Chain/Speed Burn wieder spielbar?

  • was macht ihr eigendlich, wenn ihr mit m burner gegen ein Old-Scool-Machine deck spielt?


    s mit 3x limiter
    xyz fusionen und allem...


    oder gegen ein BD-Drache?
    mit herr der drachen, decree & horus Lv8 aufm feld?

  • Gestern ausgiebig getestet, und ich muss sagen: Purer Death Draw! Denn wenn du noch 3000 Lebenspunkte hast, bist du nächsten Zug sowieso tot. Und da ich nicht auf weitere Lebenspunkte verzichten möchte, lass ich diese Karte einfach in ruhe ;)

  • Zitat

    Original von Exodiaspieler
    Gestern ausgiebig getestet, und ich muss sagen: Purer Death Draw! Denn wenn du noch 3000 Lebenspunkte hast, bist du nächsten Zug sowieso tot. Und da ich nicht auf weitere Lebenspunkte verzichten möchte, lass ich diese Karte einfach in ruhe ;)


    Jo hab auch getestet und kam auf das gleiche Ergebnis.


    Wieder zurück in den Crap-Haufen mit der Karte^^


    Mfg
    Jac

  • Das Speed Brenner is doch gerade so ausgelegt, dass man mit jeder Karte im Schnitt 1000 Schaden macht und so mit 8-9 Karten zügig gewinnt... Eure langsamen Stapel haben gegen DAD voll das Nachsehen...Endgegner sind gegen mein Deck nur Thought Ruler, wenn ich Monster habe, sowie DAD, der zu schnell 2800 drückt und gut die versteckten Karten abräumt, die meistens die Dimensionsmauern sind...

  • Exodiaspieler: ka, ob ich dumm bin, aber hab deinen build nirgends gefunden. kannste den mal posten?


    was haltet ihr von sowas?


    3x Flinker mUsasabi
    2x Lava Golem


    3x Gift des alten mannes
    2x Ookazi
    2x Notreserve
    2x CHain Strike
    2x Doomsday


    3x Tollkühne
    3x Secret Barrel
    3x Jar of Greed
    3x Vermächtnis von Yata Garasu
    3x Gebrüll
    3x Angehäufte Reichtümer
    2x Just Desserts
    1x Ojama Trio
    1x Waffenstillstand
    1x Magischer Zylinder
    1x Schwerkraftbindung


  • so spiel ich es wie ich es geändert habe und für mich gibt es keine konstantere variante. ich bevorzuge mop und swords da sie das feld auch verlassen können wenn platznot ist. gravity wird dich eher behindern und die 2-3 runden die mop und swords liegen reichen völlig aus um alles zu sammeln. koalas mallon und mj machen es noch stabiler. mehr stall der schaden macht und mj lässt nochmehr die nötigen karten ziehen.^^

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    Exodiaspieler: ka, ob ich dumm bin, aber hab deinen build nirgends gefunden. kannste den mal posten?


    Hab ich herausgenommen, weil ich den in Stuttgart spielen möchte, sorry *g*


    Swords und MoP? omg Rey, so hätte ich dich nicht eingeschätzt O_O


    Von denen würde ich die Finger lassen, da sie schnell Ziel von DaD etc. werden :|

  • Inallen Tests, die ich bisher gemacht habe, hat mich Kettendetonation vollkommen überzeugt. Die kommt bei mir zu zwischen 2-3 malauf die Hand zurück und macht somit 1000-1500 Damage. Deshlab verstehe ich auch nicht, warum man Poison nur zweimal spielen sollte.


    Ich finde die 3 mal Pflicht, bevor man Ookazi spielt.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Zitat

    Original von dreckslucker
    Inallen Tests, die ich bisher gemacht habe, hat mich Kettendetonation vollkommen überzeugt. Die kommt bei mir zu zwischen 2-3 malauf die Hand zurück und macht somit 1000-1500 Damage. Deshlab verstehe ich auch nicht, warum man Poison nur zweimal spielen sollte.


    Ich finde die 3 mal Pflicht, bevor man Ookazi spielt.


    wen jez kettendetonation oder poison of the old man??
    von detonation halte ich nich so vile, ookazi is mir zu langsam, dann lieber 3 poisons^^

  • Na 3 Detonation und 3 Poison, um die Kette zu verlängern, damit dieDetonation auch zurück kommt.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Vrbesserungsvorschläge?


    » Main Deck (40 Karten)«


    » Monster (6 Karten)


    x3 Des Koala
    x1 Spirit Reaper
    x1 Morphing Jar
    x1 Marshmallon



    » Zauber (9 Karten)


    x3 Poison of the Old Man
    x3 Tremendous Fire
    x2 Chain Strike
    x1 Level Limit - Area B



    » Fallen (25 Karten)


    x3 Secret Barrel
    x3 Just Desserts
    x3 Jar of Greed
    x3 Reckless Greed
    x3 Threatening Roar
    x2 Legacy of Yata-Garasu
    x2 Dimension Wall
    x1 Ojama Trio
    x1 Ceasefire
    x1 Mirror Force
    x1 Torrential Tribute
    x1 Magic Cylinder
    x1 Gravity Bind


    » (15 Karten) «


    » Monster (3 Karten)


    x3 Elemental Hero Bubbleman

    » Zauber (9 Karten)


    x3 Wave-Motion Cannon
    x3 Ookazi
    x1 Mystical Space Typhoon
    x1 Swords of Revealing Light
    x1 Reinforcement of the Army

    » Fallen (3 Karten)


    x3 Waboku


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo