The Adam Corn Story

  • Zitat

    Original von Unique
    ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht, da ja Corns Gegner immer als letztes am Deck sein muss und selbst Pileshufflen kann, also kann er sich nichts auf die Starthand mischen!!!


    ahh
    wollt ihrs nicht verstehen, der Gegner mischt ihm durch dieses Pileshufflen die Combos Zusammen, geht nicht um die Starthand

  • was is mit 9er pilen


    9 is ne absolut sichere Zahl denke ich mal oder ?^^


    Ich glaube auch an seine Unschuld, aber glauben hilft nicht, sondern die entscheidung von UDE usw. muss abgewartet werden

  • Zitat

    Original von snowpanter
    na ganz einfach die meisten mischen das Deck des Gegners zur Sicherheit indem sie es in fünf achter stapel zerteilen und dann wieder zusammen fügen. noch mal kurz durch Mischen und rüber. Das kann man sich aber zu nutze machen in dem man sein Deck so legt das bei der Mischweise die Combos zusammen kommen .


    Ich finde aba auch das dabei nicht zwingend Combos bei raus kommen aussa man hat die karten vllt schon vorher angeguckt und dann halt die 5x8 pile türme macht.
    Ich finde imendeffekt is das dann zufall wenn da dann combs entstehn oda ??


    Ansonsten kapier ich das auch nicht wie der Gegner vor allem der Gegner die Combos zurecht shuffeln soll


    ???????????? sag ich dazu


    //@snowpanther
    das is dann aba mehr glück als verstand wenn dan die combis dadurch zurecht gemischt werden oda meinste nich.
    Ich meine in einem Kin-Tele DAD sind die wichtigsten Karten doch eh 3 mal vergeben.Da soll die Chance ja hoch sein das man sich ne Combo auf die hand hollt damit man zB in der ersten runde schnell den Stardust oda was auch imma draussen hat.


    Ich denke das irgendwwelche leutz da bei der SJC neidisch waren das Corn so gut wa und drauf und dran seine 2te Shonen Jump hinter ein ander gewinnt und ihn darum dann bei den Judges anpetzt er hätte gestacked.

  • Da imo keiner beweisen kann, dass Corn nicht cheatet, denke ich, dass diese Diskusion überflüssig ist.
    Egal, was er selbst sagt, nur ausgesprochen Dumme Menschen würden zugeben, dass sie gecheatet haben.
    (Ehrliche Menschen würden es auch nicht zugeben, da sie garnicht erst cheaten würden...).
    Wenn er wirklich nicht cheatet (was schwer nachzuweisen ist) dann tut's mir leid für ihn, jedoch hat es imo fast immer einen Grund, dass jemand einen DQ bekommt.


    MfG

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Da imo keiner beweisen kann, dass Corn nicht cheatet, denke ich, dass diese Diskusion überflüssig ist.
    Egal, was er selbst sagt, nur ausgesprochen Dumme Menschen würden zugeben, dass sie gecheatet haben.
    (Ehrliche Menschen würden es auch nicht zugeben, da sie garnicht erst cheaten würden...).
    Wenn er wirklich nicht cheatet (was schwer nachzuweisen ist) dann tut's mir leid für ihn, jedoch hat es imo fast immer einen Grund, dass jemand einen DQ bekommt.


    MfG


    Gut haste recht steht eigentlich aussage gegen aussagen und Corn wird den kürzeren ziehen

  • Zitat

    Original von snowpanter


    ahh
    wollt ihrs nicht verstehen, der Gegner mischt ihm durch dieses Pileshufflen die Combos Zusammen, geht nicht um die Starthand


    wie zur hölle soll das denn gegner machen, er hat doch das deck garnicht zum shuffle bekommen


    ich find es schwachsinn das cheaten zu nennen, is ja genauso wenn ich meine letzte sb-karte irgendwo in mein deck tue dann weiß ich auch wo sie is


    außerdem kann der gegner mischen und ich glaub nich das jeder gelcih mischt und man somit spekulieren kann das man die übelste hammer combo (hier ja male und mf) dann auf die starthand bekommt


  • ..NICHT!
    Zwar wird es von den meisten Jugdes lieber gesehen, alle geboardeten Karten einfach aufs Deck zu legen und dann Pile Shuffle machen, ist es etwas anderes, wenn du einen Malicius "irgendwo" in dein Deck machst oder unter ein D-Draw.


    MfG

  • Zitat

    Original von skilly


    Aber selbst wenn es vorher Goldkoffer^^ und CCV waren, da mishct man isch lieber Sangan und CCV zusammen!?



    Überleg doch mal, Sangan + CCV wären doch zu offensichtlich!!
    Generell machen sich Goldkoffer und CCV immer gut auf der Starthand, also schonmal ein Vorteil den man sich verschafft hat/haben könnte.


    Und warum ausgerechnet Mali + MiFo... Spielt doch eigentlich keine Rolle... Vielleicht Zufall, aber vielleicht steckt da auch mehr hinter. Jedenfalls ist es nicht offensichtlich, aber es bringt nichts darüber zu diskutieren, dies gilt nicht als Argument, dafür könnte man nämlich diverse Gründe haben die nicht für jeden ersichtlich sind.

  • es gibt offenbar mehrere versionen dieser geschichte und ich denke am wenigsten sollte man dem vermeintlichen übeltäter selbst trauen...


    unabhängig davon ob er nun gecheated haben sollte, cheating ist trauriger alltag auf turnieren, egal ob das jetzt direkt stacking ist oder sachen wie zwei ziehen, sagen der gegner habe das sideboard nicht angekündigt etc.

  • Zitat

    es gibt offenbar mehrere versionen dieser geschichte und ich denke am wenigsten sollte man dem vermeintlichen übeltäter selbst trauen...


    Ihm aber gar nichts zu glauben, wäre denke ich mal auch nicht ganz richtig


    Ich denke auch, dass, wenn jemand so erfolgreich ist, dass manche Menschen einfach wollen dass er cheatet.

  • Zitat

    Original von Marth666


    Ihm aber gar nichts zu glauben, wäre denke ich mal auch nicht ganz richtig


    Ich denke auch, dass, wenn jemand so erfolgreich ist, dass manche Menschen einfach wollen dass er cheatet.


    Ich glaube es ist neid bei manchen das er so erfolgreich ist


    //denn man kann auch auf üble art und weise die gegner los werden

  • Es ist alles egal was Corn postet.


    Ich war dabei. Ich habe gesehen wie er stackt und er ist schuldig.


    Genauere Infos über seine Stack Strategie folgen am Abend.


    Es hilft nix wenn Overdose Member Ihn verteidigen die nicht anwesend waren.
    Er stackt sein Deck via Pileshuffle nach einem System und erhält dadurch jesdesmal eine Preiskarte auf die Starthand.


    Zu recht disqualifiziert. Kein Gerücht.


    lg
    Claudio


    Edit:
    Lol nur weil jemand meine Deckliste falsch abschreibt wurde ich disqualifiziert.
    Das glaubt doch wirklich keiner oder?


    Ich habe in den Top 8 einfach verloren. So einfach. Alles andere Gerücht.
    Wie lustig sich manche Sachen hier entwickeln.

  • Zitat

    Original von melkor3
    Edit:
    Lol nur weil jemand meine Deckliste falsch abschreibt wurde ich disqualifiziert.
    Das glaubt doch wirklich keiner oder?


    Ich habe in den Top 8 einfach verloren. So einfach. Alles andere Gerücht.
    Wie lustig sich manche Sachen hier entwickeln.


    Du bist scheinbar zu gut, als dass man glauben könnte, dass du verloren hast. :rolleyes:


    Deswegen wird dann halt vermutet, es muss ein DQ gewesen sein.^^


  • BOOM, da glaube ich schlägt der Bannhammer zu^^


    Es gibt keinen Grund Claudio nicht zu glauben, aber jede Menge Corn zu glauben xD. So einfach ist das. Reine Logik

  • Zu Corn:


    From itzBrink on DGZ


    Ok, for all of you who think you know the correct story this is EXACTLY what happened as I was standing right behind Adam Corn during his match and I could see everything. Me (See Round 6 feature VS Eric Ing) and my teammate Nathan Strand were watching the match. Going into game 2 we saw Adam pull out Gold Sarcophogus and Crush Card Virus from the deck (as if he were going to side them out). As we were watching him sidedecking we saw him put cards together in the deck (i.e. Destiny Draw + Malicious, etc). After he finished "sidedecking" the Gold Sarcophagus was on the bottom of the deck and the Crush Card on the top of the deck. Adam then side-shuffled 3-4 times and then pile shuffled. It was a very distinct pattern. Adam shuffled his deck in the way o a horseshoe. We called over Jerome and we told him that Adam was stacking. And we explained to Jerome how he had accomplished this. Jerome even told us that he witnessed Adam stacking his cards as well. But he couldn't DQ Adam the first time because Adam had shuffled the deck too fast before Jerome could prove anything. He was under very close watch after that. Moving into Game 3 Adam must have caught onto the fact that people were aware of him stacking as he did not repeat the pattern as before. However, again he pulled Gold Sarcophagus and Crush Card out of the deck and that move was repeated. What Anthony said about the Mirror Force and Malicious statement is 100% correct. Adam had placed Mirror Force onto the table and then placed the deck on top of the Mirror Force. It was very unclear if it was intent to stack a Mirror Force + Destiny Hero - Malicious. I mean, I would never stack those two cards together so I see no need for Adam to do it either. The fact that he was DQ'ed over stacking Mirror Force and Malicious is bull****. UDE has no proof against him and that is why he was only DQ'ed and not banned. So there you have it. That is the real story.


    Dies ist die Story und jeder der an der Jump war kann das bezeugen. Na klar können das manche nicht fassen aber ist halt so.


    Wieso er nicht davor aufgefallen ist?
    Weil niemand das System durchschaute. Es war hinter dem Sideboarden versteckt.
    Nate, der Ami bei dem wir waren ist sehr gescheit. Er hat das System durchschaut.
    Er hat es mir sogar gezeigt wie genau es funktioniert. Es war unglaublich.
    Na klar, Corn rennt um sein Leibchen wie Emon, aber meiner Meinung nach ist es vorbei.