Und hoch damit. *push*
Mfg
Und hoch damit. *push*
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von CyberDrache93
Main-Deck: 41
Monster: 16
3x Großmeister der sechs Samurai
3x Großer Shoun Shien
3x Die sechs Samurai - Zanji
3x Die sechs Samurai - Yaichi
2x Die sechs Samurai - Irou
1x Enishi, Shien's Kanzler
1x Cyber Drache
++++++++1xMJ (ohne Reasoning eigentlich shon fast pflicht^^)
Zauber: 15
3x Sechs Samurai Vereint
3x Schrumpfen
3x Verstärkung für die Armee
2x Feindkontrolle --------------------------2
1x Blitzeinschlag
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Gehirnkontrolle
++++++++2x Boook!! (glaub mir is eigentlich die beste Zauberkarte atm!!)
Fallen:10
3x Feierliches Urteil
3x Bodenlose Fallgrube
2x Windsturm der Phönixflügel
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Bodenklappenfalle
Side-Deck: 15
2x Verbanner des Strahlens
2x Legendärer Jujitsu-Meister
2x Kinetischer Soldat
2x Die sechs Samurai - Kamon
2x Schatteneinsperrender Spiegel
2x Lichteinsperrender Spiegel
3x Maske der Beschränkung
Soo, ich hab hier mal mein Samurai-Deck. Es läuft eig. ganz gut. Das Problem ist halt hier der Speed und das Match-Up gegen Kin-Tele Decks. Brauche ein bissel Hilfe.
Mfg
Für Skilly noch mal die Strategie: Samurai + Großmeister + Shien ausspielen und dann versuchen den OTK hinzubekommen. Zufrieden?
Ohne witz das hat selbst Maker/Nuke geschrieben: MACH EINE STARTEGIE XD
???? xD sonst wird das hier dicht gemacht wenn Harti hier vorbeischaut^^
Mal ganz ehrlich: Was soll man da schreiben? Das ist doch Gang und Gäbe, dass man so nen OTK hinbekommt, oder? Wgn. Book und Enemy: Eig keine schlechte Idee. Ist auch Anti-Synchro...
Dömmmm. Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit dem Tagespush.
Mfg
hey weis zwar nicht wie du es findsch aber kannst ja mal ohne enishi spielen dafür dann aber kamon un monstertor für was anderes ^^dazu noch sechs samurai vereint schon hasch genügent speed und hast die wiechtigsten monster dazu darüber hinaus hast du in deinem deck karten wie feindkontroll also controllelement mit meinem tipp hast du auch noch speed das dann so aussieht CONTROLL + SPEED=SPEEDCONTROOLL
ÄÄÄH? So btw: Ich spiele Sechs Samurai vereint. Und noch was: Wenn ich Monstertor spielen würde, müsste ich doch gerade deswegen, weil es den Grave füllt, Enishi spielen. Nicht sehr hilfreich, aber trotzdem danke.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von CyberDrache93
Main-Deck: 41
Monster: 18
3x Großmeister der sechs Samurai
3x Großer Shoun Shien
3x Die sechs Samurai - Zanji
3x Die sechs Samurai - Yaichi
2x Die sechs Samurai - Irou-1
1x Enishi, Shien's Kanzler-1
1x Cyber Drache-1
+3 Syncro Shit Monst3r
+2 Spirit of the six Samurai
Zauber: 15
3x Sechs Samurai Vereint
3x Schrumpfen-3
3x Verstärkung für die Armee
2x Feindkontrolle-2
1x Blitzeinschlag
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Gehirnkontrolle
+3 Mage Power
+1 United We Stand
+1 Reasoining
Fallen:8
3x Feierliches Urteil
3x Bodenlose Fallgrube-3
2x Windsturm der Phönixflügel-2
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Bodenklappenfalle-1
+3 Dark Bribe
Soo, ich hab hier mal mein Samurai-Deck. Es läuft eig. ganz gut. Das Problem ist halt hier der Speed und das Match-Up gegen Kin-Tele Decks. Brauche ein bissel Hilfe.
Mfg
Für Skilly noch mal die Strategie: Samurai + Großmeister + Shien ausspielen und dann versuchen den OTK hinzubekommen. Zufrieden?
Spiele es so!
Naja, du musst wissen, dass bei uns heftigst viele KTDAD's und Glad's rumlaufen. Insofern kann ich das rausraten der Enemy's, Shrinks (laufen zu gut, keiner erwartet die da drin) und der BTH's nicht nachvollziehen. Das mit den PWWB's hab ich mir auch schon überlegt. Ist aber daran gescheitert, dass ich nicht wusste, was ich sonst spielen sollte ^^. CD raus ==> Gut. Haben mir schon mehrere Leute geraten. Zu dem Geist: Ich bin nicht soo ein Fan von ihm. Schließlich brauchst du nur nen Geist auszuspielen und der Gegner weiß sofort, was du als nächstes ausspielen willst... Thx 4 rate.
Mfg...
wenn du was gegen kinteledad machen willst dann probier doch mal dimensionsgäfangniss denn der gegner kann des nicht mehr mit stardust negieren
Hab's schon gespielt. Da finde ich PWWB deutlich besser, da du dann den gegnerischen Mali auf's Deck schicken kannst.
Mfg
Und hoch damit.
*PUSH*
Mfg...
Würde 2 Enemys kicken & 1 Trooper adden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von CyberDrache93
Main-Deck: 41
Monster: 16
3x Großmeister der sechs Samurai
3x Großer Shoun Shien
3x Die sechs Samurai - Zanji
3x Die sechs Samurai - Yaichi
2x Die sechs Samurai - Irou
1x Enishi, Shien's Kanzler
1x Cyber Drache
Zauber: 15
3x Sechs Samurai Vereint
3x Schrumpfen------------------------------------1
3x Verstärkung für die Armee
2x Feindkontrolle---------------------------------------1
1x Blitzeinschlag---------------------------------------1 laufen zuviel stardust rum
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Gehirnkontrolle
Fallen:10
3x Feierliches Urteil
3x Bodenlose Fallgrube
2x Windsturm der Phönixflügel
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Bodenklappenfalle--------------raus
+++++++++++++++++++++3 tollkühne gier is super im samu
thx für eure rates. zu dennis: wenn du die enemy's raus haben willst, musst du schon beide rausnehmen, da 1 viel zu rnd wär'. Müsstest dann schon schreiben,ob beide, oder ob keine raus soll. Tollkühne gier find' ich im Samu net soo stark...
Mfg
Und hoch damit!
*push*
Mfg
Meiner Meinung nach sollte der Geist auf jeden Fall rein.
Was solls, wenn der Gegner ahnt, was du vor hast.
Das Schlimmste, was er machen kann, ist dir denGM mit nem PWWB aufs Deck zu legen, wenn du den Effekt des Geistes aktivierst.
Soll er vielleicht auf die Beschwörung des GM ein Urteil oder den TT spielen ?????
Das kann genauso gut passieren, wenn du Zanji + GM spielst.
Dann hast du auch mehr Handkarten und einen GM mit 2600 kann auch der Stardust nicht aufhalten.
@ Book:
Vorteile: -Kannst Krebons/Mali booken, um die Synchrosummon zu verhindern
-Du Spielst Irou. Da dürfte Book wohl besser sein.
-Kann Stardust verdecken, damit Irous und Zanjis Effkete durchkommen.
Nachteil: -Monster wird resettet, sprich Krebons geht nicht raus.
@ Enemy:
Vorteil: Kannst Gegner mit eigenen Monstern töten
Nachteil: Kann keine Synchrosummon aufhalten, wenn man keine Monster hat
Ergo sollte Book gespielt werden.
*push*
Mfg
*push*
Main-Deck: 40
Monster: 16
3x Großmeister der sechs Samurai
3x Großer Shogun Shien
3x Die sechs Samurai - Zanji
3x Die sechs Samurai - Yaichi
2x Die sechs Samurai - Irou
1x Enishi, Shien's Kanzler -1
1x Cyber Drache ev.-1
+2x Geist der sechs Samurai
+ 3x Todeswache
Zauber: 14
3x Sechs Samurai Vereint
3x Schrumpfen-1
3x Verstärkung für die Armee
2x Feindkontrolle
1x Blitzeinschlag -1
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
+3 allure
Fallen:10
3x Feierliches Urteil
3x Bodenlose Fallgrube -3
2x Windsturm der Phönixflügel
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft -1
1x Bodenklappenfalle-1
+ 1 ccv
Side-Deck: 15
3x Verbanner des Strahlens
2x Legendärer Jujitsu-Meister +1
2x Kinetischer Soldat -2
2x Die sechs Samurai - Kamon
1x Gehirnkontrolle -1
2x Schatteneinsperrender Spiegel +1
2x Lichteinsperrender Spiegel +1
1x Rückkehr aus der anderen Dimension -1
+2 d.d. crows
also so wäre meine version wie ich es spielen würde
die darks also die todeswachen machen speed und verhindern gegnerische angriffe
also du hast was zum abwerfen mit phoenixflügel
& was zum ziehen mit allure
die crush is hald auch noch wichtig und die todeswache auch noch eine option für crush
--> hoffe ich konnte dir helfen^^
mfg. haxe
Naja. Ich kann mir keinen CCV leisten. Das mit der Speed-Engine mithilfe der Allure hab' ich schon getestet, lief' aber nicht sonderlich stabil. Ich bin kein großer Freund des Geistes, wird aber wieder Platz finden, wenn die Schnellzauberkarte für Samu's rauskommt.
Zum Side-Deck: Das müsste ich auch mal wieder updaten. Ist nicht so ganz aktuell.
Danke für deinen Rate.
Mfg...