I-Net Seiten Sperren lassen.

  • HI,
    ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt,
    glaubt ihr, dass es möglich ist, dass wenn man bei der Polizei eine Internet Seite anzeigt dass diese daraufhin gesperrt oder gelöscht wird.
    Ich meine damit nämlich diese Seite hier:
    ***Link wurde entfernt***


    also, dass was ich dort sah, wa so mensch und tierverachtend, dass mich das echt aufregt, dass solche seiten, so öffentlich zugänglich und so leicht zu finden, das ist in meinen augen kein Spaß mehr sondern Gesetztesverstöße der widerlichstenssorte:
    hier zwei beispiel videos:
    ***...nicht. Links wurden entfernt***


    Also das ist imo unter aller sau, besonders, da es frei zugänglich ist, am schlimmsten noch ist, dass es soetwas tatsächlich in der realität gibt:


    PFUI!!!
    ***Is richtig. Deshalb wird hier sowas auch nicht gepostet.***

  • Frag mal bei Hu Jintao an, der kann sowas vermutlich in die Wege leiten.
    Falls die Frage ernst gemeint war, war sie ziemlich dumm.


    Übrigens steht auf der Seite "If you find this offensive & want to help animals, donate to the PETA", was einen eher positiven Eindruck erweckt.

  • die polizei wird da nix machen können lol...


    1. isses nix illegales
    2. isses nicht ihr zuständigkeitsbereich da es imo sicher in ein andern land sein wird
    3. wenn dich die seite stört geh net drauf...
    4. wenn du wirklich was erreichen willst schreib den provider der seite an

  • Weiß nich, was du hast. Das Video mit dem Soldaten is sogar schon bei uns an der Schule rumgegangen. Sowas gibt es und wird es immer geben.


    Willst du auch gleich sämtliche Horrorfilme auf den Index setzen, weil man mal ein paar Knochen zu viel sieht?


    In meinen Augen verweichlicht.

  • In meinen Augen verroht und abgestumpft,noch dazu unfähig zu erkennen,dass das Material auf der Seite im Startpost sowohl Menschen als auch Tiere zu Dingen degradiert,die man quälen und zerstören darf,wenn man gerade Lust dazu hat.


    Wenn du jemanden,der sich so ein Video ansieht und so darauf reagiert,als verweichlicht bezeichnest,sagt das eine ganze Menge über deinen Umgang mit Medien und auch Gewalt aus,und dass du Horrorfilme mit der Realität gleichsetzt,erweckt den Eindruck, dass du zu oft hier bist.


    Und das überhaupt irgendwie mit dem,was die PETA tut,in Verbindung zu bringen,ist genauso hinfällig und heuchlerisch.


    Meiner Meinung nach hat der Threadersteller durchaus Recht mit dem was er sagt,ich schliesse mich ihm an.Und ich glaube,es kann nicht schaden,sich mal bei der Polizei bzw einer Organisation,die sich mit sowas befasst,über deine Möglichkeiten zu informieren,was du tun kannst.


    MfG,Preda

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Preda ()

  • Ja, ich bin zu oft hier. Geb ich auch offen zu. Aber wenn ich nach der Schule/Arbeit/anderen anstrengenden Aktivitäten~ nen langen Heimweg hab und ziemlich geschafft bin, surf ich halt gerne auf eTCG oder anderen Boards, bevor ich mich an mein Schulzeug & co setz. :) Ich kommunizier aber täglich auch mehrere Stunden mit Menschen bzw in meiner Freizeit mit meinen Freunden/Freundinnen. Insofern kann ich die Realität noch ganz gut einschätzen. =P


    Ich setze Horrorfilme keineswegs mit der Realität gleich und finde ihn auch nich verweichlicht, sondern nur seine Reaktion. Soll er doch einfach die Videos nich angucken. Befiehlt ihm ja keiner.

  • Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    Ich setze Horrorfilme keineswegs mit der Realität gleich und finde ihn auch nich verweichlicht, sondern nur seine Reaktion. Soll er doch einfach die Videos nich angucken. Befiehlt ihm ja keiner.


    Ah, okay, er ist also verweichlicht, weil er sich derart abartige Videos anguckt, anstatt es zu vermeiden?


    Seine Reaktion ist keinesweges verweichlicht sondern zeigt eher ein Anzeichen von Menschlichkeit, nämlich Mitgefühl und Wertschätzung des Lebens eines jeden Individuums.
    Schade, dass das bei dir nicht der Fall ist.


    MfG, Guardic

  • Nein, sondern indem er sich so drüber aufregt.


    Natürlich hab ich auch Mitleid (Ich denk, das Wort is irgendwie nich passend), aber ich hängs nich so an die große Glocke.



    Bzw würde es mich mal interessieren, wie Der_SEHER auf das Video gestoßen ist? Wird ja nich rein zufällig gewesen sein.

  • Das ganze regt mich so auf, ich bin stinke sauer, übrigens für die die es nicht wissen, ich persönlich bin selbst auf einer kleinen privaten LAndwirtschaft großgeworden und auch nach meinen fähigkeiten weiterhin erhalten wird, wir haben selber kühe, schweine und über 30 karnickel, die ich mit liebe großziehe und es ist jedesmal ein schock, wenn einer stirbt (passiert leider sehr oft) oder wenn einer geschlachtet werden muss. Das liegt daran, dass ich einen größeren Umgang zur Natur als zu Menschen pflege, jedes pflänzchen dass ich sähe und jeden Baum den ich pflanze stehe ich nahe und habe eine verbindung. Ich bin übrigens jemand, der das internet grundsätzlich
    Btw. hab ich darüber nach gedacht die links oben rauszunehem, aber ich kann es nicht mit meinen gewissen vereinbaren die Wahrheit und realität der Öffentlichkeit zu verheimlichen, wenn ein anderer der meinung ist dies sei falsch, so soll er es rausnehmen ich werde das freiwillig nie tun.
    mfg

  • Oh mann... mir fehlen die Worte...


    ... aber nicht ausschließlich wegen dieser Videos. Nein, eigentlich vielmehr deswegen, weil ich einfach nicht in den Kopf bekomme, wie man die Videos dann auch noch hier ins Off Topic eines Sammelkartenspiel-Forums reinstellen kann.
    Ich meine - klar sind wir hier abgehärtet, irgendjemand hat irgendwann auch mal einen Link zu nem Video gepostet, wo lebenden Tieren das Fell abgezogen wurde und die (noch immer lebendigen) nackten Tiere auf den Boden geworfen wurden...


    Aber BITTE --- haben wir hier noch so viel gesunden Menschenverstand, dass wir das hier nicht posten oder zumindest einfach ohne konkrete Beispiel-Videos?
    Wir haben hier teilweise (*hust* größtenteils) Minderjährige im Forum, die oder deren Eltern sowas wohl eher ungerne sehen wollen, und die Boardleitung hält davon auch nicht sonderlich viel, um ehrlich zu sein. Ganz normale Diskussionen über solch grausame Videos sind in Ordnung, aber konkrete Links jetzt wirklich nicht.



    Verwarnung an Der_SEHER, der es auch nach "Mahnung durch User" nicht für nötig hielt, die Links rauszunehmen... das tue jetzt ich.



    ~closed~