.:LaDD for Summer Cup / Mit Backrate:.

  • Strategie:
    Mit Stratos, Mali, Armageddon, Disc, D-Draw, RotA Allure und Foolish dünne ich mein Deck aus, Durch Mali, Monger, Frog, Reaper, Reborn, PreBu, Brain und Limit Reverse sollte ich immer Tributfutter für LaDD, Caius und Raiza haben. D.D. Crow removt lästige Karten und Snipe räumt das Feld frei. Storm, Vortex und Smash räumen das gegnerische Feld und Pot bringt mir meine Monster wieder. BTH, TT und Mirror sorgen halt auch für Kontrolle. Und DMoC ist halt einfach super!


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (19 Karten)
    2x Light and Darkness Dragon
    1x D.D. Crow
    2x Destiny Hero - Malicious
    2x Destiny Hero - Fear Monger
    2x Caius the Shadow Monarch
    2x Armageddon Ritter
    1x Treeborn Frog
    1x Destiny Hero - Disk Commander
    1x Raiza the Storm Monarch
    1x Snipe Hunter
    1x Spirit Reaper
    1x Dasher
    1x DMoC
    1x Stratos


    » Zauber (16 Karten)
    3x Destiny Draw
    2x Foolish Burial
    2x Allure of Darkness
    2x Verstärkung für die Armee
    1x Monster Reborn
    1x Premature Burial
    1x Brain Control
    1x Lightning Vortex
    1x Smashing Ground
    1x Pot of Avarice
    1x Storm


    » Fallen (7 Karten)
    3x Bottomless Trap Hole
    2x Limit Reverse
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    Was sicher NICHT reinkommt:
    CCV (wer den reinratet kriegt KEIN Backrate, egal wie hilfreich er/sie war)
    Bei begründeten Rates und Verweis auf Link gibts Backrate.


  • LaDD + D-Heroes kann man spielen wie man will, iss in den meisten Fällen ne sichere Bank.


    Habs dir nun etwas abwechslungsreicher gestaltet, wenn viele Gladi bei dir spielen (wie bei mir) würde ich stark über Spione nachdenken^^

  • Zitat

    Original von Inoue


    LaDD + D-Heroes kann man spielen wie man will, iss in den meisten Fällen ne sichere Bank.


    Habs dir nun etwas abwechslungsreicher gestaltet, wenn viele Gladi bei dir spielen (wie bei mir) würde ich stark über Spione nachdenken^^


    Zuerst danke ich dir!
    Zu dem Rate: Storm war mir klar, hab den i-wie vergessen, und dann nicht gewusst, was raus. Armageddonritter werde ich auch mal testen, denke, dass der nicht einmal soooo schlecht kommen kann^^ dasher könnte man, jedoch finde ich, dass ich nicht soo viele Ziele für ihn habe, aber mit nem DMoC könnte es eher was werden, finde ich. Sangan finde ich nichtmehr soo der Bringer. Tomaten raus, denke ich, wird so kommen. Crows finde ich einfach super, kommen beei mir immer gut, daher bleiben da wohl 2. Und die Petens wollte ich eigentlich spielen, muss aber noch schauen, ev. doch nicht, dann hätte ich auch wieder mehr Platz.


  • Veränderungen (wenn du ohne DAD spielen willst/musst):
    + MST
    + Dustshoot
    + Caius
    - Armageddon (2x)
    - Foolish


    Hoffe, ich konnte dir helfen.^^




    mfg
    slot machine


  • thx, werde mal schauen, willst backrate?
    und zu Dark_lord_9 sag ich nur: lesen können ja mitlerweilen fast alle, aber das gelesene zu verstehen ist für viele ein riesen problem -.-