Edi sagt (erstmal) Tschö

  • Zitat

    Original von CHAOS (im zimmer)
    ps : ist das ind diesem thread jetzt spam ???oO ??


    Nein, ich denke, Edi hat sich so was verdient, selbst wenn er selbst sagt, dass er nicht darauf aus ist. Solange es also im Rahmen bleibt, bleibt der Thread auch offen.


    Zitat

    Original von Mr.Ajax ™
    Darf man denn die Gründe erfahren? o_O


    Zitat

    Original von Edi
    Nachdem ich erstmal ein paar Sachen klären musste, die hier jedoch nicht ausgeführt werden, kann nun endlich [...]


    Bitte lies den ersten Post richtig.


    Zitat

    Original von Kolotras
    heißt das jetz das soul immer coverage machen wird`?


    Nein.


    Ich weiß, du bist noch jung, aber auch Edi wurde vor langer Zeit mal von ner anderen Person ausgebildet. Ich weiß, dass du das - wie viele andere - sehr gerne einfach vergisst, bzw. ignorierst. Aber keine Sorge, diese Person bildet gerade neue Schreiber aus. Und danach wird sie sich wieder für die meiste Zeit von der Coverage verabschieden, um anderen Dingen nachzugehen. Hoffen wir, dass du 1 und 1 zusammen zählen kannst.



    Ansonsten wünsche auch ich Edi für die Zeit, in der man sich jetzt erstmal nicht sieht, alles Gute.


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Goldrai
    juhu, hoffentlich machst du nie wieder eine coverage, die waren soooo schlecht


    scheiße labern ende


    schade dass du weg bist xD


    Sei doch so gut und denk das nächste Mal nach bevor du etwas postest. Der Kindergarten hat eigentlich immer nur Mo. bis Fr. geöffnet.


    Edi hat ne gute Arbeit geleistet und hat sich seine Pause / seinen Abgang verdient. Und was die ganzen Leute angeht die jetzt bissl trauern ... trauert nicht weil die Coverages weg sind, sondern freut euch das ihr sie gehabt habt. Ansonsten kann ich Edi nur alles gute wünschen, was auch immer er jetzt in der Zukunft tun möchte.

  • Solange du im Board weiterdiskutierst...
    Bist nämlich ein Mitglied,welches auch Aufschluss geben kann und Erklärungen abgibt, was nicht viele schaffen.
    Desweiteren muss ich dir noch beweisen,dass es auch einen 16-jährigen gibt,der sich nicht für toll hält, sondern die Tollen mit sich selbst auf die gleiche Stufe stellt (Und nicht umgekehrt!). Wobei unverdiente Arroganz ja bekanntlich auch nur ein Würzmittel der Sprache ist und Witz mit sich bringt.


    Wie gesagt: solange
    Coverages haben mich bisher nur von metagame.com interessiert.

  • Oha...


    Ein ziemlich krasser Verlust für unsere YGO Community.
    Einer der wohl sympatischsten CV'ler verlässt uns. :(


    Ich wünsche dir alles Jute und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensabschnitten!


    Gruss,
    Dein-Arzt

  • Schade, aber es wird wohl Gründe geben ...


    Schönes Leben, vllt. ändert sich deine Lage ja und man sieht dich doch nochmal auf Turnieren ...



    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • :flenn: schade das du gehst!!!:flenn:


    fande deine Covarages immer zu geil vorallem die videos
    zb. die von dieser DM bei den FMs
    "ohh wunderschöner zug wunderschön einen besseren Zug kann man fast gar nicht machen" oder " sozusagen aus dem nichts regeneriert"
    einfach nur geil


    "Ich finde man könnte auf RotA auch Stratos schreiben"


    vllt kommst du ja nochma wieder wäre ehct schön!!



    MFG
    Bad Killer

  • Zitat

    Original von Goldrai
    juhu, hoffentlich machst du nie wieder eine coverage, die waren soooo schlecht


    scheiße labern ende


    schade dass du weg bist xD


    Super Goldrai, wenn du willst, kannst du die nächste Coverage machen, ma schauen ob du es besser machst als Edi.


    H wird E vermissen.
    Goodbye Edi, deine Coverages waren toll, wenn du wiederkommst, freue ich mich, wenn du die wieder machst.

  • :flenn: Echt ein seeeehr harte Verlust für die Community, ganz zu schweigen von den Coverages, die ich einfach genial fand, wie gesagt DM Videos:


    " Man könnte auf RotA Stratos drauf schreiben"


    " Er muss jezz in dem Tunnel bleiben "


    " Oh, quasi aus dem nichts regneriert "


    deine Sprüche sind IMMER die besten Edi, wir werden dich sicherlich ALLE in der Community vermissen ...



    Machs gut Edi,


    Ich glaube dran, wo ein Abschied ist, wird es ein Comeback geben, irgendwann passt alles wieder Edi ...



    (erstmal) Tschöööö

  • Fand dich nie wirklich sympatisch.
    Dennoch hast du gute Arbeit geleistet und dafür zolle ich dir Respekt. Aber wir haben super Nachwuchsleute, die das mit etwas Übung genauso Top hinbekommen werden, also bitte tut nicht so als ob die CV jetzt am Ende wäre :)