@ Duodax : das problem deines builds ist das deine hand zu schnell leer ist und du kaum möglichkeiten besitzt nachzuziehen, pack mehr draws rein und das deck ist stabiler.
Chain/Speed Burn wieder spielbar?
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was macht ihr eigendlich, wenn ihr mit m burner gegen ein Old-Scool-Machine deck spielt?
s mit 3x limiter
xyz fusionen und allem...oder gegen ein BD-Drache?
mit herr der drachen, decree & horus Lv8 aufm feld? -
Kann ich nicht sagen, da es in meiner Umgebung von der Bildfläche verschwunden ist
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Was haltet ihr von Falle der Finsternis hier?
Mfg
Jac -
Zitat
Original von Jac
Was haltet ihr von Falle der Finsternis hier?Mfg
JacIch finde die Aktivierungsbedingung zu heftig.
Aber ansonsten ist die Idee gar nicht mal so schlecht. -
falle der finsternis war auch ne überlegung meinerseits doch die aktivierungsbedingungen sind einfach zu schwierig also IDEE VERWORFEN
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Gestern ausgiebig getestet, und ich muss sagen: Purer Death Draw! Denn wenn du noch 3000 Lebenspunkte hast, bist du nächsten Zug sowieso tot. Und da ich nicht auf weitere Lebenspunkte verzichten möchte, lass ich diese Karte einfach in ruhe
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Zitat
Original von Exodiaspieler
Gestern ausgiebig getestet, und ich muss sagen: Purer Death Draw! Denn wenn du noch 3000 Lebenspunkte hast, bist du nächsten Zug sowieso tot. Und da ich nicht auf weitere Lebenspunkte verzichten möchte, lass ich diese Karte einfach in ruheJo hab auch getestet und kam auf das gleiche Ergebnis.
Wieder zurück in den Crap-Haufen mit der Karte^^
Mfg
Jac -
Das Speed Brenner is doch gerade so ausgelegt, dass man mit jeder Karte im Schnitt 1000 Schaden macht und so mit 8-9 Karten zügig gewinnt... Eure langsamen Stapel haben gegen DAD voll das Nachsehen...Endgegner sind gegen mein Deck nur Thought Ruler, wenn ich Monster habe, sowie DAD, der zu schnell 2800 drückt und gut die versteckten Karten abräumt, die meistens die Dimensionsmauern sind...
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Exodiaspieler: ka, ob ich dumm bin, aber hab deinen build nirgends gefunden. kannste den mal posten?
was haltet ihr von sowas?
3x Flinker mUsasabi
2x Lava Golem3x Gift des alten mannes
2x Ookazi
2x Notreserve
2x CHain Strike
2x Doomsday3x Tollkühne
3x Secret Barrel
3x Jar of Greed
3x Vermächtnis von Yata Garasu
3x Gebrüll
3x Angehäufte Reichtümer
2x Just Desserts
1x Ojama Trio
1x Waffenstillstand
1x Magischer Zylinder
1x Schwerkraftbindung -
Zitat
Original von dimjinzo
was haltet ihr von sowas?3x Flinker mUsasabi---lieber koalas, bringen stall und viel damage
2x Lava Golem---lieber mj für neue hk und mallon als schutz3x Gift des alten mannes--1
2x Ookazi---lieber schreckliches feuer, macht mehr schaden
2x Notreserve----bringt nich viel
2x CHain Strike
2x Doomsday---2
+++1 swords und 1 messenger3x Tollkühne
3x Secret Barrel
3x Jar of Greed
3x Vermächtnis von Yata Garasu
3x Gebrüll
3x Angehäufte Reichtümer
2x Just Desserts+++1
1x Ojama Trio
1x Waffenstillstand
1x Magischer Zylinder
1x Schwerkraftbindung---1
+++tt
+++1 dimensionsmauerso spiel ich es wie ich es geändert habe und für mich gibt es keine konstantere variante. ich bevorzuge mop und swords da sie das feld auch verlassen können wenn platznot ist. gravity wird dich eher behindern und die 2-3 runden die mop und swords liegen reichen völlig aus um alles zu sammeln. koalas mallon und mj machen es noch stabiler. mehr stall der schaden macht und mj lässt nochmehr die nötigen karten ziehen.^^
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Zitat
Original von dimjinzo
Exodiaspieler: ka, ob ich dumm bin, aber hab deinen build nirgends gefunden. kannste den mal posten?Hab ich herausgenommen, weil ich den in Stuttgart spielen möchte, sorry *g*
Swords und MoP? omg Rey, so hätte ich dich nicht eingeschätzt O_O
Von denen würde ich die Finger lassen, da sie schnell Ziel von DaD etc. werden
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mop kan schon helfen nur von den swords FINGER WEG
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Inallen Tests, die ich bisher gemacht habe, hat mich Kettendetonation vollkommen überzeugt. Die kommt bei mir zu zwischen 2-3 malauf die Hand zurück und macht somit 1000-1500 Damage. Deshlab verstehe ich auch nicht, warum man Poison nur zweimal spielen sollte.
Ich finde die 3 mal Pflicht, bevor man Ookazi spielt.
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Zitat
Original von dreckslucker
Inallen Tests, die ich bisher gemacht habe, hat mich Kettendetonation vollkommen überzeugt. Die kommt bei mir zu zwischen 2-3 malauf die Hand zurück und macht somit 1000-1500 Damage. Deshlab verstehe ich auch nicht, warum man Poison nur zweimal spielen sollte.Ich finde die 3 mal Pflicht, bevor man Ookazi spielt.
wen jez kettendetonation oder poison of the old man??
von detonation halte ich nich so vile, ookazi is mir zu langsam, dann lieber 3 poisons^^ -
Na 3 Detonation und 3 Poison, um die Kette zu verlängern, damit dieDetonation auch zurück kommt.
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ok und genau deshalb halte ich von Ookazi nich viel, is halt net anchainbar!
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Vrbesserungsvorschläge?
» Main Deck (40 Karten)«
» Monster (6 Karten)
x3 Des Koala
x1 Spirit Reaper
x1 Morphing Jar
x1 Marshmallon
» Zauber (9 Karten)x3 Poison of the Old Man
x3 Tremendous Fire
x2 Chain Strike
x1 Level Limit - Area B
» Fallen (25 Karten)x3 Secret Barrel
x3 Just Desserts
x3 Jar of Greed
x3 Reckless Greed
x3 Threatening Roar
x2 Legacy of Yata-Garasu
x2 Dimension Wall
x1 Ojama Trio
x1 Ceasefire
x1 Mirror Force
x1 Torrential Tribute
x1 Magic Cylinder
x1 Gravity Bind» (15 Karten) «
» Monster (3 Karten)
x3 Elemental Hero Bubbleman
» Zauber (9 Karten)x3 Wave-Motion Cannon
x3 Ookazi
x1 Mystical Space Typhoon
x1 Swords of Revealing Light
x1 Reinforcement of the Army
» Fallen (3 Karten)x3 Waboku
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Zitat
Original von Mr.Ajax ™
Verbesserungsvorschläge?» Main Deck (40 Karten)«
» Monster (6 Karten)
x3 Des Koala
x1 Spirit Reaper
x1 Morphing Jar
x1 Marshmallon
» Zauber (9 Karten)x3 Poison of the Old Man
x3 Tremendous Fire
x2 Chain Strike
x1 Level Limit - Area B
» Fallen (25 Karten)x3 Secret Barrel
x3 Just Desserts
x3 Jar of Greed
x3 Reckless Greed
x3 Threatening Roar
x2 Legacy of Yata-Garasu
x2 Dimension Wall
x1 Ojama Trio
x1 Ceasefire
x1 Mirror Force
x1 Torrential Tribute
x1 Magic Cylinder
x1 Gravity Bind» (15 Karten) «
» Monster (3 Karten)
x3 Elemental Hero Bubbleman
» Zauber (9 Karten)x3 Wave-Motion Cannon
x3 Ookazi
x1 Mystical Space Typhoon
x1 Swords of Revealing Light
x1 Reinforcement of the Army
» Fallen (3 Karten)x3 Waboku
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Zitat
Original von Mr.Ajax ™
Vrbesserungsvorschläge? Jop. Mehr Chain, weniger permanent - aber die Bubbleman-Idee klingt ganz vernünftig!» Main Deck (40 Karten)«
» Monster (6 Karten)
x3 Des Koala
x1 Spirit Reaper
x1 Morphing Jar
x1 Marshmallon
+1x Gorz, egal,wie hoch der Schaden war, stallen tut er mindestens - und retten auch
» Zauber (9 Karten)x3 Poison of the Old Man
x3 Tremendous Fire
x2 Chain Strike
x1 Level Limit - Area B -1, wird direkt zerschossen, ist eine Karte weniger,die Schaden macht und nimmt einen Platz in der Z/F weg
» Fallen (25 Karten)x3 Secret Barrel
x3 Just Desserts
x3 Jar of Greed
x3 Reckless Greed
x3 Threatening Roar Sicher auch einen Test wert - Karten ziehen und dann die Runde noch absichern, bestimmt gut,aber 3x..?
x2 Legacy of Yata-Garasu die vielleicht 3x?
x2 Dimension Wall Würde die wohl rausnehmen,wird immer kaputtgeschossen... -.-
x1 Ojama Trio
x1 Ceasefire
x1 Mirror Force
x1 Torrential Tribute
x1 Magic Cylinder Wird sicher auch zu oft kaputtgemacht...
x1 Gravity Bind -1, siehe Area B
Würde dann wirklich mal die Kettendetonation testen - +3» (15 Karten) «
» Monster (3 Karten)
x3 Elemental Hero Bubbleman
» Zauber (9 Karten)x3 Wave-Motion Cannon
x3 Ookazi
x1 Mystical Space Typhoon
x1 Swords of Revealing Light
x1 Reinforcement of the Army
» Fallen (3 Karten)x3 Waboku