Samurai-OTK + Side by CD93

  • Und hoch damit. *push*


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.


  • Ohne witz das hat selbst Maker/Nuke geschrieben: MACH EINE STARTEGIE XD
    ???? xD sonst wird das hier dicht gemacht wenn Harti hier vorbeischaut^^

  • Mal ganz ehrlich: Was soll man da schreiben? Das ist doch Gang und Gäbe, dass man so nen OTK hinbekommt, oder? Wgn. Book und Enemy: Eig keine schlechte Idee. Ist auch Anti-Synchro...

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Dömmmm. Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit dem Tagespush.


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • hey weis zwar nicht wie du es findsch aber kannst ja mal ohne enishi spielen dafür dann aber kamon un monstertor für was anderes ^^dazu noch sechs samurai vereint schon hasch genügent speed und hast die wiechtigsten monster dazu darüber hinaus hast du in deinem deck karten wie feindkontroll also controllelement mit meinem tipp hast du auch noch speed das dann so aussieht CONTROLL + SPEED=SPEEDCONTROOLL

  • ÄÄÄH? So btw: Ich spiele Sechs Samurai vereint. Und noch was: Wenn ich Monstertor spielen würde, müsste ich doch gerade deswegen, weil es den Grave füllt, Enishi spielen. Nicht sehr hilfreich, aber trotzdem danke.


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.


  • Spiele es so! ;)

  • Naja, du musst wissen, dass bei uns heftigst viele KTDAD's und Glad's rumlaufen. Insofern kann ich das rausraten der Enemy's, Shrinks (laufen zu gut, keiner erwartet die da drin) und der BTH's nicht nachvollziehen. Das mit den PWWB's hab ich mir auch schon überlegt. Ist aber daran gescheitert, dass ich nicht wusste, was ich sonst spielen sollte ^^. CD raus ==> Gut. Haben mir schon mehrere Leute geraten. Zu dem Geist: Ich bin nicht soo ein Fan von ihm. Schließlich brauchst du nur nen Geist auszuspielen und der Gegner weiß sofort, was du als nächstes ausspielen willst... Thx 4 rate.


    Mfg...

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Hab's schon gespielt. Da finde ich PWWB deutlich besser, da du dann den gegnerischen Mali auf's Deck schicken kannst.


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Und hoch damit.


    *PUSH*


    Mfg...

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • thx für eure rates. zu dennis: wenn du die enemy's raus haben willst, musst du schon beide rausnehmen, da 1 viel zu rnd wär'. Müsstest dann schon schreiben,ob beide, oder ob keine raus soll. Tollkühne gier find' ich im Samu net soo stark...


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Und hoch damit!


    *push*


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Meiner Meinung nach sollte der Geist auf jeden Fall rein.
    Was solls, wenn der Gegner ahnt, was du vor hast.


    Das Schlimmste, was er machen kann, ist dir denGM mit nem PWWB aufs Deck zu legen, wenn du den Effekt des Geistes aktivierst.


    Soll er vielleicht auf die Beschwörung des GM ein Urteil oder den TT spielen ?????
    Das kann genauso gut passieren, wenn du Zanji + GM spielst.
    Dann hast du auch mehr Handkarten und einen GM mit 2600 kann auch der Stardust nicht aufhalten.


    @ Book:
    Vorteile: -Kannst Krebons/Mali booken, um die Synchrosummon zu verhindern
    -Du Spielst Irou. Da dürfte Book wohl besser sein.
    -Kann Stardust verdecken, damit Irous und Zanjis Effkete durchkommen.
    Nachteil: -Monster wird resettet, sprich Krebons geht nicht raus.


    @ Enemy:
    Vorteil: Kannst Gegner mit eigenen Monstern töten
    Nachteil: Kann keine Synchrosummon aufhalten, wenn man keine Monster hat


    Ergo sollte Book gespielt werden.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • *push*


    Mfg

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • *push*

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.

  • Main-Deck: 40


    Monster: 16


    3x Großmeister der sechs Samurai
    3x Großer Shogun Shien
    3x Die sechs Samurai - Zanji
    3x Die sechs Samurai - Yaichi
    2x Die sechs Samurai - Irou
    1x Enishi, Shien's Kanzler -1
    1x Cyber Drache ev.-1
    +2x Geist der sechs Samurai
    + 3x Todeswache


    Zauber: 14


    3x Sechs Samurai Vereint
    3x Schrumpfen-1
    3x Verstärkung für die Armee
    2x Feindkontrolle
    1x Blitzeinschlag -1
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    +3 allure


    Fallen:10


    3x Feierliches Urteil
    3x Bodenlose Fallgrube -3
    2x Windsturm der Phönixflügel
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft -1
    1x Bodenklappenfalle-1
    + 1 ccv


    Side-Deck: 15


    3x Verbanner des Strahlens
    2x Legendärer Jujitsu-Meister +1
    2x Kinetischer Soldat -2
    2x Die sechs Samurai - Kamon
    1x Gehirnkontrolle -1
    2x Schatteneinsperrender Spiegel +1
    2x Lichteinsperrender Spiegel +1
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension -1
    +2 d.d. crows



    also so wäre meine version wie ich es spielen würde
    die darks also die todeswachen machen speed und verhindern gegnerische angriffe
    also du hast was zum abwerfen mit phoenixflügel
    & was zum ziehen mit allure
    die crush is hald auch noch wichtig und die todeswache auch noch eine option für crush
    --> hoffe ich konnte dir helfen^^
    mfg. haxe

  • Naja. Ich kann mir keinen CCV leisten. ^^ Das mit der Speed-Engine mithilfe der Allure hab' ich schon getestet, lief' aber nicht sonderlich stabil. Ich bin kein großer Freund des Geistes, wird aber wieder Platz finden, wenn die Schnellzauberkarte für Samu's rauskommt.
    Zum Side-Deck: Das müsste ich auch mal wieder updaten. Ist nicht so ganz aktuell. ^^


    Danke für deinen Rate.


    Mfg...

    ... findet, dass RandomGaara zu viel luckt. Drei Survivor und drei Caius von oben sind zu viel für Bochumer. Wenngleich ein Time Wizard von oben mit meinem Deck durchaus für Heiterkeit sorgen kann. Zumal man mit diesem direkt trifft. In einer Tiefschlafphase. + zwei und 1500 Dmg.