[FT Cup Zürich] LemiWinx Crush Card Virus Tournament (by LemiWinx & Beat Mattle | Sa 25. Oktober 08)

  • Aktueller Zwischenstand: 101 angemeldete Spieler!


    Auch der deutsche Meister Florian Chitic (Master1) hat sich heute angemeldet, nebst ihm werden aus CH/DE/AT viele weitere Top-Spieler mit dabei sein :)


    Ausserdem freut es mich, euch mitzuteilen, dass ich in Absprache mit UDE Europe, Carletto und dem Team LemiWinx erreichen konnte, dass bei dieser (für Schweizer Verhältnisse) hohen Anzahl Spieler die Veranstaltung zwar als "LemiWinx Turnier" sanktioniert durchgeführt, jedoch als Fortune Tour Cup gewertet wird:


    Die Top 8-Spieler qualifizieren sich folglich direkt für das Fortune Tour-Finale im Januar 2009!




    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zuerst nochmals ein Danke an die Organisatoren des Turniers!!!


    Soviel ich bis jetzt in http://www.trading-card-games.ch gesehen habe, bisher der einzige Cup in der Schweiz.
    Hoffentlich kommen noch weitere dazu.


    yugi-pro
    ich hab Dir doch gesagt es werden sicher 100 und sehr wahrscheinlich über 120 Anmeldungen (recht haben werde^^)
    OKi, ob dann alle auftauchen ... aber wer da nicht spielen kommt ist selber schuld!!!


    Huy
    habe immer wieder auf das Turnier und die Anmeldung hingewiesen, doch eigentlich muss man den Spielern nur sagen, DASS sie unbedingt kommen müssen.
    Ich glaube es gibt in der ganzen Schweiz keinen YGO-Fan der nichts von eurem Turnier weiss!


    So ist es@Master1
    glaub mir, Kilik muss immer recht haben ... liegt in seinen weiblichen Genen xD


    Gruss
    old warrior



    //edit:
    als ich heute morgen unterwegs war, kam mir genau das in den Sinn was Beat unten gepostet hat. Wir haben diese Möglichkeit auch geboten bekommen. Leider können wir sie dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht wahrnehmen - sorry an alle die sich Hoffnung gemacht haben.
    Also ist klar wieso noch keine anderen Turniere der Tour online sind!!!


    Ich halte trotzdem an meinem Satz fest:
    Hoffentlich kommen noch weitere dazu.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von old warrior ()

  • Zitat

    Original von old warrior
    Soviel ich bis jetzt in http://www.trading-card-games.ch gesehen habe, bisher der einzige Cup in der Schweiz.
    Hoffentlich kommen noch weitere dazu.



    Es wird weitere Cups geben, diese werden jedoch direkt von UDE und Carletto vergeben (siehe Allen's Mail bezüglich Anmeldung "Fortune Tour"). Die Anmeldung für die Läden bezüglich Fortune Tour ist seit 1 Minute vorbei: Carletto wird nun das ganze an UDE senden, anschliessend werden die Cups vergeben und über das Fortune Tour-Finale entschieden.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D


  • also können sich die deutschen spieler für die deutsche FT qualin' oder für die CH-FT?


    btw


    bitte noch mario waibel voranmelden, ude vor ort

  • Zitat

    Original von CatfiSh™
    also können sich die deutschen spieler für die deutsche FT qualin' oder für die CH-FT?


    Noch ist unklar, ob es ein gemeinsames Finale gibt oder ein DE/AT Finale und ein CH Finale. Sollte es zwei Finale geben, ist die Regelung wie folgt (anders als bei den Nationals):


    Wer sich in der Schweiz für das Finale qualifiziert, qualifiziert sich für das Schweizer Finale (nicht für das Finale DE/AT). Dasselbe gilt analog für Qualifikationen in Deutschland/Österreich (= zwingend DE/AT Finale).


    Sollte es zwei Finale geben, kann man nicht wählen, an welchem der beiden Finale man teilnimmt: In der Schweiz qualifizierte Spieler können nicht am DE/AT Finale teilnehmen (und umgekehrt).





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Zitat

    Original von Huy227
    Kann man sich als Deutsch-Schweizer Doppelbürger in Deutschland für das Deutsche Finale qualifizieren, sollte es ein Schweizer Finale geben?


    Jeder kann sich in Deutschland für das deutsche Finale qualifizieren, egal welche und wie viele Pässe er hat. Was aber noch nicht klar ist: Darf man sich in der Schweiz für das Schweizer Finale sowie sich in Deutschland/Österreich für das DE/AT Finale qualifizieren UND beide Finale besuchen - oder muss man sich für eines von beiden entscheiden? Dies wird UDE Deutschland für uns abklären und uns kommende Woche informieren.





    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • @ huy & beat
    wäre jemand so freundlich im startpost und im thread titel rein zu editieren, dass es als Fortune Tour Cup gewertet wird?
    evt. lockt das weitere leute an



    roman
    textkorrektur by keyless
    sieht ohne fehler einfach besser aus ;)

  • Ich möchte bemerken, dass wir den Preissupport für das LemiWinx Crush Card Virus Tournament dank freundlichen Unterstützung seitens Carletto AG um ein weiteres Display TDGS und einen Sternenstaubdrachen SCR erweitern können.


    Alter Preispool:



    Neuer Preispool:



    Rot gefärbt sind jeweilige Aufstockungen ;)
    Was mit dem Sternenstaubdrachen geschieht, wissen wir an dieser Stelle noch nicht. Voraussichtlich wird er unter den Spielern, die es nicht in die Top16 geschafft haben, verlost.


    MfG



  • Ich möchte mich hiermit abmelden.


    Grund: Fortune Cup in Deutschland wo ich teilnehmen möchte (war noch nicht bkannt als ich mich hier angemeldet hab) und ich müsste nach Zürich alleine fahren, was mir von den Fahrtkosten zu teuer wird.

  • Zitat

    Original von melkor3
    Ist da was dran das gesagt wird, dass ab 200+ Leuten es um einen SJCS Crush geht?


    Oder ist das alles nur ein Gerücht?


    gerücht


    chlaudio fals du den JuMp CCV willst schrieb mir im msn oder pn^^


    mfg
    roman


  • Wie würden uns aber trotzdem freuen, wenn du nach Zürich kommen würdest, desto mehr Top-Spieler desto besser :daumen:


    MfG seb_a

  • Würe auch gerne an dass Turnier kommen ich habe nur ein kleines Karten problem! Ich wäre euch sehr dankbar wen mir jeman 3 Teleporter 3Krebons und ein Komplettes Extradeck ausleihen könnte! Wenn jemand das machen würde wäre ich sehr froh! Bitte schreibt mir doch eine PN oder im MSN!


    Wenn jemand mir alles leihen kann gebe ich 50% vom Preis den ich gewinne ab! Also wer will nur die hälftefür einen CCV bezahlen? ;)


    Peace Manu