Just for fun

  • Diskussion zum Artikel Just for fun:

    Zitat
    Vorwort

    Nachdem ich nun schon einige Jahre mit dem Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! aufgehört hatte, freute ich mich als ich das erste Mal von der Ankündigung hörte, dass die Weltmeisterschaft 2008 in Deutschland, genauer Berlin, stattfinden sollte. Eine WM gleich um die Ecke, da musste ich hin.
    Die inzwischen auf Sparflamme laufende Begeisterung für dieses TCG entflammte voller Vorfreude auf diese Veranstaltung und rundum, dass kann ich schon verraten, wurden hier die Freude mehr als befriedigt.…
  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Von wem ist der Artikel ? ôo noch nie was von dem gehört :D


    MfG


    Du Wurst :D


    Das war auch mehr innerhalb des User-Coverage Aufrufs von etcg, leider hat man die Überschriften nicht so schick formatiert wie in den Kolumnen :heul: (bin ein HTML Noob ^^)

  • nur ma so die spieler wurden nicht kurz vor 9 reingelassen^^ das ging schon auf 10e zu


    die Wm war schon echt geil nur die organisation war fürn a...
    side events und sneak oftmals 1 std warten bis man zum tisch kommt war echt nicht so toll und das sich UDE nicth an den Side Event Plan gehalten hat


    laut UDE von 9-20 uhr side events und was war von 10-17 uhr -.-
    war echt kacke


    aba sonst wars echt geil :D

  • Zitat

    Original von Dynamite Deluxe
    nur ma so die spieler wurden nicht kurz vor 9 reingelassen^^ das ging schon auf 10e zu


    Vielleicht wurdest DU nicht um 9:XX rein gelassen, aber wir begannen schon vorher, die Türen zu öffnen.


    Zitat


    laut UDE von 9-20 uhr side events und was war von 10-17 uhr -.-
    war echt kacke


    Das letzte Side Event ENDETE um 20 Uhr, nur war die Anmeldung nicht so lange auf. Das ist aber quasi immer so.



    Durchaus schöner Artikel, der sich locker las. :)


    soul :cool:

  • Flüssiger Artikel, allerdings stehe ich auf etwas mehr Zeilenumbrüche, da sonst die Textstruktur etwas verloren geht und man von riesigen Blöcken erschlagen wird. Der Rest passte eigentlich ganz gut ;)


    MfG


    //e: Warum so viele Thumbs Down? Wer den Artikel schlecht fand, soll gefälligst auch etwas dazu schreiben und erklären, was man verbessern könnte!

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Durchaus schöner Artikel, der sich locker las. :)


    Deine Meinung schätze ich sehr, nicht das ich die Anderen auch mag aber wenn die heroische Verkörperung der TCG-Kolumnen das gut fand, dann muss ich mir immer nur eingebildet haben einfach kein Talent für TCG-Kolumnen zu haben (was mich vielleicht bisher immer vom Schreiben für ein solches abgeschreckt hatte).



    So, könnte jemand bitte hinter mir den Schleim wegwischen? :D




    Huy: Du schaust auf die "Thumb Downs/Ups"? Hmm, sehe ich als eher unwichtig und selbst 0 Kommentare hätte ich nicht als negativ gewertet. Auf Verbesserungsvorschläge, übrigens Danke für den Hinweis Huy, würde ich mich sehr freuen.



    ~ Ed

  • Schicker Artikel, ich wurde erwähnt xD Tolle Abrundung im Vergleich zu Huys.


    Aber du hast den Edi-Camp vergessen ^^

  • Schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die zum Spaß spielen - und den auch dabei haben. ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von Paladin
    Schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die zum Spaß spielen - und den auch dabei haben. ;)


    Paladin


    So wie ich das mitbekommen habe, hat der gute Ed mehr Spaß gehabt als schätzungsweise 80% der anwesenden aktiven Spieler, die meist nur die Karten der neuen Edition und ihre Preise diskutierten. Schon geil wenn einem Gewinn und Verlust egal sind ^^

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Just for fun von Ed“ zu „Just for fun“ geändert.