Ed Hardy - neuer Trend oder Bonzenmarke?

  • Lawl zeig halt mal die richtig geilen T-Shirts, sage ja net das Ed Hardy das einzigste is, trage auch anderes. Natürlich is ja kla.



    Er hat die Shirts net zugeschoben, sie hatte von den Bekannten als erster eins an und sie ist so ein Idol .... d amacht e sjder nach, weil sie ahlt A-Promi der extraklasse is, da machen es ander epromis nach und so ....

  • Zitat

    Original von -Control God™-
    Lawl zeig halt mal die richtig geilen T-Shirts, sage ja net das Ed Hardy das einzigste is, trage auch anderes. Natürlich is ja kla.



    Er hat die Shirts net zugeschoben, sie hatte von den Bekannten als erster eins an und sie ist so ein Idol .... d amacht e sjder nach, weil sie ahlt A-Promi der extraklasse is, da machen es ander epromis nach und so ....


    und woher hatte sie es?


    christian audinger hat die geschichte mal in ner reportage erzählt.. als die marke noch klein und unbekannt war, hat er mal nem kellner geld zugesteckt, dass er madonna ein tee und eine kappe bringt.

  • Zitat

    Original von Sasuryu


    und woher hatte sie es?


    christian audinger hat die geschichte mal in ner reportage erzählt.. als die marke noch klein und unbekannt war, hat er mal nem kellner geld zugesteckt, dass er madonna ein tee und eine kappe bringt.



    Haja, sie fand es gut und hat danach sogar T-Shirt gekauft oO omg. Fühlt euch halt mal ....

  • Zitat

    Original von Sasuryu


    100€/shirt => bonzenmarke


    Ich habe Bandshirts im Schrank da zahlen Fans über 250€ ;) weil das von Konzerten ist die schon über 20 Jahren her sind. Bonze also :cain:

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Das Shirt von Jinx (also das was das Mädel da auf der Seite anhat) sieht ja echt knorke aus. Das Motiv hebt sich nicht so stark von der Shirtfarbe ab, aber man erkennt es trotzdem deutlich. Der Schriftzug gefällt mir auch. Nicht so langweilig aber auch nicht zu ausgefallen. Sowas gefällt mir.

    /e: Wenn ich es mir recht überlege...das Mädel bestell ich mir am besten gleich mit.


    Jinx is die bekannteste Marke für Geeks und Nerds xD
    Jinx verkauft zB die offiziellen WoW Shirts x_X aber ham sonst ziemlich geniales zeug...

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    Jinx is die bekannteste Marke für Geeks und Nerds xD
    Jinx verkauft zB die offiziellen WoW Shirts x_X aber ham sonst ziemlich geniales zeug...


    Und welche Bestellnummer hat nun das Mädel auf der Hauptseite? Konnte da nichts finden. Vielleicht kannst du mir da helfen xD

  • Ich hab den Thread jetzt mal eine ganze Weile weiterverfolgt, kann es irgendwie sein, dass die typischen Ed Hardy und Co. Fans 15 jährige Yugispieler sind, von Mama alles in den Hintern gesteckt bekommen und auf die Hauptschule gehen?


    Ihr meint, man muss teure Klamotten haben, nur um bei anderen gut anzukommen? Ich glaube ihr kommt damit nur bei anderen Prolls gut an, auf deren Gesellschaft ich ehrlich gesagt keinen Wert lege.
    Anscheinend haben einige noch immer nicht kapiert, dass man rein nur den Namen bezahlt, die Qualität ist nicht unbedingt besser als bei Noname Shirts mit gleichem Stil. Beides kommt meist aus China und ich wette eins, wenn man den Namen abdecken würde, würdet ihr zwischen teuer und billig keinen Unterschied sehen.


    Wer sich für 100 Glocken ein Shirt kauft, der ist ein Bonze, so einfach ist das. Einfach weil man selbe Qualität auch billiger haben kann und den Unterschied nichtmal sieht. Aber nein, man muss prahlen wie teuer es war und wie viel man sich leisten kann. In meinen Augen einfach unrentabel, außer eben man ist ein Bonze mit zuviel Geld.


    Ich wage auch zu behaupten wenn die meisten der Bonzenmarkenträger erwachsen sind und ihr eigenes Geld verdienen müssen, sie dann auch nicht mehr solch teuren Schmarrn kaufen, wenn sie denn merken das das Geld nicht mehr reicht oder aber zur Vernunft kommen.

  • Jeder trägt das was im gefällt...so einfach.


    Ich persönlich find es ja eh viel wichtiger, was drunter steckt.
    Ein schöner Body bringt viel mehr als ne Stange mit nem Shirt drüber.
    Das Mädel mag doch eh dich und nich dein Fummel...und irgendwann stehst du doch dann mal ohne Klamotten vor ihr...


    Naja, jeder hat seine Präverenzen und setzt diese und trägt eben was er will und macht was er will...



    Noch ein geiler Song dazu wie ich finde und grade gefunden habe:



    Frauenarzt -- T-Shirt und Jeans


    http://www.youtube.com/watch?v=UlTwybFlOhw


  • Lawl untersteh dir mal was du sagst. Hauptschule, das ich nicht lache bin Gym du Spaten ;). Sofern aber Hauptschüler auch nicht dumm sein sollen.


    Naja das mit aus dem gleichen Stoff is keine Begründung Adidads Bälle werden auch von Kindern aus Africa hergestellt für umgerechnet 20 cent und kosten dann über 100 eusen....


  • trotzdem hat er recht: du bist 15


    und nen adi-ball würd ich mir auch ned kaufen ;D


  • Trotzdem ist es ein (meist) weiter Weg, bis die Kleidung unwichtig wird. - denn denk mal nach:
    Würdest du lieber eine nehmen, die irgendso ein hässliches Blumenkleid trägt, dass aussieht, als wär's von ihrer Oma oder eine in 'ner Figurbetonten Jeans und nem Ed-Hardy Oberteil?
    Und es geht jetzt darum, welche du zuerst ansprechen würdest und nicht darum, welche eventuell sympathischer ist.
    (Solltest du dich nicht für letzteres Entscheiden deklariere ich dich sowieso als Freak ;) )


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3


    Trotzdem ist es ein (meist) weiter Weg, bis die Kleidung unwichtig wird. - denn denk mal nach:
    Würdest du lieber eine nehmen, die irgendso ein hässliches Blumenkleid trägt, dass aussieht, als wär's von ihrer Oma oder eine in 'ner Figurbetonten Jeans und nem Ed-Hardy Oberteil?
    Und es geht jetzt darum, welche du zuerst ansprechen würdest und nicht darum, welche eventuell sympathischer ist.
    (Solltest du dich nicht für letzteres Entscheiden deklariere ich dich sowieso als Freak ;) )


    MfG


    Ganz vorneweg, mir ist es sowas von egal als was du mich deklarierst.


    Es ist logisch, dass das äußere Erscheinungsbild auch eine Rolle spielt, die auch nicht gerade klein sein mag, und auch ich würde natürlich die figurbetonende Jeans wählen, mein Beitrag sollte nur ausdrücken, dass es weit aus Wichtigeres gibt, als die Kleidung, sofern sie eben nicht ein total Reinfall ist.


    Und auch ich laufe nicht wie ein Kellermensch herum ;)


    Ich bin nur der Typ, der allen unnötigen Fummel hasst, wie z.B. Caps, Ketten, Uhren, Ohrringe...


    Ich habe auch absolut nichts gegen Leute die sowas tragen, nur leider kenne ich genug, die das wirklich NUR zum Angeben tuen.


    Jeder trägt das, was ihm gefällt.

  • Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    Caps empfinde ich nich als unwichtig. Gerade wenn man die passende Frisur hat, wie ich zum Beispiel und frühs kein Bock hat, die irgendwie aufzustylen, isses Cap von großen Nöten. :D Der sonstige Bling is natürlich vollkommen überflüssig wie Mineralwasserflaschenschraubverschlussdeckel.


    Wie kommst du darauf das Minerallwasserflaschenschraubverschlussdeckel (ich hab das nicht kopiert ;) ) unwichtig sind? :P


    Naja aber zu dem "Bling Bling" über das ihr geredet habt. - Es soll noch Leute geben, die ihre Uhr haben, damit sie wissen, wie spät es ist ;).
    Und ich impfinde Dinge wie Ohrring etc. zwar nicht als Wichtig, jedoch auch nicht als überflüssig.


    MfG

  • hmm früher nannte man solche leute schwul, heute sind sie imba StYl0rZ oder wie?


    jedem das seine, aber ich finde diese klamotten extremst hässlich....

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • wenn man sich marken klamooten holt bezahlt man für qualität xD ich trage g-star klamotten bin ich jetz bonze ? xD
    sogar die kleinen kinder bei uns anner schule tragen g-star edhardy und blaa
    sind jetz 5. klässler bonzen kinder? omg... solangsam glaube ich ihr regt euch nur über so preise auf weil ihr neidisch seit und nich so viel geld inverstieren wollt...


    @ controll god wegn dir muss ich mir nen neues ava machen xD