E-Hero Skill-Drain Beatdown(100%Backrate)

  • Deckliste(43):


    Monster(14):


    3 Elementarheld Captain Gold
    3 Elementarheld Another Neos
    1 Elementarheld Stratos
    1 Cyber Drache
    2 Truppen im Exil
    3 D.D. Überlebender
    1 Brecher, magischer Krieger



    Zauber(13):


    3 Verstärkung für die Armee
    3 E - Eiliger Notruf
    2 Wolkenkratzer
    1 Mystischer Raum-Taifun
    1 Spalt
    1 Aufschlagen
    2 Dimensionsriss



    Fallen(16):


    3 Kräfte Rauben
    2 Makrokosmos
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    3 Feierliches Urteil
    2 Finstere Bestechung
    2 Dimensionsgefängnis
    2 Bodenlose Fallgrube


    Strategie: Ich probiere durch die vielen Searcher in Form von E - Eiliger Notruf, Elementarheld Stratos, Verstärkung für die Armee und Elementarheld Captain Gold mein Deck soweit auszudünnen, dass ich schnell an die benötigten Antikarten in Form von Skill Drain und Makrokosmos bzw. Dimensionsriss und Monster komme. Dazu spiele ich viel Removal. Für die Monster ist es Aufschlagen, sowie Spalt, Truppen im Exil, Dimensionsgefängnis, Bodenlose Fallgrube, Reißender Tribut und Spiegelkraft. Bei den Zauber- und Fallenkarten sind es Mystischer Raum - Taifun und Brecher, magischer Krieger. Zusätzlich spiele ich noch Finstere Bestechung und Feierliches Urteil, die meine Karten(hauptsächlich Zauber und Fallen) vor unliebsamen anderen Karten wie Heavy Storm, Royal Decree oder Mystischer Raum - Taifun schützen sollen. Kräfte Rauen dient in diesem Deck nicht nur als Antikarte sondern sie hilft auch noch meinen anderen Monstern, wie z.B. Elementarheld Captain Gold, der dann nicht mehr durch seinen eigenen Effekt zerstört werden würde, falls er, aber nicht Wolkenkratzer auf dem Feld liegt. Da wir gerade bei Wolkenkratzer sind: Dieser dient eigentlich nur dazu meine Monster stärker werden zu lassen, falls der Gegner mal einen Monarchen o.Ä. haben sollte, während ich kein Removal besitze. Außerdem ist er durch Elementarheld Captain Gold suchbar. Die Monster Elementarheld Another Neos, Cyber Drache und D.D. Überlebender dienen im Endeffekt nur als Beatsticks da sie eine hohe ATK besitzen und ihre Effekte durch Skill Drain nicht betroffen sind. Desweiteren profitiert der D.D. Überlebende sogar noch von Makrokosmos und Dimensionsriss, da er, wenn sie offen auf dem Feld liegen, immer wieder am Ende der Runde das Spielfeld etritt, falls er zerstört wurde. Alles in allem ist dies, wie ich finde, ein sehr gutes und innovatives Antideck welches viel Speed und Power besitzt.


    Ich hoffe ihr ratet fleißig und bei halbwegs vernünftigem Rate kriegt ihr auch ein Backrate. Na dann viel Fun Mann.


    mfG Smiddy

  • Monster(14): 12 - sind aber genug, da du sie alle mit insgesammt 7 searchern filtern kannst)


    3 Elementarheld Captain Gold
    3 Elementarheld Another Neos
    1 Elementarheld Stratos
    1 Cyber Drache -1 (nicht so toll, da deine monster eig kaum vom feld gehen sollten)
    2 Truppen im Exil
    3 D.D. Überlebender -1 (bei 3 rotas reichen 2, zumal du auch nur 4 kosmos karten spielst)
    1 Brecher, magischer Krieger



    Zauber(13): 12


    3 Verstärkung für die Armee
    3 E - Eiliger Notruf
    2 Wolkenkratzer
    1 Mystischer Raum-Taifun
    1 Spalt -1 (kann zu einfach aufgehalten werden... böcke und teleporter als beispiele)
    1 Aufschlagen
    2 Dimensionsriss



    Fallen(16):


    3 Kräfte Rauben
    2 Makrokosmos
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut -1 (stört deine feldkontrolle und die ist besonders wichtig hier)
    3 Feierliches Urteil
    2 Finstere Bestechung +1 (bei so vielen permanenten schlüsselkarten sollte man auf sicher gehen)
    2 Dimensionsgefängnis
    2 Bodenlose Fallgrube


    Jo, sieht ganz gut aus. Ich würde zwar nicht unbedingt 2 drawabhängige Decks verbinden, aber nur wer wagt, der auch gewinnt. (Oder so ähnlich)


    Hoffe auf Backrate
    MfG
    Brain_OP


  • backrate, bitte Sig, oder mein Anti Deck auf der ersten Seite vom DR Bereich ^^




  • fettes deck wenn bock hast kannst meins j auch mal raten


  • Ist echt schon sehr gut so das Deck, kann man eigentlich nur noch nach persönlicher Interesse verbessern.
    Backrate wäre nett: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=356175&sid=


  • hoffe ich habe geholfen backrate bitte ins dark-destiny exo deck (sig)

  • Deckliste(43):


    Monster(14):


    3 Elementarheld Captain Gold
    3 Elementarheld Another Neos
    1 Elementarheld Stratos
    1 Cyber Drache
    2 Truppen im Exil
    3 D.D. Überlebender
    1 Brecher, magischer Krieger



    Zauber(13):


    3 Verstärkung für die Armee
    3 E - Eiliger Notruf
    2 Wolkenkratzer
    1 Mystischer Raum-Taifun -1 brauch man nicht mehr eher was fürs side so is schon mal die 43. Karte drausen ;)
    1 Spalt -1 andere removals wie Soul taker nehmen ...
    1 Aufschlagen
    2 Dimensionsriss



    Fallen(16):


    3 Kräfte Rauben
    2 Makrokosmos
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    3 Feierliches Urteil
    2 Finstere Bestechung
    2 Dimensionsgefängnis -2
    2 Bodenlose Fallgrube +1
    2-3x PwwB gegen Synchros


    Wenn rate gepasst hat bitte backrate beim Anti ... Thx ...


    mfg M.G:)