Neue Regeln!

  • Hallo mein Freunde. Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Natürlich habe ich davor auch schon etwas mitbekommen das es neue regeln und so gibt, sprich Synchro, Tuner etc. Nun ja heute kam ich aus meinen ersten Urlaub zurück und ich wollte nach einer offiziellen deutschen Regelkunde suchen, aber da mein eTCG extrem lange dauert habe ich mich entschlossen diesen Thread aufzumachen da, das warten bestimmt eine 15 Stunde dauert nur um einen Thread aufzumachen/neue Threadseite wechseln oder Suchmaschine benutzen ( trotz DSL 16 000 -.-)


    Weiterhin wollte ich fragen wann den the Duelist of Genesis rauskomm, also das genau Datum für Deutschland. Dasselbe wollte ich wissen für das Structure Deck Undead World und das neue Synchro Starter Deck.


    Und eine letzte Frage, die von einigen wieder als "unlösbar" gilt, welche Deck kann man mit vorne sehen. Weiterhin die Gladiator Beast. Die neuen Zombies mit ihrer neuen Welt ? Und auch Synchros mit den Stardust ? Ist DAD immernoch vorne mit dabei ?


    Ich bedanke mich für jeden gute Antwort und die schnelle Hilfe.

  • Zitat

    Original von -Control God™-



    Weiterhin wollte ich fragen wann den the Duelist of Genesis rauskomm, also das genau Datum für Deutschland. Dasselbe wollte ich wissen für das Structure Deck Undead World und das neue Synchro Starter Deck.



    Starterdeck: 5.August Offiziel
    Zombie World:21.Oktober
    The Duelist Genesis: 17.Oktober (Sneak Preview am 9. und 10.August.)


    Hoffe ich konnte etwas helfen.^^

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Hallo mein Freunde. Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Natürlich habe ich davor auch schon etwas mitbekommen das es neue regeln und so gibt, sprich Synchro, Tuner etc. Nun ja heute kam ich aus meinen ersten Urlaub zurück und ich wollte nach einer offiziellen deutschen Regelkunde suchen,


    Hier ist zwar ENglischen, magic_hero hat aber ne Deutsche Übersetzung mit gepostet.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Weiterhin wollte ich fragen wann den the Duelist of Genesis rauskomm, also das genau Datum für Deutschland.


    The Duelist Genesis kommt am 2. September raus. Man kann diese Booster Edition aber auch schon früher bekommen. Zum einen natürlich auf den Sneaks die am 9. udn 10. August sind, zum anderen in den Tin Boxen die am 19. August rauskommen, dort sind jeweils 2 The Duelist Genesis Booster drinnen zusammen mit noch 2 Phantom Darkness Booster, 1 Light of Destruktion Booster, 1 Promo Pack mir 3 von 9 Token Karten und eine von zwei Prmo Karten (Hier Stardust Dragon und Read Deamons Dragon.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Dasselbe wollte ich wissen für das Structure Deck Undead World


    Undead World (Bei uns Zombie World genannt kommt am 23. Oktober raus.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    und das neue Synchro Starter Deck.


    Das Starter Deck 2008 kommt jetzt am 5. August offiziel raus, mansche Läden scheinen es aber schon früher zu bekommne. (Allerdings nicht überall.) Für weitere Releas Daten kannst du auch in Yami-Silvers Sig schauen, dort stehen immer die neusten Release Daten für Europa/Amerika.



    Zitat

    Original von -Control God™-
    Und eine letzte Frage, die von einigen wieder als "unlösbar" gilt, welche Deck kann man mit vorne sehen. Weiterhin die Gladiator Beast.


    Also weiterhin scheinen oben mit die Gladiatoren und Dark Armed Dragon. Auch Monarchen und Lightsworns sieht man ab und zu. Oder auch Opression Gadget.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Die neuen Zombies mit ihrer neuen Welt ?


    Hier heist es abwarten, ich hab auf jedenfall in Japan noch kein Deck mit Zombie World gesehen das oben mit spielte.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Und auch Synchros mit den Stardust ?


    Bei den Synchros ist das so ne sache. Ich würde sagen du solltest die mal ein paar dieser Japanischen Deck anschauen um zu sehen wie sich die Synchros so in Japan integriert haben. Bei uns müssen wir dies noch abwarten weil es die Synchros erst ab diesen Monat gibt.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Ist DAD immernoch vorne mit dabei ?


    Wie ich oben schon erwähnte ist auch noch der DAD mit von der Partie. Wir müssen aber jetzt die Banned List abwarten wie es dann danach aussieht.