Mein neues Macro-Control



  • so ist es erstmal gur,teste es und schreib wie es gelaufen ist!


    Backrate: mein makro deck..müsstest du eigentlich sehr schnell finden ;)




  • überleg dir doch ob du 2 möbius und wenigstens 1 thestalos spielst aber du hast recht möbius kann im moment wirklich mehr so müsste dein deck eigentlich geil abgehen backratelink schick dir mal per pm nach weil ich ertsma topic erstellen muss

  • 1. Dekos geben keinen Speed, sondern nehmen ihn (du ziehst erst eine Deko, die du nicht wirklich brauchst, statt was anderem, und verhältst dich dann defensiv: du SETZT ein Monster ...) --> raus, dafür zwei Reinforcements hinein (einen DDÜ zu holen, ist kein Fehler, und Rotas sind quasi DDÜ-ÜPlatzhalter)


    2. Gand Mole bingt in dem Deck mehr als Mallon, probiers aus ...


    3. Es gibt keinen Grund, auf Breaker zu verzichten, eher noch weitere Gründe, ihn zu spielen (Dark ...)


    4. Helios ist als Futter für einen Monarchen oder CT genial und dünnt dein Deck aus - warum sollte man auf den ersten Effekt von Makrokosmos verzichten? Aber bitte: nur EINEN!


    5. Schon mal mit Maschinenduplikationen gespielt? Ist natürlich Geschmackssache, aber kann dem Deck einen enormen Speedschub geben, und die Combo mit CT kriegst du gar nicht einmal so selten auf die Hand!