Mein Deck...neu^^

  • Ninjas:
    Runde 0:
    NI-57:Kin Tsuchi
    Ni-76:Shigure
    Ni-77:2x Baiu
    Ni.78:Midare


    Runde 1:
    Ni-55: Dosu-Kinuta------Überschallschock
    Ni-56:Abumi Zaku------Luftdruck
    Ni-103: Dosu-Kinuta------Tonübertragung
    Ni-104: Zaku Abumi----------Geheimwaffe


    Runde 2:
    Ni-14:Gouzu
    Ni-15:Meizu


    Runde 3:
    Ni-43:Haku-----Kekkeigenkai
    Ni-84:Orochimaru-----Erkundung
    Ni-149:Jirobo-----Grenzdorf
    Ni-250:Kidomaru----Stufe 1
    Ni-252:Sakon-----Stufe 1
    Ni-253:Tayuya----Stufe 1


    Runde 4:
    Ni-18:Zabuza Momochi
    Ni 249: 2x Aoi Rokusho-----Störung
    Ni-254: Kimimaro-------Treuer Gefolgsmann


    Runde 5:
    Ni-152:Kabuto Yakushi----Sicheres Versteck
    Ni-202:Kisame Hoshigaki-----Phantom aus dem Nebel
    Ni-216:Kabuto Yakushi----Effektives Jutsu


    Runde 6:
    Ni-166:2x Orochimaru-----Unsterblich
    Ni-168:Hokage der Zweite-----Zweiter Hokage



    Jutsus:
    Ju-14:2x Kunst der Lautlosen Mordtechnik
    Ju-34:2x Kunst des Riesenwasserfalls
    Ju-51:2x Senbon
    Ju-116: 2xVibrationsverstärker
    Ju-150:Kusanagi
    Ju-172:Kunst der Unsterblichkeit und ewigen Jugend



    Ereignis:
    Er-52:Finaler Angriff
    Er-159:Studium einer verbotenen Technik
    Er-199:Verhandlung



    sagt ma bitte wie ihr das Deck findet und macht please ein paa Vorschläge für Verbesserungen^^dankö^^ (verändert...möglichst sollte es nur Wasser bleiben....hät gern ein paa WASSERVORSCHLÄGE!!!!!)


  • die müssten eigentlich alle raus

  • Ich würde dir auch empfehlen, ein paar nicht Wasserkarten reinzutun^^
    ich würde jeden deiner Ninjas runde 0 kicken, weil die alle schlecht sind xD
    Kisame hats schon gesagt^^


    schau mal, wenn du runde 0 shigure spielst und runde eins Dosu dann kannst ein team bilden mit Stärke 3


    Ein Sasuke-zweifelhafte Fähigkeit allein hat schon mehr gegen die 2, nämlich 4^^.


    Du wirst von anfang an Probleme mit dem Deck haben, also von Runde 0 bis hin zum Ende des Duells


    Ich würds eigentlich nochmal komplett neubauen^^, und zwar mit guten karten aus anderen elementen:


    Runde 0 würd ich in nem Mono-Wasser so spielen


    2x Sasuke-ZF
    3x Naruto-Erbe der 4.
    1x Sasuke-Rivalität
    1x Shikamaru-IQ von 200


    und runde 1:


    2x Temari-Analytiker
    2x Dosu-Überschallschock (VIEL besser als der andere^^)
    usw.^^

  • also ich finde sowieso das es einen nichts bringt andere seine meinung sagen zu lassen



    ich finde du solltest dein deck einfach testen indem du gg andere spielst
    im laufe des duells werden dir dann bestimmt karten auffallen die dir nichts gebracht haben !!!
    und dann kannste die ja gg andere austauschen


    ich würds so lange probieren bis es gut klappt


    ich hab eig. nur in duellen herausgefunden , welche karte mir hilft und welche im weg steht ^^


    außerdem is es ja deine entscheidung was du spielst


    ich hab auch ein wasserdeck was nur aus wasser besteht
    und es ist richtig hammer

  • Also ich finde des genauso
    man muss selbst merken welche karten rein oder raus müssen


    und man macht sich eh nur verrückt mit dem was andere sagen !^^


    also lass dein Wasserdeck und mach vielleicht noch eins swei karten mit andertem element rein die gut sind und nichts kosten^^ !


    Wir sehen uns noch;)

  • wenn ihrs alle so seht, dass man selber entscheiden sollte, wieso postet dann aber jeder ein Deck hier und hofft, dass es jemand verbessert?


    da versteh ich den sinn nicht....


    Topic: ich sag jetzt einfach mal, dass es keine Wasserkarten gibt, die einen Sasuke in Runde 0 und eine Temari in Runde 1 ersetzen können.


    Und wenn der Gegner ein halbwegs gutes Deck hat, und auch halbwegs gut spielen kann, dann wirst du so nicht gewinnen können.


    Also wenn du es so lassen willst ok, dann kann ich dir nicht helfen, weil daraus nichts werden wird.


    (du kannst dir ja mal die Decks von den richtig guten Spielern ansehen, da wirst du kein "Ich spiel NUR Wasser" Deck finden)

  • Wie schon gesagt wurde liegt es letztendlich an einem selber, ob er die durchaus gebrachten Tipps übernehmen will oder nur auf sich beharrt !


    Um aber nicht vom Deck Rating abzuschweifen mein Kommentar zum Deck:


    Wasserdecks werden mit zunehmender Rundenzahl immer stärker, weisen sehr gute Supportninjas und auch Anführer auf ( Zabuza, Haku, nur um Beispiele zu nennen ).


    In den ersten beiden Runden hat Wasser keine Schnitte gegen Feuer/Luft ( meine Erfahrung, verbessert mich ! ).
    Daher ist der Begriff Mono-Wasser eigentlich nur zutreffend, wenn man sich die Ninjas der höheren Runden anschaut. Ohne die Basis wird auch ein starkes Lategamewasserdeck überrannt, weil man anfangs einfach nur in der Defensive ist und selber nicht zum Angreifen kommt.

  • Raikiri: warum wir uns so sicher sind??? Jeder hat ma mit Naruto angefangen,
    und über das Deck will ich mich nich beschweren
    und ich glaub nich das ihr gerade viel ahnung habt und das ihr gerade ers angefangen habt zu spielen und wie Sasuke schon sagte wenn ihr keine vernüftigen rates haben wollt und denkt das ihr besser so entscheiden solltet warum postet ihr dann eure Decks rein???

  • ich habs jetzt ma ne weile so ausprobiert^^
    Das deck wa totaö am arsch!!!!!!!
    ich hab sonst fast immer gewonnen(bis auf ein zwei ma in 3 Monaten!!)
    ich hab nur noch verlorn...jetrzt is es wieder gut(hab wieder our wasser!!)
    also ich kann nich auf Tunier weils bei mir im umkreis von 250km keien gibt....
    und ich versteh das ja schon mit den Sasukes und so...aber..ma ne dumme frage...was is wenn ich keinen zieh???
    von 3 Ninjas dann im deck... da heist bei insgesamt jedem 5 Duell(im schnitt)
    würde mir das was bringen....oder nehmt ihr die immer vorher schon so auf die Hand das alles genau passt???

  • Zitat

    Original von Haku^^
    und ich versteh das ja schon mit den Sasukes und so...aber..ma ne dumme frage...was is wenn ich keinen zieh???
    von 3 Ninjas dann im deck... da heist bei insgesamt jedem 5 Duell(im schnitt)
    würde mir das was bringen....oder nehmt ihr die immer vorher schon so auf die Hand das alles genau passt???


    Wenn man ne schlechte Hand hat z.B. Zabuza, Kisame, Kabuto, Kurenai, Aoi und ne Wasserdrachenbombe
    dann kann man ja noch einmal reinmischen und ich glaube auch nich das hier jemand Cheatet(reine vermutung)