Extrem ATK Push Krieger Deck (mit vorerst einer CSOC Karte)

  • Und gleich ncoh ein Deck von mir nur diesesmal ohne direkt Synchro Monster zu benutzen die nur eher als neben Effeckt eines Tuners der hier drinne ist^^


    So diesesmal wollte ich ein DEck bauen das fast nur mit Kreigern arbeitet und dann mit vielen Effeckten die ATK enrom erhöhen dan United Landstars und Gebieterischer z.B. und mit schön Starken Monstern sollte ich die Monster vom Gegner schnell platt machen können^^ Ansonsten versuche ich natürlich das FEld frei zu bekommen um dem gegner dann mit meinen Starken Monstern ordentlich eines auszuwischen.Wild HEart ist ja sowieso immun und mit eingen DHeros kann ich auch DDraw natürlich als Speed spielen^^ Sonst sieht eigentlich alles wie gehbat auch und so viel besonderes ist an diesem DEck danna uch net^^


    Monster:
    3xMarauding
    3xGebieterischer Ritter
    3xSwordman of the United Landstars
    3xFear Monger
    3xDasher
    1xStratos
    3xWild HEart


    Zauber:
    2xDDRaw
    3xRota
    2xA-Force
    1xWiedergeburt
    1xMST
    1xHEavy
    1xVortex
    1xTrunade
    2xEnemy
    1xBRain


    Fallen:
    3xBTH
    2xDimension Prision
    1xTT
    1xSpiegel



    jo ist zumindest ein grober entwurf^^


  • Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

  • okay danke das du gleich beide decks ratest^^ aber auch hier kann ich wieder was zu sagen


    1.Okay 3 Marauding müssen net unbedingt sein in diesem DEck


    2.Mali ist zwar gut aber Mali könnte man eher für sachen wie Ofpern oder Synchro benutzten das teil weißt nicht gerade Viele ATK auf und das ist ja der sinn in diesem deck^^ (auserdem ahbe ich nur 2 XDXDXD)


    3.Ja 3 DDRaws sind gut wenn man welche hat XDXDXD


    4.A Force ist eine Dauerhafte Zauberkarte die allen Kreigern für jeden Kreiger udn HExer auf deine(oder auch vom eggner keine ahnung) einen ATK Push von 200 Macht also wenn cih 3 Kreiger habe dann bekomtm jedes von ihnen 600 ATK dazu sollte wohl ganz okay sein


    5.Trunade ist halt wegen A Force drinen und um einmal einen großangriff starten zu können


    6.Urteile könnte ich testen aber ich habe nur eines :P^^

  • ---ENTWEDER 3 ODER KEINE... NAJA KENNST DU DIE FALLE DARK BRIBE?? WIRST GLAUBE ICH NICHT HABEN DA SIE ZIEMLICH TEUER IST ODER??


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.