Der offizielle Japan-Turnierdecks Thread!

  • warum müssen eigentlich immer 100000 leute posts erstellen in denen nur gefragt wird was ne karte kann deren effekttext schon 1000 mal überall genannt wurde? sind die alle zu faul oder nur...



    btt: wenn antidecks mithalten könnten im moment dann hätten wir 7 antis und 1 kin-tele aber irgendwie wundert mich des echt dass die tops nich von decks dominiert werden die eigentlich das meta dominieren müssten und den stärksten decks (Kin Tele) überlegen sein müssten oder fliegen die schon in den vorrunden gegen Cornarch raus?^^
    Naja ich warte ja schon sehnsüchtigst wenn Anti zu Meta Beat wird XD



    achja das J-wort ist ja zensiert, also warum nicht Japaner nennen wie sie eigentlich heißen?

  • Zitat

    Original von Waddle Dee




    btt: wenn antidecks mithalten könnten im moment dann hätten wir 7 antis und 1 kin-tele aber irgendwie wundert mich des echt dass die tops nich von decks dominiert werden die eigentlich das meta dominieren müssten und den stärksten decks (Kin Tele) überlegen sein müssten oder fliegen die schon in den vorrunden gegen Cornarch raus?^^
    Naja ich warte ja schon sehnsüchtigst wenn Anti zu Meta Beat wird XD


    was laberst du fürn dreck echt jez. sind nicht oft antis in den tops weil sie nicht viele spielen, weil man in den vorrunden noch ganz andere decks abbekommt und stark vertreten werden sie auch nie sein, denn was bringt ein antimeta ohne ein stark vertretenes meta? antimeta mirrors haha. und wo bitte ist der unterschied zwischen anti und meta beat?

  • Zitat

    Original von Yugi2007


    Das is ja mal wieda nen Deck :D
    ohne Fallen, aba gut die japaner spielen ja gewagter nichts desto trotz gefählt mir das Samu Deck müsste mal testen.


    Imma wieda Video´s hochladen bin Fan der Japanischen Decks ;)


    Netdecker oder wie darf ich das verstehen? Sry aber es hört sich seeehr danach an ^^

  • Zitat

    Original von Cerus


    Netdecker oder wie darf ich das verstehen? Sry aber es hört sich seeehr danach an ^^


    Nein ich wills nich netdecken...
    Die OCG decks kann man in unseremformat eh nich wirklich spielen, im gegenteil ich suche mir nur anreiße neues aus zu probieren und die japanischen decks haben skill.
    Da sind oft sachen dabei die richtig cool sind und da kann man sich schon gute anreiße hollen.
    Bei uns sieht doch atm jedes deck irgendwie gleich aus und ich will halt was neues probieren.

  • Zitat

    Original von Yugi2007
    Die OCG decks kann man in unseremformat eh nich wirklich spielen, im gegenteil ich suche mir nur anreiße neues aus zu probieren und die japanischen decks haben skill.
    Da sind oft sachen dabei die richtig cool sind und da kann man sich schon gute anreiße hollen.
    Bei uns sieht doch atm jedes deck irgendwie gleich aus und ich will halt was neues probieren.


    Wenn du schon etwas Neues probieren willst und meinst, jap. Decks haben Skill, dann würde ich eher das Samurai-Deck vom folgenden Video eher probieren :P


    Klick!


    Merchants zum zusätzlichen Speed zu den Uniteds (Da dieses Video schon arg veraltet ist :P) und zur Regulierung des Graves wegen dem Enishi/Warrior Returning Alive.
    Das ist für mich eine interessantere Kombi als bloß Ryko reinzuhauen. (Wofür hat man dann noch die Samus zum Weghauen?^^)
    Ich habe es zwar nicht so mit 27 Monstern probiert, weil ich mit 6 Monster-Starthand immer schlechte Erfahrungen hatte... xD
    Aber naja, ich finde, das dieses Samu lustiger ist als das andere^^


    Zitat

    Original von blah ..
    Anreiz kommt von reizen, nicht von reißen.


    Da hat der gute Mann Recht! =)


    ~Still Alive~


  • ja hab mich verschriebn hehe :D
    ja darum sag ich ja so wie die decks dort sind kann man sie hier nicht spielen.man kann imma malgucken was die japaner machen und sich dadurch anreiZe für die eigenen Decks hollen um neues aus zu proieren.

  • ihr betitelt diese Videos immer als "die Japaner". Ehrlich gesagt ist der Großteil der vorgestellten Decks lustig, irgendwo sicherlich auch ideenreich aber wenn man japanischen (Deckbau-)Skill sehen will, sucht man woanders. Außerdem hatte der Samuraispieler sieben HK. xD


    /edit


    okay das Spirit zieht nach.

  • Hier sind auch mal wieder eine Deckliste von mir ;)
    finde sie aber nicht allzu doll


    Title: Optical ANDE / Yasuo Fukuda


    ³áóÈBj_ThoUF“gY Comment: You are different from us!


    Monster (20)
    3xMEZUKI
    Mega Machines (DAKUNESUGIA) - prison fire !?! kp
    Reaper
    DAD
    RAIOU × 3
    MJ
    Pyramid Turtle × 3
    Zombie Carrier
    Goblinzombie 2x
    Sangan
    Honest × 3


    The Magic
    Storm
    Reborn
    Book of the Moon × 2


    `(17š) Trap (17 sheets)
    3xBTH
    Mirror Force --
    3xSolemn
    CCV
    Torrential
    3xRoyal Oppression
    3xSkill Drain
    2xRaigeki Break



    Wenn ich mal wieder mehr lust habe poste ich nochn paar. Was ich so sehe wird zur Zeit sehr viel Zombie gespielt.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Könnte evtl. auc die eine Misawa Promo sein, deren Namen ich vergessen habe.


    Fällt mir nur die ein:


    Goka, the Pyre of Malice
    FIRE/Undead/6/2200/1900
    If you control a face-up FIRE monster, you can Special Summon this card from your hand. If this card is Special Summoned in this way, destroy 1 FIRE monster that you control. During each of your Standby Phases, Special Summon 1 "Fireball Token" (FIRE Attribute/Pyro-Type/Level 1/ATK 100/DEF 100) in Defense Position. By Tributing 1 FIRE monster that you control, this card gains 500 ATK until the End Phase.

  • kann mir jemand die liste des plant decks geben?? welches der eine typie da im video gespielt hat



    was können die drachen aus dem hopless dragon deck video ich verstehe das video leider nicht weil ich die monster nicht kenne