• Strategie:
    Mit E - E,ergency Call, Foolish Burial, Stratos, Morphing Jar, Disk Commander und Limit Reverse habe ich einige Karten im Deck, welche den Speed reinbringen. Mit Wildheart kann ich zudem meistens ungehindert angreiffen.
    Mit Crow, Prohibition, BTH, Solemn, Bribe und Forced Back habe ich die nötige Kontrolle und die Antielemente. Weiter gibt mir Gravity Bind Schutz und mit TT und Mirror Force habe ich auch noch ein bisschen mehr Schutz. Und während dem ich alles, was der Gegner macht versuche zu verhindern, laufen meine WMC's im Hintergrund schön weiter und besorgen mir meistens den Sieg.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (9 Karten)
    3x Elemental Hero Wildheart
    3x D.D. Crow
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Morphing Jar
    1x Destiny Hero - Disk Commander


    » Zauber (13 Karten)
    3x E - Emergency Call
    3x Prohibition
    3x Wave-Motion Cannon
    2x Foolish Burial
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial


    » Fallen (18 Karten)
    3x Solemn Judgment
    3x Dark Bribe
    3x Bottomless Trap Hole
    3x Forced Back
    3x Limit Reverse
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Gravity Bind


    Testergebnisse in Matches:


    Gegen Gigaplant: 2:0
    Gegen Samus: 2:0


    Bei guten und Begründeten Rates gibt es natührlich auch Backrate.

  • Entschuldige mal, aber die einzige defensive Nicht-Konterfalle, die du spielst, ist Gravity Bind. Und das reicht doch lange nicht! Und diese eine Falle rechtfertigt auch die Wildhearts nicht. Du brauchst auf lange Sicht in jedem Fall noch 3x Messenger of Peace! Wildheart kannst du dann durch Spell Striker oder Kobold der tobenden Flammen ersetzen. Raus sollten dann die E - Emergency Calls, die dann nichts mehr zu suchen haben.


    Backrate bitte HIER,
    MfG
    meisterjäger

  • Zitat

    Original von meisterjäger
    Entschuldige mal, aber die einzige defensive Nicht-Konterfalle, die du spielst, ist Gravity Bind. Und das reicht doch lange nicht! Und diese eine Falle rechtfertigt auch die Wildhearts nicht. Du brauchst auf lange Sicht in jedem Fall noch 3x Messenger of Peace! Wildheart kannst du dann durch Spell Striker oder Kobold der tobenden Flammen ersetzen. Raus sollten dann die E - Emergency Calls, die dann nichts mehr zu suchen haben.


    Backrate bitte HIER,
    MfG
    meisterjäger


    Zuerst danke ich dir fürs Raten.
    Die Wildhearts und die E's möchte ich eigentlich drinnen behalten, da sie ersten ein bisschen das Deck ausdünnen, und 2. kann der Wildheart ohne Probleme angreiffen, wass mir in den Tests schon ab und zu den Sieg brachte.
    Zauberschläger und den Kobold passen mir auch weniger als Wildheart.
    Wo ich dir aber ganz klar Recht geben muss ist der Punkt mit den Messengern. Zwar kann ich die nicht unbedingt spielen wegen Wildheart, aber Schutz, oder zumindest noch ein paar Karten wie Vortex müssen noch rein, da werde ich mir heute Abend noch ein paar Gedanken machen.

  • hi in dein deck wer doch 3x d draw und 2xdasher genial, da du schneler ziehen kanst und dan noch mit dasher ein par monster speziel beschwörst, und mitr mit e eiliger notruf.du sie gleich auf ide hand hast.

  • das Deck find ich nicht schlecht, aber ich hätte noch ein paar anregungen für dich:


    Also, du spiels in dem Deck satte 9! Konterfallen, da währen 2 Vandalgyons nicht schlecht, dazu würde ich noch Göttlicher Zorn adden, da du so deinen Disk Commander nochmal rebornen kannst,


    Raustun würde ich am Ehesten 2x D.D Crow, da ich 3 für doch zu extrem halte. Eine Random im Deck und 2x im Side finde ich am besten, da du meinstens nicht effektiv die Strategie stören kannst, oder es dem geg. Deck nicht schadet.


    -2Forced Back, da sie den Gegner nur für 1 Runde meistens aufhält, dafür wie gesagt der Göttliche Zorn.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Backrate gibts, Link ist in meiner Sig^^

  • Zitat

    Original von jeffrey-lordnes
    hi in dein deck wer doch 3x d draw und 2xdasher genial, da du schneler ziehen kanst und dan noch mit dasher ein par monster speziel beschwörst, und mitr mit e eiliger notruf.du sie gleich auf ide hand hast.


    3 D.Draws für 3 D Heros finde ich nicht so gut, und ich spiele so wenig Monster, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eines Spezailbeschwören kann sehr klein.



    Zitat

    Original von CM PUNK
    solides deck aber ich würd nicht nur auf wmc's setzen sondern vieleicht auch nochmal ein paar birds oder ceasefire reinnehmen


    Denke, dass ich zZ für die Vögel zu wenig Schutz habe, und andererseits habe ich so wenig Monster, und bei den Tests waren eigentlich beide Monsterfelder ziehmlich leer, daher denke ich, dass ceasfire nicht so gut kommt.




    Die Vandys sind gar nicht schlecht, werde ich ziehmlich sicher einbauen! Ein oder zwei Forced Back raus, dafür Göttlicher Zorn rein find ich auch nicht schlecht, denn Handkarten habe ich eigentlich immer 1-3 oder 4, daher sollten die Kosten nicht schlimm und so auch tragbar sein.
    Die Crows laufen eigentlich hier soo geil! Ich bin richtig angefressen von denen, wenn ich da was raustue, dann maximal eine. Aber irgendwie brauche ich halt schon noch Platz...
    Konntest mir sehr helfen, werde mal schauen, was einbauen und dann in Verlaufe der Woche mal editieren.