Shonen Jump Toronto

  • Zitat

    Original von black angel


    Ich kenne keinen Spieler mit diesem Benutzernamen. Damit bist du erstmal ein Noname. Vielleicht ist ja dein richtiger Name bekannter. Wie ist der denn?


    Jalil aus Mönchengladbach ;) kannst ya so vitte flo gress und rothe oder den don oder so² fragen ob ich ein noname bin ;) oder ob ich schlecht bin haha von vielen geliebt und von vielen beneidet muhaha


    und leben finanziert?.. was verdienst du denn? du kanns mir per PN antworten wenn du willst^^

  • edi hat sein leben ganz klar mit karten verschwendet...


    in seinem alter.. hat man familie (um die man sich kümmert) einen job.. etc.
    was willst du machen.. deinem sohn beim deckbauen in der küche ein deckfeature geben ??? (wenn du überhaupt einen hast) O.o

  • Zitat

    Original von black angel


    Jalil aus Mönchengladbach ;) kannst ya so vitte flo gress und rothe oder den don oder so² fragen ob ich ein noname bin ;) oder ob ich schlecht bin haha von vielen geliebt und von vielen beneidet muhaha


    und leben finanziert?.. was verdienst du denn? du kanns mir per PN antworten wenn du willst^^


    Leute, ihr habt echt kein Leben ^^


    Als, ob es jemanden anginge, wie man lebt, oder wie viel man verdient.


    Andere verdienen eben durch Karten Geld, na und, wen interessierts?


    Nebenbei artet das hier echt zum Spam-Thread aus und hat nichts mehr mit der SJC zu tun.


    Zitat


    edi hat sein leben ganz klar mit karten verschwendet...


    in seinem alter.. hat man familie (um die man sich kümmert) einen job.. etc.
    was willst du machen.. deinem sohn beim deckbauen in der küche ein deckfeature geben ??? (wenn du überhaupt einen hast) O.o


    XD


    MfG

  • Zitat

    Original von Skyrider
    edi hat sein leben ganz klar mit karten verschwendet...


    in seinem alter.. hat man familie (um die man sich kümmert) einen job.. etc.
    was willst du machen.. deinem sohn beim deckbauen in der küche ein deckfeature geben ??? (wenn du überhaupt einen hast) O.o


    Ich studiere hauptberuflich und arbeite für UD frei- /nebenberuflich. Eine Familie wäre in beiden Punkten im Weg. Ansonsten ist es sehr witzig, wie du an diesem alten Ideal hängst. Die Fähigkeiten, welche ich durch Coveragearbeit erlernt habe, haben mir schon vielerorts weiter geholfen.

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich studiere hauptberuflich und arbeite für UD frei- /nebenberuflich. Eine Familie wäre in beiden Punkten im Weg. Ansonsten ist es sehr witzig, wie du an diesem alten Ideal hängst. Die Fähigkeiten, welche ich durch Coveragearbeit erlernt habe, haben mir schon vielerorts weiter geholfen.


    Lass dich doch auf solchen prepubertären Mist gar nicht erst ein, du brauchst dich nicht irgendwelchen Idioten im Internet rechtfertigen. :)

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich studiere hauptberuflich und arbeite für UD frei- /nebenberuflich. Eine Familie wäre in beiden Punkten im Weg. Ansonsten ist es sehr witzig, wie du an diesem alten Ideal hängst. Die Fähigkeiten, welche ich durch Coveragearbeit erlernt habe, haben mir schon vielerorts weiter geholfen.


    Eine familie wäre dir im Weg? oder keine Frau will mit dir ne Familie gründen weil du karten 'spielst' haha Edgar Edgar du musstest es ya so ausarten lassen ^^ wir sind nicht sone nolifers die dich vergöttern oder vitte oder so


    wir sind die playboys yeah hahah * spaß* ^^:D König Jalil hat gesprochen ^^


    @ Rolfopfer denkst du jetzt edgar in den arsch kriechen oder was? du knecht geh mal weiter decks raten haha

  • Zitat

    Original von black angel
    Jalil aus Mönchengladbach ;) kannst ya so vitte flo gress und rothe oder den don oder so² fragen ob ich ein noname bin ;)


    Ähm. Ja. Genau. Also mir sagst du auch nichts. Und ein Noname wird imo mehr dadurch definiert, ob er der Allgemeinheit bekannt ist, nicht ein paar Topspielern ...


    Ansonsten muss ich sagen, ist euer Verhalten einfach erbärmlich. Mehr sage ich dazu nicht, ich habe den Thread aber mal allen möglichen Mods gemeldet.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:


  • aha also ich kenne ihn gut habe oft gegen ihn gespielt das gleiche geht für master1 und die anderen 'Pros' und wenn wir gute Spieler sagen dass er gut ist dann ist es auch so..ausserdem war er doch auch bei almighty Playboys seit wann nehmen die denn bitte schlechte spieler?.. wer weiß vllt werden ihm die PT's zu erfolgen helfen..


    so ich find das trozdem unsinnig was hier gepostet wird .. hört auf zu spammen, du auch Jalil nachher wirst du wieder gebannt xD

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker
    ausserdem war er doch auch bei almighty Playboys seit wann nehmen die denn bitte schlechte spieler?.. wer weiß vllt werden ihm die PT's zu erfolgen helfen..


    Ahhh, das erklärt einiges XD


    Almighty Playboys, die meisten Pros mit den miesesten Charakter und Benehmen, die ich zu lesen bekommen kriege...


    Hab mich schön amüsiert, was ich hier mal wieder zu lesen bekomme, naja "wie immer halt"...

  • Zitat

    Original von Ich_bin_Cool


    Und die dicksten Spieler zugleich (Außer ex-playboy vitte kenn ich von denen keinen dünnen)


    Der dümmste Post im ganzen Thread 1. vitte hat schon gut was auf den Rippen.. 2. Kennst du Antonio Frganelli und Sven Kruschel oder Andrey Yatsenko? sind die dick? .. random