböcke (die vorher in Angriffsposition gedreht wurden) zu geben, und so einen großen Vorteil zu bekommen. Die 2 Feindkontrollen sind nützlich, um Angriffe abzuwehren, oder in Kombination mit Sündenböcken Monster zu klauen; ich kann damit aber auch schwache Monster drehen, und dann viel Schaden zufügen. Dann haben wir noch eine nette kleine Ausrüstung, welche perfekt mit Lily zusammen arbeitet; lest sie euch einfach durch und ihr wisst was ich meine ;).
Die Fallenkarten sind hauptsächlich als Schutz gedacht; Magischer Zylinder und Waffenstillstand geben dem Gegner den Rest.
Schließlich hab ich noch ins Extra Deck meine ganzen Synchros gepackt (also nicht wundern, dass Karten wie Brionac fehlen, ich habe sie einfach noch nicht), und das Side Deck mit einigen Anti-Karten gefüllt.
So, und jetzt viel Spaß beim Raten! (Bitte auch im Deckeditor eine Note abgeben)» Main Deck (40 Karten) «
» Monster (20 Karten)
3x Nimble Momonga
3x Rose, Warrior of Revenge
3x Gigantes
3x Injection Fairy Lily
3x Giant Rat
2x Exiled Force
1x Neo-Spacian Grand Mole
1x Marshmallon -----1 (licht, gibt besseres)
1x Sangan+++++2 Magic hole golem (lily direkt ist doch toll!)
» Zauber (13 Karten)
3x Creature Swap
2x Unstable Evolution
2x Mystical Space Typhoon
2x Enemy Controller -----1 (so nötig?)
1x Giant Trunade
1x Monster Reborn
1x Dark Hole
1x Scapegoat» Fallen (7 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
1x Torrential Tribute
1x Ceasefire
1x Call Of The Haunted
1x Mirror Force
1x Magic Cylinder» Fusionen (14 Karten)
3x Red Dragon Archfiend
3x Stardust Dragon
2x Flamvell Uruquizas
1x Goyo Guardian
1x Avenging Knight Parshath
1x Magical Android
1x Black Rose Dragon
1x Thought Ruler Archfiend
1x Iron Chain Dragon» Side Deck (15 Karten) «
» Monster (7 Karten)
3x Kycoo the Ghost Destroyer
2x Kinetic Soldier
2x Prime Material Dragon» Zauber (2 Karten)
2x Twister
» Fallen (6 Karten)
3x Shadow-Imprisoning Mirror
3x Light-Imprisoning MirrorPls Backrate! (Ojamas, die Zonendiebe)
MfG Pacpush
-
Der Golem ist zwar eine Idee, aber dadurch, dass ich ihn vorher erst aufs Feld kriegen muss (und zwar in DEF) ist er mir eigentlich viel zu langsam, um mir was zu bringen.
Feindkontrolle ist eben eine Karte die vielfältig eingesetzt werden kann, entweder um Monster zu übernehmen, als Schutz, oder um in DEF liegende Monster zum Angriffsziel von Lily zu machen.
-
Push