hey kann ein mir ein deck bauen bitte ich bruche das wegen bochom

  • Es wäre hilfreich, wenn du hier ein gewissen "Grundgerüst" postest ( im Startpost) und dann deine Vorstellungen von dem Deck dazu hinschreibst...
    Außerdem denke ich, das es etwas dreist ist, die User hier dazu aufzufordern dir ein Deck zu bauen. Etwas eigenen Einsatz kann man da schon verlangen.
    Ich würde dir auch helfen, wenns um den Deckbau bzw. verbesserungsvorschläge geht...
    Außerdem gibt es verflucht viele Varianten von einem "anti-meta burner oppression-Deck"


    mfg Mucky

    Zitat

    Eine auf eine solche weise modifizierte Karte fällt natürlich unter die
    Kategorie "Marked-cards-Dumb", und darf auf offiziellen Turnieren somit
    nicht gespielt werden.

  • Ich spiele Anti Meta Burner im Moment, ohne CCV:
    Anti Burner


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (18 Karten)


    3x Lava Golem
    3x Stealth Bird
    3x Legendary Jujitsu Master
    3x Des Koala
    3x Des Lacooda
    1x Marshmallon
    1x Spirit Reaper
    1x Morphing Jar


    » Zauber (9 Karten)


    3x Wave-Motion Cannon
    3x Messenger of Peace
    1x Level Limit - Area B
    1x Swords of Revealing Light
    1x Book of Moon


    » Fallen (13 Karten)


    3x Solemn Judgment
    3x Dark Bribe
    3x Royal Oppression
    1x Ceasefire
    1x Magic Cylinder
    1x Gravity Bind
    1x Ojama Trio


    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (9 Karten)


    3x Raging Flame Spirit
    3x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x D.D. Crow
    1x Snipe Hunter


    » Fallen (6 Karten)


    3x Mask of Restrict
    3x Just Desserts


    Man kann damit durchaus gegen Kin Tele DaD, Cornarch und Gladiatoren gewinnen, aber es ist sehr schwer und man ist relativ Draw abhängig. Die falschen Karten zur falschen Zeit sind fatal. Mask of Darkness könnte man noch dazugeben müsste ich noch ausprobieren. Wenn sich der Gegner aber auf den Burner einstellt und 3 mal Königlicher Erlass, Staubtornados, urmaterialdrache und massenweise Monarchen spielt wirds aber fast ausichtslos.

  • wenn du unbedingt anti burner spielen willst
    dann spiel ne version mit skilldrain und royal oppression alles andere wird im momentanen meta einfach auseinandergeschossen...


    such einfach mal na skill bzw skilldrain burner
    :>

  • Ich melde das hier mal, dann wirds vielleicht in Deck-Entwicklung verschoben, wo es nämlich hingehört (hoffe ich).
    Ansonsten finde ich die Idee meines Vorposters recht gut^^


    PS:Rechtschreibung kann was, Bochum richtig schreiben auch.:D
    Ach ja, viel Spaß in Bochum, werd auch da sein.

  • Skilldrain hat den Nachteil, dass man selbst keinerlei Monstereffekte benutzen kann, man ist mit Schaden voll und ganz auf seine Zauber und Fallenkarten angewiesen. Nur mit Z/F burnt man den Gegner noch langsamer als man es mit Opression-Burner eh schon tut. Wenn man Skill Drain nicht zieht, oder er zerstört wird, steht man hilflos da, wenn man alle Monster auf Skill Drain ausrichtet. Auserdem hat der Gegner ja ebenfalls Zauber und Fallenkarten die einem Sorgen bereiten. Kalte Welle, MST und königlicher Erlass bringen dich genauso um.
    Auch Burner ohne Skill Drain haben durchaus die Möglichkeit die grossen Turnierdecks zu besiegen, mit Skill Drain Burner ist man nicht wirklich besser dran. Werde es aber noch mal auszuprobieren in mein Burner deck zu integieren ( ohne auf Effektmonster zu verzichten ) um gegen Gyzarus eine gute Kontermöglichkeit zu haben. Wenn ich nicht Skill Drain ziehe, spiele ich wie gehabt, falls ich Skill Drain ziehe, kann ich mich im Notfall retten indem ich einfach alle Effekte abschalte, aber permanent würde ich Skill Drain nicht spielen, sonst blockier ich mir selbst zuviele nützliche Effekte. Mit Effektmonster und Skill Drain zu spiele müsste sich doch auszahlen oder ? Der Gegner spielt Kalte Welle auf Skill Drain und läuft in ein Marhmallon oder Jujitsu XD

  • Also das ist mein Burner und läuft eigentlich immer sehr gut obwohl ichs nicht so gern spiele weils ziemlich langweilig ist


    » Monster (16 Karten)
    3x Gravekeeper's Spy
    3x Stealth Bird
    2x Mask of Darkness
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    1x Spirit Reaper
    1x Des Koala
    1x Marshmallon
    1x Night Assailant
    1x Sangan
    1x Morphing Jar



    » Zauber (8 Karten)
    3x Wave-Motion Cannon
    2x Book of Moon
    1x Level Limit - Area B
    1x Swords of Revealing Light
    1x Messenger of Peace

    » Fallen (16 Karten)
    3x Royal Oppression
    3x Solemn Judgment
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Magic Cylinder
    1x Gravity Bind
    1x Ceasefire
    1x Trap Dustshoot
    1x Dark Bribe
    1x Crush Card Virus (kannste ja gegen ne 2 Bestechung oder so Tauschen


    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (7 Karten)
    3x Caius the Shadow Monarch
    2x Prime Material Dragon
    1x Raiza the Storm Monarch
    1x Kinetic Soldier

    » Zauber (3 Karten)
    2x Soul Exchange
    1x Brain Control

    » Fallen (5 Karten)
    3x Mask of Restrict
    2x Light-Imprisoning