X

  • also hier mal meine frage:


    Ich habe ne karte im deck, namens Würgen. Sie erlaubt mir einen ninja so viele punkte zu nehmen wie mein ninja hat(ziemlich imba)
    ¨
    doch hier ist mein proiblem sie ist ziemlich imba, vom element wasser.


    Und das was mich stutzig macht ist, das die chakrakosten X sind. X ist ja im üblichen game beliebig. ist dies hier acuh so? einfach beliebig viele karten bezahlen, also acuh 0, oder ist das ein Kreuz was für nix steht oder is das n spezielles symbol?


    Hoffe auf schnelle aufklärung


    mfg sith-lord

  • du kannst für das x beliebig viel chakra zahlen also auch 0 nur bringt dir die karte dann nix. du kannst dir aussuchen, wie viel du für x verwendest.


    edit: sorry dass ich so wenig geschrieben habe, kein beispiel und nix, aber ich hab keine zeit für mehr, ich muss dann weg :D :cool:

  • also hier mal asl BSP.:


    der anwender deiner karte "würgen" ist zB. orochimaru - handel.
    und das ziel dieser jutsukarte ist ein gegnerischer ninja der gegen den anwender kämpft (in meinem BSP.: kurenai yuhi Serie1)


    du spielst das jutsu und kamst x chakra zahlen wobei die variable x nicht höher sein darf als der kampf- oder verstärkungswert von orochimaru, also nicht höher als 4
    (also nicht höher als der niedrigste wert des anwenders)


    würdest du jetzt wollen dass kurenai -4/-4 bekommt müsstest du die variable x auf
    4!!! beliebige chakrakosten setzen



    somit wären dann die werte von kurenai diese: 0/-1 (da sie ja vorhin 4/3 hatte)


    würdest du hingegen nur 2 chakra zahlen so wären die werte 2/1



    wenn du also 0 chakrakosten erbringen würdest würde das ausspielen von würgen keinerlei auswirkungen auf irgendwelche werte haben!!!!!!!!!!!



    von daher is die karte keineswegs "IMBA"



    hoffe ich konnte weiterhelfen und das BSP wurde gut verstanden



    mfg

  • mhh kleine verbesserung, sonst alles richtig


    für karten die eine X Koste haben kann nicht 0 bezahlt werden, X ist mindestens 1 bei kosten von Jutsus, ausser die karte selbst sagt was anderes wie z.b. NINKENTO (NINJA-FAUSTMESSER) Ju-191

  • von daher is die karte keineswegs "IMBA"



    ok thx ich spiel die karte in meinem DOnner deck... :drunk:
    weil ich eben dachte das de einfach nix machen musst thx für aufklärung is mir schon n bissel komisch vorgekommen